Eintrag hinzufügen Alles löschen
10 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Mi 06. Okt 2010 17:57:53 +0200
Grüße aus dem Sommernachtstraum Herr Hamlet :grins Hermia
antworten löschen
Sa 04. Nov 2006 13:43:45 +0100
Er ist wieder daaaaaa! :grins Und wie ich sehe biste jetzt Student?! Viele Grüße aus dem Sumpf!! Alexis
antworten löschen
Di 25. Mai 2004 11:34:52 +0200
Seid gegrüßt verehrter Hamlet! Hab schon so ewig nichts mehr von Euch gehört. Hatte die Vermutung, Ihr wärt einem Attentat, ausgeführt von einem Verräter aus Euren eigenen Reihen, zum Opfer gefallen. Hoffe dem ist nicht so. Gruß Eure ergebene Alexis
antworten löschen
Di 06. Apr 2004 23:00:27 +0200
Am Rechner auch? Nehme mal an mit Photoshop? Und was für Musik machst Du? Allein, oder in einer Band ? Ja, ich bin auch ein (trauriger) Künstler. Zeichne gerne, so oft ich kann, viele Portraits, was aber nicht heißen soll, dass sie gelungen sind. Weiterhin fotographiere ich auch gerne, jedoch wurde mir meine Digi-cam anfang dieses Jahres geklaut, nun muss ich wieder sparen, um meiner Freude den Fotos wieder widmen zu können. Und Japan? Ja, was soll ich Dir darüber erzählen,... studiere Japanologie, kann Dir vielleicht bei Übersetzungen helfen, sonst wohl eher nicht. Fahre evl. diesen Sommer das erste mal rüber. Und wiekommt es, dass Du Japan-begeistert bist? *genugZugelabbert* [img]http://www.hitopee.com/love/love_1/vol_1/other/face2.gif[/img]
antworten löschen
Mo 05. Apr 2004 00:00:43 +0200
Der Herr ist Kunst-interessiert? Fabriziert er auch selber eine Art von Kunst? Bin neugierig, bitte um Aufklärung! *g*
antworten löschen
Sa 03. Jan 2004 00:22:34 +0100
[center][color=violet]*grüßereinkrikkelundschmier* [size=8]liebe grüße an den hammel :esmile [size=4][url=http://www.dixi.anti.de]DI-xi[/url]
antworten löschen
Di 30. Dez 2003 20:02:41 +0100
ave schnucki...fin i goil das wir uns wieda vertragen ham:sweet...naja ich bin unbegabt in gb einträgen also...hmmm....:sey....':lol...naja okay ich lasses lieba*g* also ciaoooo dein mülleimer zwergchen:kiss,:sorry un:hdl
antworten löschen
Di 30. Dez 2003 15:30:09 +0100
[center][color=#00ff00] na meen verehrer nr° one :chong *gg* *hrhr* :chong wie gehts dir? bist heut abend/nacht im chat? - würd mich freuen :lieb man liest sich denn.. *winkü&bussi* :kiss[/color] [color=#ff00ff] dEiN FeTzEnSuPaStAr[/color] :gaga *g* [/center]
antworten löschen
So 28. Dez 2003 23:05:28 +0100
[center][color=#00ff00]*strange greetz dem ham dalass*[/center][/color]
antworten löschen
So 28. Dez 2003 17:47:57 +0100
hey kleiner :sweet schön dich hier wieder zu treffen. lange nichts mehr von dir gehört. wie ich sehe bist du noch am leben :aua oder gehörst du jetzt doch schon zu den untoten so wie ich? was macht die musik? sumpfige grüsse aus KA alexis :read
antworten löschen
10 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •