10 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Allgemein (10)
Rating: 0 (0)


[center][color=chartreuse][img]http://helgo.net/e/bay/helgo/goth/front.gif[/img] IcH LiEb DiCh klEiNeR PriInZ MeInS HeRzEnS. DeNk JeDeN TaG An DiCh. WüNsChTe Du WüRdEsT NiChT So WeIt WeG WoHnEn WüNsChTe WiR WüRdEn UnS BeSsEr KeNnEn. DoCh WiR KeNnEn UnS NuR VoN TrÖsTeN UnD HiEr UnD Da MaL ReDeN. IcH LiEb DiCh KlEiNeR PriInZ, AcH WeNn Du WüStEsT! MaNcHmAl, WeNn IcH DiCh SeHe, SeHe IcH DiR StUnDeN In DiE AuGeN. SeHe WaS Zu WeIt WeG IsT. AcH, MeIn KlEiNeR PrInZ... WaS WäRe NuR, WeNn WiR UnS BeSsEr KeNnEn WüRdEn? WäReN WiR In DeR NäHe WoHnEn? MeIn KlEiNeR PrInZ... NuN ScHaU NiChT So... IcH KoMm DiCh BeSuChEn. IrGeNdWaNn, IrGeNdWiE... IrGeNdWo... UnD ViElLeIcHt... Ja ViElLeIcHt SaG IcH DaNn NiChT MeHr IcH LiEb DoCh KlEiNeR PrInZ, SoNdErN IcH LiEbE DiCh, DaRlInG!

Allgemein (10)
Rating: 0 (0)


[center] [font=Lucida Console] [color=violet] [img]http://images.google.de/images?q=tbn:D6YwCqjgmF8J:www.das-fotoarchiv.com/portfolio/schmidt/Trauer.jpg[/img] GeKlAuT FüR MeInE SüSsE "[url=http://www.gothic-chat.de/profile.id.29511&session_id=e53ef53f3fbed09c5ec89d39b0e74fe6]TheFuckingNobody[/url]" ________________________________________________________________________ WiR, WiR WaRtEn AuF DeN ToD DeR UnS ReTtEn In DeR NoT UnD BeEnDeT UnSeR LeId WiR HaBeN DiE GaNzE WeLt GeSeHeN KöNnEn FüHlEn UnD VeRsTeHeN DiE KäLtE DiEsEr ZeIt WiR HaBeN ZuViEl NaChGeDaChT UnD DiE MeNsChEn AuSgElAcHt DiE NiEmAlS WaReN WiE WiR Am TaG, AlS DiE LiEbE In UnS StArB HaBeN WiR UnS Zu OfT GeFrAgT WaS SoLlEn WiR NoCh HiEr UnD WeNn DiE SoNnE UnTeRgEhT IsT DeR MoNd DeR EiNz'Ge DeR Zu ScHwEiGeN NoCh VeRsTeHt UnD WeNn EiN StErN VoM HimMeL FäLlT WüNsChEn WiR UnS FoRt In DiE NäChStGeLeGeNe WeLt UnD WeNn DiE NaChTiGaLlEn SiNgEn HöReN WiR DiE MeLoDiE DeS LeBeNs SaNfT ErKlInGeN UnD wEnN DaS PaRaDiEs UnS RuFt HaBeN WiR VoM WaRtEn NoCh ImMeR NiChT GeNuG WiR, WiR WaRtEn AuF DeN ToD DeR UnS ReTtEt In DeR NoT UnD BeFrEiT VoN AlLeR QuAl WiR SeHeN In DuNkElHeIt EiN LiChT WoLlEn EiN LäCheLn Im GeSiChT BiS ZuM LeTzTeN AbEnDmAhL WiR SaBeN UnSeReN SiNn VeRlOrEn SiNd ZuR FaLsChEn ZeIt GeBoReN UnD DeR WeG IsT UnS Zu WeIt Am TaG, AlS DiE LiEbE In InS StArB UnD Es KeInE HoFfnUnG GaB WaReN WiR ScHoN VeRgAnGeEhEiT WiR, WiR WaRtEn AuF DeN ToD WiR, WiR WaRtEn AuF DeN ToD WiR, WiR WaRtEn AuF DeN ToD WiR, WiR WaRtEn AuF DeN ToD

