Eintrag hinzufügen Alles löschen
389 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 16 Seiten
           
Di 02. Mär 2021 17:27:39 +0100
Ich seh dich :para
antworten löschen
Mi 23. Dez 2015 00:20:16 +0100
Ach sieh an, Geburtstag hat der Herr Morris! Ois Guade :D
antworten löschen
Fr 01. Okt 2010 15:30:41 +0200
hey ich hab ma ne frage ... wie kann man seinen account hier löschen?? lg
antworten löschen
Fr 03. Sep 2010 17:55:40 +0200
ich glaub... erst mal schauts schlecht aus...:ugruebel aber ich lass es dich wissen, wenn sich was ändert :eugly
antworten löschen
Sa 21. Aug 2010 23:11:20 +0200
unglücklicherweise haben sich die ereignisse hier überschlagen und ich kann nicht wie vereinbart nach münchen kommen. :( die alte leier: keine zeit, kein geld. auch wenns eigentlich viel komplizierter ist. wir müssen uns da was anderes einfallen lassen. :gruebel
antworten löschen
Mi 07. Jul 2010 23:11:20 +0200
[img]http://i269.photobucket.com/albums/jj78/avatar7_bucket/126453247.jpg[/img] VIVA PAUL! :uaugly
antworten löschen
Fr 19. Mär 2010 17:08:56 +0100
Zu spät... Dir auch ein schönes Wochenende. :Sweet
antworten löschen
Fr 08. Mai 2009 16:07:52 +0200
Yo Moe, how do you do? Ich bräucht mal deine Hilfe... ich hab mich daran erinnert, dass ja immernoch dieses Konto paypal@gothic-chat.de existiert und hab versucht ranzukommen... Link zum Passwort zurücksetzen krieg ich, aaaaaaaber :brml Ich weiß natürlich die Antworten auf die Sicherheitsabfragen nicht. Weißt du die noch? (hoffe ich doch stark...)
antworten löschen
Sa 26. Jul 2008 12:31:53 +0200
Aye caramba! :) Yoa wir könnten uns ma treffen, evtl. auch auf ne schnelle Wipeout oder so ;) Hab mir jetzt nen fertigen Pandora-Akku bestellt *g* Magci Stick geht eh schon ohne Homebrew-fähige PSP:) Aye yoa der Stress, weißte... :-/ bin dieses WE auch wieder komplett am arbeiten und dann noch sooooooo viel zu tun vorm Urlaub... :-/ Wie gehts Frau und Kind? XD
antworten löschen
Do 17. Jul 2008 18:30:18 +0200
He Moe! :baltha Duuu eine Frage: Hast du zufällig einen Pandora-Akku für die PSP? Also zum Firmware-Downgrade (sonst nix Homebrew -> nix SNES-Emu :brml). Ansonsten, wie gehts dir, was machst so? :)
antworten löschen
Di 21. Aug 2007 00:33:21 +0200
Diesmal nur ein Jahr ^^
antworten löschen
Mo 21. Mai 2007 22:28:48 +0200
http://z0r.de/?id=751 XD
antworten löschen
Di 17. Apr 2007 21:06:45 +0200
Ich glaub ich hab dich und die Dame neben dir heute bei "taff" gesehen :augly
antworten löschen
Do 01. Feb 2007 13:44:53 +0100
Hi Moe, ich weiß nicht ob meine Email zu dir durchgekommen ist, also nochmal per GB ;) Na wie gehts? Alles klar bei dir? Hat das mit der neuen Wohnung geklappt? Duuu, ich hätte eine Bitte: Da ich derzeit überhaupt keine Kohle und auch keine Zeit habe,hat Xan sich bereit erklärt, die ganze Buchhaltung des GC zu übernehmen, inkl. den GothNet-Mitgliedern wegen Beiträgen hinterherlaufen. D.h. ich bräuchte bitte mal die Zugangsdaten für das Onlinebanking vom Vereins-Konto und Paypal. Sieht man sich mal wieder?
