Eintrag hinzufügen Alles löschen
1037 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 42 Seiten
           
  • 1
  • 2
  • 3
  • ...
  • 40
  • 41
  • 42
  •   
Fr 11. Mär 2005 17:22:07 +0100
na du, hast mich aber ganz schön in die pfanne gehauen am we... das nächste mal wenn ich was sage lauf nicht gleich hin und erzähl das alles *du doof bist* ;o) aber trozdem einen lieben gruß rasterchen
antworten löschen
Mi 08. Dez 2004 10:09:33 +0100
hi na du ,bin mal wieder im net ,ich habe es mal wieder geschaft .wie gehts wie stehts
antworten löschen
Mo 04. Okt 2004 00:05:39 +0200
*möp* *augepieks* *muss dir was erzaeähälen!* *psst* *knuddel* hdl Das mürische Flop
antworten löschen
So 03. Okt 2004 11:12:16 +0200
Hey :D Du bist doch auch bei ac-ss oder? Gruß Mana-Chan (bei ac.-ss)
antworten löschen
Mi 29. Sep 2004 19:36:37 +0200
mhmhm noch ne bitte an dich.... oder besser farge, meinst du würdest nen iro hinkriegen... auch wenn die seiten nicht abrasiert sind? :sweet dat wäre so schön *entchenknuddel*
antworten löschen
Mi 29. Sep 2004 19:29:58 +0200
mhm gut gehen!? Nich so wirklich.. aber scheinbar überlebe ich es ja.. :bad ja ist nicht so schlimm, arbeit geht bei mir auch erstmal vor... bzw. muss ja vorgehen.. bin freitag oder samstag in hannover! Wo treibst dich rum? Dann gehen wir zusammen weg, wennde lust hast!? :hdl Hoffe dir gehts besser
antworten löschen
Mi 29. Sep 2004 18:23:50 +0200
nit war dei bilt is zum verlüpsln *schwärm :lieb
antworten löschen
Mi 29. Sep 2004 18:07:28 +0200
[center] [color=purple] hey na du... *überwältigt vom weblog is* sehr schöne bilder!!! kennen uns ja leider nüch aber vielleicht hast du ja lust mir irgendwann mal zu antworten... ich wünsch dir einen schönen tag und hoff das es dir gut geht?! man liest sich... lieben gruß det Talena*** :rose [/center] [/color]
antworten löschen
Di 28. Sep 2004 18:01:14 +0200
[center][size=7]Daffney[/size] :lugly:sorry :hdl[/center]
antworten löschen
Di 28. Sep 2004 17:51:00 +0200
DAFFY! Ja! :Sweet teheheee
antworten löschen
Di 28. Sep 2004 17:11:58 +0200
oki auf deinen befehl hin :lol ja ich habe frei ab nächste woche und bin 4 tage allein zuhaus unterhalb der woche aber bevor du leider ferien hast.. und du siehst auf dem bild anders aus als du. das habe ich dor ja schon gesagt ABEr ich soll hier ja was schreiben :esmile :gaga tada :hdl *hamsterbacken mach*
antworten löschen
Di 28. Sep 2004 17:11:35 +0200
[color=magenta]Mach dir nichts draus, das kann doch jedem mal passieren :chong Ich hab sogar live mitbekommen als du hingefallen bist :gaga [/color]
antworten löschen
Di 28. Sep 2004 16:38:54 +0200
[center][color=#a1a1ff] ...ach. ich hab nur mal wieder von irgendwem von alten kammellen gehört. Hmm. will das hier nicht so vertiefen (man weiß nie, wer mitliest:para) Naja. Auf jeden stimmten sdiev früher nicht und heute auch nicht und deswegen bin ich sauer und deswegen können mich hier auch so einige leute mal kreuzweise .oO([img]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/2/img/026.gif[/img]) Naja. und wie gehts dir? Kommst du am samstag auch ins underworld? Der schuppen macht neu auf die entjungferung wird sicher lustig :lol sodele... :kiss:kiss
antworten löschen
Di 28. Sep 2004 13:57:11 +0200
