Eintrag hinzufügen Alles löschen
11 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Mo 27. Jun 2005 23:31:08 +0200
tatsachö...dich kenn ich wirklich vom sehen...war lange nimma hier *grübel* :)
antworten löschen
Di 19. Apr 2005 21:47:13 +0200
[i]Mhh, Nikolaikirche war ich drinne.. Mhh, B-Plan ist am Samstag wieder.. Ach das ST Konzert soll nicht gut gewesen sein.. RoB
antworten löschen
Mo 18. Apr 2005 08:04:14 +0200
[i]Mhh, was hier nicht soalles rumfeucht oO" Warst Du am WE im Vampire? War mir da nicht mehr sicher ob Du das warst *dunkel war* Und auf dem 2. Bild in Deinem Profil, wo seid Ihr da? RoB
antworten löschen
Di 01. Jun 2004 20:24:45 +0200
[center]hey Kleines Tommüöä, wie geht`s dir... wir sehen uns auf jeden fall in naher zukunft.... *drück dich sehr fest dolle* *liebe grüße abstell* hdggdl Lillä
antworten löschen
Do 13. Mai 2004 20:44:38 +0200
Na gruß kleines Tommü, es ist bald geschaft... bald sehen wir uns endlich wieder....[img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/1jump.gif[/img] freu mich schon riesig drauf! Dich, Sarah und die anderen wiederzusehen... naja hoffe du findest auch mal Zeit mir irgendwie zu schreiben... [img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/smileys5_2.gif[/img] hdgdl deine Lillä [img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/d-lol.gif[/img]
antworten löschen
Mi 28. Apr 2004 14:11:55 +0200
na tommy, du pösär grufti :ugly
antworten löschen
Mo 12. Apr 2004 13:02:10 +0200
Hi dus! :) sry,dass ich mir noch net gemeldet hab.....hat noch keine richtige lust gehabt :sweet Aba danke für dis Angebot..wegen treffen und so :) bin eigendlich nich der typ ,der sowat macht aba ...überleg ich mir noch... Bin zZ sowieso nich zuhause.... liebe grüße ..auch an die alecia :) cya ,mann hört sich ...die satu
antworten löschen
Di 30. Mär 2004 18:56:39 +0200
na hast ein bild von mir in deinem profil du kleener mensch du wenn man dich überhaupt mensch nennen kann du fette sau!! echt mal nehm mal ab!! *gg* ne scherz!! hab dich lieb *bussigeb* na dann bis später und vergess dat bier net! und komm net in den schnee *lol* deine kleine asmo!
antworten löschen
So 21. Mär 2004 13:44:35 +0100
na du kleener sack *gg* ne wollte eigentlich nur mal hallo sagen du böser "mensch" sehen uns ja bald wieda also auf diesem wege wünsch ich dir noch viel glück!! *lol* deine kleine asmo (fünnis sister)!!! bye bye
antworten löschen
Sa 20. Mär 2004 20:52:12 +0100
*tok tok* jaja....*gg* der tommy....war mit fins cousine zam...:tugly man sieht sich, gnom *g
antworten löschen
Mo 01. Mär 2004 22:40:13 +0100
Hey komm auch aus Chemnitz, Kannst dich ja mal melden. Bye
antworten löschen
11 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •