Nickname:
Nachtelfe
Wohnort 57271 Hilchenbach
> Landkreis Siegen-Wittgenstein
>> Nordrhein-Westfalen
Name Désirée
Geschlecht weiblich
Liebes-Status in einer Beziehung
Geburtstag 09.07.1986
Alter 37

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Elfe.:)
 
  • Interessen
~Mein Mann, Sexgott, Häääää-Bär, Prinz und bester Freund Julian(Ich liebe dich!)~ ~Geschichten und Gedichte schreiben~ ~Im Regen tanzen und Sonnenstrahlen fangen~ ~Meine Freunde~ ~In visuelle, bewegte Bilder eintauchen(man nennt es auch "Filme gucken") ~Kneipen~ ~In Wäldern nach der Angst suchen~ ~Träumen~ ~Lesen -Märchen, Bücher über die Jugend zur NS-Zeit (z.B Pausewang), Bücher über Hexenverbrennungen, Alte Kinder- und Mädchenromane (z.B Louisa May Alcott), gelegentlich Thriller.) ~Musik~ ~Philosophie (Ich bevorzuge Platon)~ ~Sterne neu anzünden(Wer,glaubt ihr,bringt die wohl jeden Abend zum Leuchten,hmm?)~ ~mit den Stimmen in meinem Kopf streiten~ ~Seifenblasen~ ~Mittelaltermusik mit glänzenden Äuglein lauschen~ ~Bücher sammeln, d.h Antiquariate durchstöbern, sobald ich Geld habe~ ~Festivals~ ~Sagte ich schon, dass ich Seifenblasen mag?~ GOTT.....IST.....EINE.....RÖSTZWIEBEL!
 
  • Mag ich
~Meinen geliebten Mann~ ~Meine Familie~ ~Meine Freunde~ ~Das Leben~ ~Regen und Sonnenschein~ ~Die Natur~ ~England,Schottland,Irland~ ~Schlangen~ ~Fantasie~ ~Eiskaltes Weizen~ ~Malboro :smoke ~ ~Romantik~ ~Sarkasmus~ ~Natur- und Elementargeister~ ~Magie~ ~Kontraste~ ~Das Keltentum~ ~Engel~ ~Wölfe~ ~Katzen~ ~Seifenblasen...oder hatte ich das schonmal erwähnt?~ ~Märchen, bzw. generell wunderschöne Bücher und den Duft neuer und alter Bücher...Ich glaub, ich bin Bücher-Fetichist*g*~ ~Filme!Ich bin auch verrückt nach guten Filmen...~ ~Kerzenlicht~ ~Räucherstäbchen~ ~Kochen und backen~ ~Schmetterlinge im Bauch~ ~Verliebt sein~ ~Freunde zu haben, auf die ich mich verlassen kann~ ~Maibowle~ ~Das Wort "Mau"~ ~Sternenhimmel~ ~Den besten Job der Welt..*hrrr*~ ~Wenn kleine Kinder den Hörnchen-Gruß machen*lol*~ ~Die Simpsons natürlich!~ Mein kleiner Prinz*häääää*;)Ich liebe dich (Foto, der zweite von links,mit dem Handy in der Luft...*rrrr*) [img]http://www.steve.jims-stellwerk.de/galerie/photos/2006-05-26%20Bavarian%20Summer%20Battle%202006%201.Tag/thumbs/0067.jpg_t400.jpg[/img] Und hier ist er nochmal mit hübschen Handschuhis!Süss, dass Männer mit Bart trotzdem ne weibliche Seite haben*g*[img]http://www.steve.jims-stellwerk.de/galerie/photos/2006-05-27%20Bavarian%20Summer%20Battle%202006%202.Tag%202.Teil/thumbs/0292.jpg_t400.jpg[/img]
 
  • Mag ich nicht
~Liebeskummer~ ~Intoleranz~ ~Schubladendenken... obwohl das Leben an sich diese Schubladen formt~ ~Al Bundy~ ~Zicken~ ~Menschen, die sich im Selbstmitleid verlieren~
 
  • Lieblings-Musikgenres
Mittelalter,Gothic,Metal,Rock,Punk...
 
  • Lieblingsbands
Blackmore´s Night,Lake of Tears,Theatre of Tragedy,die Ärzte,Within Temptation,die toten Hosen,AC DC,Rolling Stones,69 Eyes,einige alten Lieder von HIM,Deep Purple,The Cure,Led Zeppelin,Smashing Pumpkins,Nirvana,Marilyn Manson,Schandmaul,Die Irrlichter,Chamber l'ochestre de chambre noire,Nightwish,Lacrima Profundere,Sirenia,Subway to Sally, YORICK!!!!!(Yeah, total geil!),Sonata Artica, Craved in Stone, Wintersun, Wolftribe(die haben mich und meinen Prinzen sogar im Booklet gegrüßt^^), Letzte Instanz, Schelmisch....