Bin gerne für dich da, Schatz :kiss
antworten löschen
Di 28. Sep 2004 06:39:05 +0200
hi meine honigschnudde :lol hab bald ferien und hoffe bei meinen eltern erbetteln zu können,dass ich evtl. nach hannover fahren kann,damit wir uns mal wieder sehen. oder andersrum kannst ja auch herkommen :lieb müssen wir mal demnächst beschnacken, ja ? :hdl
antworten löschen
Di 28. Sep 2004 05:22:29 +0200
[color=#FF69B4][center]*frech grins* [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/smilies/fick.gif[/img] *rrr* Wie geht's dir eigentlich, Süße? Hübsche neue Bildchen haste da [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/smilies/lugly.gif[/img] *knutsch* ^^ [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/smilies/hdl.gif[/img]
antworten löschen
Mo 27. Sep 2004 16:54:23 +0200
[center][img]http://www.gothic-chat.de/data/images/smilies/lugly.gif[/img][color=#FF69B4] *knuddelknutsch* [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/smilies/lugly.gif[/img]
antworten löschen
Mo 27. Sep 2004 14:03:02 +0200
[color=darkviolet][center]moin naja bin ent wirklich weggelaufen, wie sollten wir denn uns treffen? hatte ja diene nummer net und du meine auch net. hmm wenn sven kein bock auf dein gesaufe hatte na und auf sven kann man gut verzichten :flirt feinen tach noch :sorry
antworten löschen
So 26. Sep 2004 21:29:56 +0200
hatte bei dir ins blog geschrieben; leider jetzt pw-geschützt, leider. wie wars wochenende? lg, - jeanny
antworten löschen
So 26. Sep 2004 01:19:03 +0200
Naja, so schlimm fand ich's nun auch wieder nicht. Sowas ist bestimmt schon fast jedem mal passiert :gaga Unter anderem auch mir :augly Am letzten WE war doch noch was... :gruebel :lol
antworten löschen
Sa 25. Sep 2004 19:48:35 +0200
Stichwort: acss-Treffen :uaugly Ich kenne dich eigentlich nur so vom sehen. Ich fand es jedenfalls sehr lustig als du wen gefragt hast ob deine Augenbrauen noch da sind :lol "die imma so gemacht hat :flirt " <-- o__O :lol
antworten löschen
Sa 25. Sep 2004 19:02:35 +0200
vergeben(aber offen) :para aha O.o mit wem :nanu
antworten löschen
Sa 25. Sep 2004 18:16:51 +0200
na du ente :sweet wie isset dir? staun ja immer wieder was für hübsche fotos es nun von dir gibt..(also nicht dass die alten nicht hübsch gewesen wären!,aber naja,hast dich ...zumindest äußerlich...doch sehr verändert, find ich.) steht dir jedenfalls.hoffe dass dir dieser eine bestimmte mann ...eine "vergangene gemeinsamkeit" von uns (:augly) ,nun endlich mal aus dem kopf gegangen ist..?!...was heißt denn vergeben,aber offen...wenn ich fragen darf? liebe grüßle vom fetzenviech
antworten löschen
Sa 25. Sep 2004 17:08:14 +0200
schatzü,...sie ham mir heute mein portmonnaie geklaut...war bei der polizei, beim fundbürö,hab den h´vv angeschrieben.. bin voll durcheinander.. waren meine ganzen papiere drin,auch perso und haustürschlüssel ,meine bahnjahreskarte und mein geld und soo viel wichtiges und war eins mit ner kuh... :motz bin echt fertig mit den nerven_!
antworten löschen
Sa 25. Sep 2004 13:29:27 +0200
Danke :flirt Ich hab dich glaub ich aufm wgt gesehen :gruebel :augly
antworten löschen
1037 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 42 Seiten
           
  • 1
  • 2
  • 3
  • ...
  • 40
  • 41
  • 42
  •