Eintrag hinzufügen Alles löschen
80 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 4 Seiten
           
Sa 19. Feb 2011 05:50:01 +0100
wie ich gesehen hab bist du doch ab und an mal auf dieser wunderschönen seite online...da hab ich mir nun einfach mal so gedacht schreib ich dir mal was ins gästebuch und hoffe das du dich vielleicht mal meldest...würde mich echt freun!!! lg
antworten löschen
Do 10. Apr 2008 20:58:33 +0200
Ich hab mir das Sinatra Video eben angesehen. Ist der bescheiden RMX aber so hab ich das Original finden koennen. Dan... Du weisst schon -.- ... das haessliche D-Wort eben.
antworten löschen
Mo 18. Feb 2008 11:24:11 +0100
Heyho Hübsche :sweet Ja, den Chat gibts noch, und wenn nicht gerade mein Internet streikt, bin ich auch fats täglich hier anzutreffen :chong Also, scheue dich nicht mich anzusprechen, noch beisse ich nicht :esmile Beste Grüsse, Süsse, der Gendo :chong
antworten löschen
Di 14. Aug 2007 11:07:12 +0200
Hey du Luftpumpe, wie läufts denn? Hab Ewigkeiten von dir nix mehr gehört, dabei bin ich so oft hier :chong Fühl dich gedrückt, dein Gendo :sweet
antworten löschen
Mi 16. Mai 2007 00:53:15 +0200
:hug "Dicke"
antworten löschen
Mi 20. Sep 2006 16:09:24 +0200
Ja wie, das mit dem Mädel klappt bei DIR auch noch? O.o Na jendefalls is Schule im Moment stressig, weil ich eine fette Arbeit schreiben muss und die schreibt sich halt net von allein. :eye
antworten löschen
Mo 11. Sep 2006 11:00:14 +0200
Heyho, na den Hass auf die Kerle lass mal lieber weg, bin ja auch einer... ;) Papa von 5 Kindern bin ich soweit ich weiß nicht, und verheiratet erst recht nicht, dazu fehlt primär mal eine Frau an meiner Seite. Stellst dich zur Verfügung? :chong Ansonsten: Ich mag meine Schule! :esmile Is toll, weil ich auch Praktika habe zwischendrin und so, einfach klasse. Liebste Grüße von mir :chong
antworten löschen
Di 15. Aug 2006 10:35:21 +0200
Heyhey Süße! :sweet Is ja liebt, dass du mal wieder vorbeischaust, warst ja länger nicht im Chat, gell? :chong Wie läufts bei dir so, alles okilidokili? Auch ganz liebe süße Grüße von mir, dein Gendo. :esmile
antworten löschen
Mi 16. Nov 2005 10:28:40 +0100
"Bei dir oben" sag ich deswegen, weil ich doch aus Bayern komme :lieb Erding genauer gesagt :chong Die Arbeit ist nicht viel, nur zeitintensiv :augly Klaro bist du lieb, sonst tät ich dir ja net schreiben tun :sorry Die andern sind halt einfach Deppen :chong Aber so ist das im Leben: nur die wahren Lebensmenschen wissen ihr Gegenüber zu schätzen. Alles Liebe, Gendo :chong
antworten löschen
So 13. Nov 2005 10:46:26 +0100
Na du süßes Wuscheldings, wie gehts dir? Hab -wieder mal- ne Menge zu tun und bin deshalb selten hier im Chat, aber ich würd so gern mal wieder was von dir hören :chong Noch alles okay bei dir? Oder bist du versumpft bei dir oben? :augly Grüße und Umarmung und alles was du brauchst, der Gendo :chong
antworten löschen
Mi 19. Okt 2005 14:20:48 +0200
Ach nichts, mir war nur so danach ^^ :esmile
antworten löschen
Mo 17. Okt 2005 00:06:15 +0200
*schubs*
antworten löschen
Do 13. Okt 2005 10:44:58 +0200
Naja, zum RUmheulen fehlts noch :chong Hab ja noch Kontakt zu ihr, und Praktikum war trotz allem sehr fein, hab ne Menge gelernt. Jetz hab ich 3 Wochen "Schule" (das kann man aber wirklich nicht so nennen, denn 3 Tage der Woche frei, an den andren 2 Tagen nur so Pipikram-Unterricht). Aber wenn mir mal zum Heulen zu Mute ist, dann komm ich auf dich zurück, okay Süße? :chong Liebe Grüße vom Gendo :chong
antworten löschen
So 02. Okt 2005 23:21:57 +0200
Hey kleiner Wuschel *fg* na also meine Freundin hat (mehr oder minder) Schluss gemacht, ich hab Praktikum mit fiesen Arbeitszeiten und ne fette Zyste am Zahn -> Implantat :tugly Also: KOPF HOCH! :lieb
antworten löschen
Mo 05. Sep 2005 18:03:00 +0200
Ja ich bin halt so beliebt und beschäftigt, dass ich nur wenig Zeit für den Chat hab :esmile Und JETZ REIß DICH MAL AM RIEMEN, SO SCHLECHT KANNS DIR GAR NET GEHN!! :augly Ja mei, außer :rose kann ich dir nicht mehr geben :chong Liebe Grüße, der Gendo :chong
antworten löschen
Sa 03. Sep 2005 20:32:09 +0200
Juhuuuu Süße :sweet Was ist los? Hab dich eine Eeeeewigkeit nimmer gesehn hier... meld dich doch mal :chong Freu mich :rose Der Gendo :chong
antworten löschen
Fr 05. Nov 2004 22:18:29 +0100
..gruß von nähe FG nach C... -suicide is painless- MM
antworten löschen
Mo 23. Aug 2004 22:06:16 +0200
Grüße aus Chemnitz nach "bei Chemnitz" ;) dat versusviech
antworten löschen
Mo 14. Jun 2004 23:54:04 +0200
Hi, wollte man ein paar nette Grüße dalassen. Hat das Bild in deinem Profil ein Fotograf gemacht? Ist super gelungen! Vielleicht sieht man sich, machs gut! Tim
antworten löschen
Mo 14. Jun 2004 02:11:36 +0200
Mmmmmmh,hast Du dieses "Märchen"selber geschrieben?Oder abgekupfert? Und hat dieses "Märchen"etwa autobiographische Züge,mhmmmmmmm????? vlad
antworten löschen
Di 01. Jun 2004 14:06:19 +0200
[img]http://home.htp-tel.de/estrilda/smilies/images/happy0065.gif[/img]
antworten löschen
Fr 21. Mai 2004 22:35:43 +0200
Ein Lacrimosa - Fan? Wegen Satura, ist ein sehr nettes Album von dennen aber Elodia finde ich besser... Und noch einen Gruss da lassen wollte!!
antworten löschen
So 11. Apr 2004 15:47:50 +0200
hi. meld dich doch mal bei mir. bin auch nur etwas leicht bissig. wenn du lust hast können wir uns mal in einer geseligen runde mit Alecia und anderen gothics kennen lernen. schaden kanns nüsch.... :nies
antworten löschen
Di 06. Apr 2004 17:24:48 +0200
na du schoenen gruss aus chemnitz zurueck kannst dich ja noch mal bei mir melden wenn du lust hast und treffen waere auch net schlecht icon der dir geschrieben hat is ein kumpel von mir :) naja gut das wars von midie kleine asmo :)
antworten löschen
So 21. Mär 2004 23:14:47 +0100
wollte dir nur einen schönen gruß hinterlassen :esmile
antworten löschen
80 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 4 Seiten