Eintrag hinzufügen Alles löschen
25 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Mo 27. Mär 2006 07:12:42 +0200
Guten Tag :smile - bitte leihe mir kurz dein Ohr! Meine Band "Framed In Silence" aus Rodgau (Kreis Offenbach) sucht zur Zeit dringenst ambitionierte, neue Musiker! Und zwar für die Positionen - Schlagzeug - Gesang FIS gibts jetzt seit 2 Jahren, wir verbleibenden 4 sind allesamt keine Anfänger und offen, was die musikalische Richtung in der Zunkunft angeht Demos und Kontaktinfos gibts unter www.framed-in-silence.de oder unter www.fis.rod-gau.de Vielen Dank für die Aufmerksamkeit - burghi PS: Wenn DU weder trommeln noch singen kannst - Weitersagen gilt auch!
antworten löschen
Sa 08. Okt 2005 05:34:09 +0200
Hey ho! Dies ist eine offizielle Einladung, mal bei www.rod-gau.de reinzuschauen :smile Das Rockforum für die Region rund um Darmstadt, Frankfurt, Rodgau Mit jetzt schon 60 Bands mit über 100 MP3 aus dem näheren Umkreis... Schau / Hör doch mal rein :smile www.rod-gau.de
antworten löschen
Di 13. Jan 2004 19:29:18 +0100
Huhu!!!! Hast ja immer noch kein foto und hmm...seltsam bib ich die einzige die dir schreibt??? meld dich doch mal wieder! Veritas
antworten löschen
Di 01. Jul 2003 22:18:39 +0200
Na du? Dachte mir ich fliege mal wieder hier vorbei..hab ja schon lange nichts mehr von mir hören lassen... was soll ich sagen ich hab halt viel(?) an meiner Homepage gebastelt. Tja egal! Ich werd jetzt auch schon wieder weiter ziehen, weil ich garnicht wirklich weiß was ich schreiben soll...(peinlich) Also baba*wink* Veritas
antworten löschen
Fr 27. Jun 2003 19:40:52 +0200
salve...... tja wenn du mich auf dem bild noch hübsch findest dann freut es mihc für dich..aber wenn du mich jetzt siehst dann kann ich nur sagen..bitte falle nicht in unmacht denn so sehe ich nie wider aus..... ich hab die letzten wochen im krankenhaus gelegen........ vor etwa 1 monat haben sie leukemie festgestellt.... ich wäre froh wenn ich nur 10% der schönheit von meinem bild in meinem profil hätte........
antworten löschen
Fr 27. Jun 2003 19:35:51 +0200
salve...... tja wenn du mich auf dem bild noch hübsch findest dann freut es mihc für dich..aber wenn du mich jetzt siehst dann kann ich nur sagen..bitte falle nicht in unmacht denn so sehe ich nie wider aus..... ich hab die letzten wochen im krankenhaus gelegen........ vor etwa 1 monat haben sie leukemie festgestellt.... ich wäre froh wenn ich nur 10% der schönheit von meinem bild in meinem profil hätte........
antworten löschen
Do 26. Jun 2003 22:02:07 +0200
Terve...habs eben erst gelesen, war aber da an jenem Donnerstag! Wenn du in Zukunft hinfährst und nix gegen einen Mitfahrer hättest, würd ich mich freuen! Ab August kann ich dann auch Mitfahrgelegenheiten anbieten ;-) Kannst ja falls ja kurz ne email schreiben (heavenhell69@web.de) und am besten die handynummer hinterlassen, damit wir uns spontan absprechen können, oder? Grüsse
antworten löschen
Mi 11. Jun 2003 21:35:52 +0200
Terve! Bist du der mit dem und noch 2 Leutz ich ma nachm Cave noch im Burgerking war? Falls ich irre, uupps ;-)....dann nur einen lieben Gruß! Biergarten Dieburg...da will ich morgen hin!
antworten löschen
Mi 11. Jun 2003 18:21:22 +0200
Hey .. noch jemand aus dem drögen Städtchen. Aber es könnte schlimmer sein .. man stelle sich vor - dickster Bayerischer Wald oder so *grins* Greets Rabenflug
antworten löschen
Sa 07. Jun 2003 23:28:02 +0200
mojen,danke und tschüss
antworten löschen
Sa 07. Jun 2003 00:27:49 +0200
Ja das wär schön wenn man sich mal im Chat träffe... Kannst mir ja mal ein Bild von dir schicken, wenn eins hast. Und wenn nicht, is es auch egal, is nich so wichtig, wär abba schon interessant *g* Liebe Grüße Syl
antworten löschen
Do 05. Jun 2003 15:49:14 +0200
Hast aber auch nen guten musikgeschmack :mosh
antworten löschen
Do 05. Jun 2003 15:46:05 +0200
thX, hab den jetzt ma erneuert... *g* besser?
antworten löschen
Do 05. Jun 2003 14:43:47 +0200
Danke, die Grüße gehen zurück!
antworten löschen
Do 05. Jun 2003 11:42:33 +0200
Danke für deinen Eintrag! Tja wär ja schön wenn du auch ein Bild von dir hier hättest. Freu mich auf weitere Besuche deinerseits! Veritas
antworten löschen
Mi 04. Jun 2003 22:59:57 +0200
gut :smile ich freu mich auf das bild von dir :)
antworten löschen
Mi 04. Jun 2003 22:26:26 +0200
danke für den eintrag :sweet hast du kein bild von dir? ;)
antworten löschen
Mi 04. Jun 2003 22:26:13 +0200
huhu du :)...danke für den eintrag..... *umguggs* hast ja garkein foddo von dir drin :( liebe grüsse ~maike~
antworten löschen
Mi 04. Jun 2003 20:56:52 +0200
Hey du, danke für deinen lieben Eintrag! Ja nu, da meld ich mich zurück...hehe... Wenn du Lust hast kannst mir auch gern ma ne Mail schicken! Naja jut.... Wollt auch nur mal kurz reinschauen... Tschüssi Syl
antworten löschen
Mi 04. Jun 2003 19:15:55 +0200
Diesen Samstag legt Lothar leider nicht auf. Aber hab gehört, dass wieder Metal-Karaoke in der Live-Arena ist. Warst du letztes mal dort? Ich hab´s verpasst. Dabei fällt mir ein, du warst gar nicht bei den Reitern?! Selbst schuld! War ja sowas von geil!!! :sweet Also ich hab auf jeden Fall vor am Samstag was zu machen. Muss mich ein bißchen ablenken und hoffe, dass das scheiß WE schnell vorrüber geht .... Bruch oder Arena? Können wir ja kurzfristig ausmachen. Jedenfalls vergiß deine Leine nicht, Hundi!! :flirt Aber :sex ...... :fick bei der Hitze?!?! *ächz* :tock ;o))
antworten löschen
Mi 04. Jun 2003 11:50:29 +0200
HUNDIIIIII!!!!! :fick :tock Ja ja, ich bin überall, schlimm. *gg* Eigentlich war ich bisher fast jeden Lothar-Samstag im Bruch. Aber dich sieht man gar nicht mehr. Wassn los? Wie hast du mich hier überhaupt gefunden? :gruebel Ach ja, was treibt ihr denn über Pfingsten so? Auch auf Festivals unterwegs? Wenn nicht, kannst dich mal melden. Bin daheim, weil ich am Samstag Vormittag arbeiten muss. *grummel* Meld ich mal, du Sau! :esmile Lieben Gruß, Tanja
antworten löschen
Mi 04. Jun 2003 10:36:11 +0200
mir egal,ob du mir das glaubst oder ned:esmile
antworten löschen
Mi 04. Jun 2003 08:34:04 +0200
auf ein eintrag im GB komm ich gerne vorbei :lol
antworten löschen
Mi 04. Jun 2003 00:30:59 +0200
komm da doch auch mal auf nen kleinen gegenbesuch vorbei ;-) lass dir liebe grüße da!!
antworten löschen
Di 03. Jun 2003 21:30:58 +0200
tach post ^^.........so leer hier :lol why? jaja....ganz neu hia oda wie? *gg* na denn *GB entjungfer* :fick :tock bai bai KeKzZi
antworten löschen
25 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •