Nickname:
icon
Wohnort 09120 Chemnitz
> Kreisfreie Stadt Chemnitz
>> Sachsen
Name Tommy
Geschlecht männlich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status Single und auf der Suche
Geburtstag 27.02.1986
Alter 38
ICQ 123237777

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
icon hat noch keine weiteren Bilder hochgeladen
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Metall verarbeitende Kreatur
 
  • Mag ich
[left]Mädels, Wein, Musik, Dunkelheit... die schwarze Szene mit (fast) all ihren Leuten... lauter hübsche Menschen ^^ [/left]
 
  • Mag ich nicht
[left]schwache Menschen, unfähige Menschen, inkompetente Menschen, schlechte Menschen, peinliche Menschen... halt 87,3% aller Menschen die ich jeden Tag ertragen muss... Die Menschen - mit ihrer Blind- und Dummheit und wie sie sich immer wieder selbst schaden, wieder und wieder... [/left]
 
  • Lieblingsbands
[left]Otep. Korn. Kittie. Apocalyptica. Marilyn Manson. Feindflug. Samsas Traum. Ich finde auch noch einen riesigen Haufen anderer Bands gut, aber das sollen mal meine Lieblinge darstellen.[/left]