Eintrag hinzufügen Alles löschen
54 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 3 Seiten
           
Fr 03. Feb 2006 18:05:44 +0100
Hallo:eugly Ach ja sauf net so viel :uschimpf bis dann... Ps: und vergess nicht :ende
antworten löschen
So 06. Nov 2005 22:05:50 +0100
Hi Lukas *wink* jaa danke ^^ nun schreib ich auch wirklich mal was ^^ sonst vergess ich es immer ^^ Und wie lange wart ihr Samstag noch da? Sind uns ja irgendwie nicht mehr über den Weg gelaufen nachher oder :gruebel Naja wir waren noch beim Parkhaus saufen und nachdem Natha fertig war mit kotzen haben wir sie nach hause gebracht :lol oh man war die fertig , die hat das ganze leckere chinesische essen was wir uns vorher noch gekauft hatten ausgekotzt :lol Naja und dann sind mela tobi jeany und iness auch wieder abgehauen und ich und steffi sind wieder inne stadt, kurz ins bürgerheim und heinis und dann inne pizzeria und da hatte mich irgend son kerl von natha angerufen den die nen tag vorher kennengelernt hatten und als ich und steffi nach hause wollten hat er und sein kumpel uns nach hause gefahren ^^ naja wenigstens nicht laufen ^^ jo und heute hab ich nix gemacht, zu hause gegammelt und war grad bei meiner tante und mit Phillip telefoniert und nu binnch wieder zu hause :dugly Geh auch bald pennen muss morgen arbeiten...... Ok bis die tage würd ich dann mal sagen. Ach ja haste meine neue Nummer denn jetzt? Hatte dich doch angeklingelt..... :hdl :sorry
antworten löschen
Fr 14. Okt 2005 18:46:17 +0200
Nach Horn? Mitm Bus du Nase! Und du bist bestimmt net der einzige der da hinfährt!! Ich wohn gar net in Tintrup sondern in Brüntrup und Hier geht imma die Post ab, jedenfalls bei mir :augly !!! Und biite was issn commi???? Oder ich komm grad net drauf!!! egal sag mir das! Was is das???? So machs gut du Scheiss langhaarige Drecksau!!!! 6 :reaper Ps: Geüss den Griechen au ma!!!
antworten löschen
Do 13. Okt 2005 12:35:18 +0200
Ey du scheiss Metaller, was Treibste so? Habn uns au schon Länger net mehr gesehen! Naja was soll man machen wenn man aus lügde kommt, ne :chong hehe! Grüss ma deinen Bruder von mir, den alten Schweineranzen! Und sag Julian ma das wir uns ma zusammen setzen müssen wenn die nextes Jahr mit aufs Wacken wollen, denn dann mieten wir nämlich schon mal ne ganzen platz für 50 Leute, nur für uns und Jim Beam!!! TERROR!!! Ach ja am 28.10. habn wa nen auftritt in Horn im Haus der Jugend mit Ultimate Purpose und Drowned!!! HINKOMMEN!!! So, cobhc greetz you! 6 :reaper
antworten löschen
Fr 07. Okt 2005 12:35:56 +0200
weißt du was?:sweet :ende lass mal was von dir hören:sorry
antworten löschen
Fr 07. Okt 2005 02:08:52 +0200
jan das ist richtig die friedhöfe sind wunderschön zum spazierengehen :rose in den alten gemäuern ist man ungestört :lieb aber in den kirchen :ende dunkelschwarze grüsse vom schwarzen engel aus dem herbstlichen wien
antworten löschen
Do 06. Okt 2005 10:14:04 +0200
*mal nen ganz lieben STAR gruß hierlass*:rose liebe grüße Filthy :sorry
antworten löschen
Mi 05. Okt 2005 23:29:49 +0200
[b] [color=#9506db]Hi, danke für das Bild :sweet :hdl[/color] [/b]
antworten löschen
Mi 05. Okt 2005 16:17:55 +0200
haLLo Lukas :) wollt mich nur mal bei deinem gb blickn lassn :) schmatz gib und dich fest umarm Maiden
antworten löschen
Mi 05. Okt 2005 15:56:52 +0200
heyho... hm..du willst nen richtigen gb eintrag:nanu kannsch net:muhaha *schmatzer geb*:sorry grüssle Nadschka
antworten löschen
Mi 05. Okt 2005 12:21:34 +0200
hi eigentlich kann ich nur entrys machen wenn ich lust dazu habe aber bei dir mach ich mal eine ausnahme..ich habe leider keine ahnung was ich dir hier rein schreiben soll und deswegen laber ich dich mal voll..ähhm naja ich bearbeite wohl auch gerne bilderwerde dir auch irgendwann eins schicken..naja ich höre sehr gerne punk und malen kann ihc auch ganz gut :esmile ähhmm mein lieblingsessen sind rote gummibärchen und naja grüne gehen wohl auch noch..Das nächste mal werde ich dann hoffentlich nicht von dir zu einem entry "gedrängt" :esmile :)) naja machs gut und viel spass noch greetZzz LambdA oder für dich Möppi :)) :sorry