Allgemein (10)
Rating: 0 (0)


[color=violet] Neue Bilda! [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/gallery/15/111/2227.jpg[/img] [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/gallery/15/111/2225.jpg[/img] [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/gallery/15/111/2221.jpg[/img] [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/gallery/15/111/2222.jpg[/img] [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/gallery/15/111/2223.jpg[/img] [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/gallery/15/111/2226.jpg[/img] [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/gallery/15/111/2224.jpg[/img] EnDe... 12.09.2004

Allgemein (10)
Rating: 0 (0)


[center] [font=Bitstream Vera Sans Mono [color=green][size=3][img]http://www.hfk-online.de/galerie/images/2003/0608_rar/tausendliter.jpg[/img] Phantasmagoria...: Du hast mir net zurück geschrieben :uschimpf PureHate1984 : sorry...ich schäme mich ja auch:-( Phantasmagoria...: solltest du auch :motz PureHate1984 : es tut mir doch leid :cry Phantasmagoria...: wollt schon gestern mit dir schimpfen naja okay... vergeben sofern ich ne bier bekomm PureHate1984 : kriegst auch tausend bier von mir wenn du nich sauer bist :sorry Phantasmagoria...: taaaaaaaaauuuusend :flirt PureHate1984 : jao...tausend liter bier für dich hehe Phantasmagoria...: und du bezahlst? PureHate1984 : wenn das geht ja*lol* °NuR zUr ErInNeRuNg°

Allgemein (10)
Rating: 0 (0)


[color=purple][font=Cataneo BT][img]http://www.seeing-stars.com/Images/Slides/Markers/HeatherORourke.JPG[/img] [big]Der Engel der Filmgeschichte! [center][img]http://www.findadeath.com/Deceased/o/Heather%20ORourke/portrait.jpg[/img]

Allgemein (10)
Rating: 0 (0)


[big][color=red] Neue Bildaaa ein Tag alt! :chong [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/gallery/15/111/2085.jpg[/img] [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/gallery/15/111/2088.jpg[/IMG] [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/gallery/15/111/2087.jpg[/img] [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/gallery/15/111/2086.jpg[/img] [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/gallery/15/111/2084.jpg[/img] [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/gallery/15/111/2081.jpg[/img] [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/gallery/15/111/2080.jpg[/img] [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/gallery/15/111/2079.jpg[/img] [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/gallery/15/111/2078.jpg[/img] [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/gallery/15/111/2077.jpg[/img] [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/gallery/15/111/2076.jpg[/img] [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/gallery/15/111/2075.jpg[/img] [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/gallery/15/111/2074.jpg[/img] [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/gallery/15/111/2073.jpg[/img] [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/gallery/15/111/2072.jpg[/img] [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/gallery/15/111/2071.jpg[/img] ENDE°°°°°°°°°

Allgemein (10)
Rating: 0 (0)


[color=ice][center][font=Calligraph421 BT] [img]http://www.dvd-austria.org/neuigkeiten/cover/the-frighteners.jpg[/img] Zitat: "Gegen ne wildgewordene Rabiate schwarze Grufti- Gruppe sind Zombies ne scheißdreck!" :chong

Allgemein (10)
Rating: 0 (0)