antworten löschen
Do 11. Jan 2007 00:17:30 +0100
ähm wollt da mal was klar stellen. ok das mit dem bild war mies und is raus. aber den ganzen streit hat sie angefangen. Auf den vorschlag von unserer seite hin waffenstilstand und einfach in ruhe lassen fing ihr neuer freund an uns zu beleidigen. Mehr als es ihr anbieten kann ich nicht. und was sie vom stapel gelassen hat is auch net toll gewesen. uns als tussi und arschlöcher zu bezeichnen weil sie nicht bei ihrem ex (jetzt mein freund) einziehen darf. Wie gesagt wir haben ihr vorgeschlagen das wir uns einfach alle in ruhe lassen und gut is und das schon am We. Wenn sie das net aktzeptieren kann seh ich auch nicht ein mich ovn ihr dumm machen zu lassen. Oder was denkst du wie ich ihr gegenüber tretten soll?
antworten löschen
So 07. Jan 2007 15:12:03 +0100
ich hab da mal ne frage...kann man sich bei dir beschweren, wenn man hier persönlich angegriffen wird in dieser community? ich mein, sprech ich da die richtige person an? ich habe da nämlich ein anliegen...es gibt gewisse personen, die der meinung sind, öffentlich einen hassclub auf mich gründen zu müssen und das hier auch noch öffentlich zu machen...auf den profilen und im chat. ich will, dass das unterlassen wird. die namen wären da endless_helpless und schwarze_puppe gruß susa
antworten löschen
Di 10. Okt 2006 20:11:39 +0200
thihi..*knuddl* =)
antworten löschen
Do 05. Okt 2006 16:40:33 +0200
ethanol-exzesse :augly aber ja war ja total auslaugend,der abend gestern :augly tanzen ohne musik,das will gelernt sein xD
antworten löschen
Do 05. Okt 2006 13:00:58 +0200
dankeschön :sweet bis samstag :D
antworten löschen
Do 05. Okt 2006 04:16:35 +0200
[center][pre][small] hmmmmmmmm ein münchner :esmile :para ob ich dir wohl mal über den weg gelaufen bin? :para lg dalass mono
antworten löschen
Di 26. Sep 2006 23:42:52 +0200
*lol* jep das ist mir auch klar... aber die anzahl der personen die nicht schon auf den ersten blick so scheisse sind dass man sie gar nicht kennenlernen will ist phänomelnal... ähm ne, ich dachte ja auch erst mal in hinsicht auf alles, das ich beurteilen kann. die mehr oder weniger oberflächlichen und sichtbaren dinge :para *hust* zumindest kann er gedanken lesen die mir ja sonst offensichtlich noch nicht mal wer zutraut :ablach und hat ein auto :augly und nich nur irgendeins :dugly *sich nächstes mal betüttel und dann bei freundin penn* :para aber Ethanol ist böööse^^ ganz fies... :para koffeein in übermengen scheint auch zu funktionieren^^
antworten löschen
Di 26. Sep 2006 22:09:48 +0200
jau :chong btw. kannste mir meinen nick Nuit_Blanche entbannen ^^
antworten löschen
So 24. Sep 2006 23:26:07 +0200
Moooooooooo! :dugly hilfe! args... *angst hab* mir is was ganz schlimmes passiert :augly ich hab dir doch erzählt, dass ich mich mit nem kerl im melo treff oder? aaaaah :uaugly ich hab dir mal meine "realitäts-version von traum-mann" erläutert... :muhaha da gibts noch ne "utopische version" von... :para und den gibts wiiirklich!!! :lugly :lugly :lugy aber Mrs. Pessimismus hat ihn alleine heimgeschickt :gaga http://www.palverlag.de/Pessimismus.html :cry musst ich mal loswerden... und was gibts bei dir neues? :augly :hug
antworten löschen
Di 19. Sep 2006 23:27:12 +0200
*lol* bevor ich meine haare weiss krieg, hab ich eher ne glatze :augly naja, das pony is weiss, aber die konsistenz ähnelt einem stroballen :gacker
antworten löschen
Di 19. Sep 2006 15:38:02 +0200
tolles bild :lugly
antworten löschen
389 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 16 Seiten