antworten löschen
Mi 05. Okt 2005 07:48:23 +0200
ja das :ende ist nah deswegen :fly to high der schwarze engel sendet dunkelschwarze grüsse aus wien :angel :rose :esmile
antworten löschen
Di 04. Okt 2005 22:12:19 +0200
du hast es erfasst:sorry :dugly
antworten löschen
Di 04. Okt 2005 21:42:14 +0200
hallo du :smile mal :grins und seine spuren hinterlassen dunkelschwarze grüsse vom schwarzen engel
antworten löschen
Di 04. Okt 2005 21:40:48 +0200
entry <<<:lol
antworten löschen
Di 04. Okt 2005 16:19:15 +0200
[b]Ja aber richtig scheiße -.- Ja gut so ich hätte dir auch in Arsch getreten wenndu keine Anzeige gemacht hättest. Hm Mo :gruebel ja das hat mir Steffi auch erzählt...vom sehn her knn ich den Idioten bestimmt aber ich weiß grade nicht wers ist..... Warste denn beim Arzt? Jo klar könnwa bald ma wieder was zusammen machen...können ja ma wieder mit Benni und Andre und Co. Kneipentour machen.....oder so ^^ Gruß Nata[/b]
antworten löschen
Mo 03. Okt 2005 20:32:58 +0200
Soo du dann will ich dir auch ma was schreiben...DANKEEE für die komplimente :)) hört man ja nicht ungern:)) ich hab irgendwie auch keinen plan was ich schreiben soll..mache eher selten entrys.. scheinst aber ganz lustig drauf zu sein denke das wir uns noch öfters lesen werden Ähhmmm hier noch mein lieblingssmily :nies und damit verabschiede ich mich :)) Machs gut LamdA
antworten löschen
Mo 03. Okt 2005 16:03:50 +0200
[pre][color=#7a0d9b]ups ich meinte scheiß Hip Hoppern ^^[/color][/pre]
antworten löschen
Mo 03. Okt 2005 16:02:32 +0200
[pre][color=#7a0d9b]Hi Lukas, ach nicht schlimm. Freu dich doch, ich hab mich immer über Ferien gefreut. Naja ab nächste Woche hab ich endlich Urlaub und dann fahr ich vielleicht wieder nach Berlin :esmile Oh man von dir hört man ja sachen :uschimpf Irgendwie haste dich mit schei Hip hoppern geprügelt oder so? Hm was machtsn dein Gesicht, warste schon beim Arzt? Wer waren denn diese Schweine, kenn ich die :nanu :motz In Berlin was ich vor...ähm wann war des, 2 oder 3 Wochen mit der blonden Natha, war ganz cool :lieb :sorry Nata[/color][/pre]
antworten löschen
Mo 19. Sep 2005 21:31:18 +0200
Hoi :wink* Noa duz, alles klar? Bei mir hm naja schon.... wie war dein we? Ich war samstag in berlin xD und sonntag in belle bei phillip hdl naddl
antworten löschen
Mi 15. Jun 2005 22:52:22 +0200
Hi, ne nix is klar...aber naja egal jetzt.... bis morgen
antworten löschen
Mi 15. Jun 2005 21:04:40 +0200
hi du auch mal wieder hier mir gehts so weit auch ganz gut hatte zwar etwas viel trubel in letzter zeit aber das wird sich auch wieder legen und was has du schönes gemacht warum hattest du keine ziet on zu kommen Liebe Grüße Mel
antworten löschen
Sa 23. Apr 2005 16:16:50 +0200
Hi sorry das ich mich nicht gemeldet hab mein PC ist etwas am arsch geht mal gent mal nicht und ich hab mein Passwort für ICQ vergessen komm also nicht mehr rein werd mir dann wohl ne neue ICQ holen musste dann mal in meinem Profil kucken da stell ich dann die neue rein Tja was hab ich gemacht hab mich mit meinem Freund beschäftigt den ich hier im chat kennen gelernt hab *grins* und sonst nur gearbeitet und du Stay Dark Mel
antworten löschen
Di 19. Apr 2005 19:53:52 +0200
hi jan! alles klar bei dir? naja, sehen uns bestimmt morgen inner raucherecke^^ baba mariam
antworten löschen
So 03. Apr 2005 18:50:29 +0200
Meine ICQ Nummer steht in meinem Profil hab die noch nicht im Kopf schau einfach mal da nach LG Mel [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/smilies/hdl.gif[/img]
antworten löschen
54 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 3 Seiten