[center][font=Victorian LET][big]Sag niemals ich bin nett, denn dann bin ich es nicht mehr. Sag niemals ich wäre was besonderes, denn ich bin es nicht. Sag niemals das du immer für mich da bist, denn ich brauche nicht deine hilfe. Sag niemals das alles wieder gut wird und das alle Tränen trocknen, denn das tun sie nie wieder bei mir. Sag niemals du liebst mich, denn ich liebe dich nicht. Sag niemals du liebst mich, denn ich kann dich nicht lieben Verdammt sag doch nicht ich bin dir wichtig, sieht du nicht das ich am Boden liege? Ich sag dir nun was, mach die Augen auf! Sehe, sehe was liebe aus einen Menschen macht, nur bitte sag niemals du liebst mich. Weil ich nur dich liebe.[/big] Daffney

Allgemein (10)
Rating: 0 (0)


[center][font=Georgia][color=violet] [img]http://www.arkham-darkart.co.uk/doktor/BRUCE%20WEBSITE/Artwork/gothic/Pandora.jpg[/img] Wein nicht mein Schatz! Wein doch nicht mein Schatz, ich weiß die Welt ist ungerecht, hart und niemals wirklich gerecht, aber wein doch nicht! Tränen können so vieles aussagen, sie können Glück wie Unglück vorraus sagen. Aber wein doch nicht mein Schatz! Immer bin ich für dich da, egal was auch passiert. Immer werde ich dir deine Tränen aus dem Gesicht wischen, egal wie weit entfert ich bin. Aber bitte wein doch nicht mein Schatz! Lach doch wieder sei nicht traurig dann bin ich es auch nicht mehr! Komm lass uns zusammen lachen und alles vergessen was uns die Welt, die Menschen noch antun oder angetan haben. Lass uns weglaufen, weit, weit weg und alles vergessen was man Vergangenheit nennt. Und lass uns glücklich sein, denn wir haben es auch mal verdient. Aber bitte, nun wein doch nicht mein Schatz! Wir beide werden noch so viele Menschen in unseren Leben lieben... doch am meisten uns! Aber nun wein doch nicht mehr mein Schatz! Ich will dich erst dann weinen sehen, wenn wir beide glück sind. Wenn wir beide das bekommen haben, für das wir immer einstecken mussten. Wenn wir jeden Tag lachen, das uns Tränen kommen... Tränen des glücks... Ja erst dann will ich dich weinen sehen, weil ich dann weiß das du aus Glück weinst, und nicht im diese Welt die zur uns so ungerecht ist. Deswegen wein nicht mehr mein Schatz! Wür müssen stark sein...

Allgemein (10)
Rating: 0 (0)


[center][font=Georgia][color=violet] [img]http://film.onet.pl/_i/news/duze/r/romeo_i_julia_1.jpg[/img] 5 Jahre Auf lautlosen Schwingen zieht die Leere durch mein Land Durch Träume der Sehnsucht, die ich niemals fand Träume eines Menschen, den ich einmal kannte Es war jemand den man bei meinem Namen nannte Du hast ihn getötet, hast ihn erstickt mit deinen Taten Ihn verstossen, ausgenutzt und sein Gefühl verraten Er liebte doch so stark, wie ein Mensch nur lieben kann 5 Jahre lang, hab ich dich geliebt 5 Jahre lang, gegen alles was es gibt 5 Jahre lang, meiner Liebe Untertan zur Hölle fahren Ein Fluch der ohne Namen ist, lastet nun auf ihm Auf seinem kranken Herz, das ach so sicher schien Ein Fluch der jahrelang in seiner Brust sanft wuchs Fest verankert auf der allerletzten Seite dieses Buchs Du hast ihn getötet, hast ihn erstickt mit deinen Taten Ihn verstossen, ausgenutzt und sein Gefühl verraten Er liebte doch so stark, wie ein Mensch nur lieben kann 5 Jahre lang, hab ich dich geliebt 5 Jahre lang, gegen alles was es gibt 5 Jahre lang, meiner Liebe Untertan zur Hölle fahren Der Namen, den der Tote trägt, er gleicht meinem Namen Die Seele hier in seiner Brust, sie kennt kein Erbarmen Ich sehe nun auf ihn herab und sehe, er gleicht mir Durch seinen Tod werde ich leben, ich und nicht mehr wir

10 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •