Nickname:
Poe
Wohnort
Name habsch
Geschlecht männlich
Sexualität heterosexuell
Geburtstag 01.09.1981
Alter 42
Homepage http://www.wurst-terror.de

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
ex- Schreiner/Bestatter, Kaufm. f. Bk. neu Student
 
  • Interessen
Schlafen. Konsum von alkoholhaltigen Flüssigkeiten auch bekannt als ab und ann was saufen. Besuch von Tanzschuppen um dort, nach ausüben der oben genannten Tätigkeit, sich die herrlichen Verrenkungen anderer, ebenfalls meist betrunkener auszuspähen um danach über die meist von unzureichender Beleuchtung bestrahlter Tanzbodenfläche zu ehhh ja manche nennen es tanzen... Annsonsten liebe ich es, nach einem Ausritt über meine 100000 ha Ranch mir von meinem japanischen Boy die Pantoffeln bringen zu lassen, um so gerüstet ein kleines Pfeifchen am Kamin zu schmauchen. Natürlich mit einem guten Buch. Ich empfehle das Werk: Die deformierte Gesellschaft von Meinhardt Miegel. Es ist kein Kochbuch und es enthält keine Bilder.
 
  • Mag ich
Mich und mein Ego. [img]http://images.meez.com/user07/06/06_10005105402.jpg[/img] [img]http://i170.photobucket.com/albums/u248/Pseudopolis/count-duckula-6993.jpg[/img] Obwohl er Vegetarier iss... [img]http://i170.photobucket.com/albums/u248/Pseudopolis/103381_normal.jpg[/img] Und nur wegen des Schauspielers: [img]http://i170.photobucket.com/albums/u248/Pseudopolis/kirk.jpg[/img]
 
  • Mag ich nicht
Warmes Bier.
 
  • Lieblings-Musikgenres
EBM, Röck&Röll, PsychoBilly, Pünk, SKA und der gute, alte, in Vergesssenheit geratene Oi.
 
  • Lieblingsbands
Bla und Blubb. Oder wie Homer J. S. sagt: "Ein bisschen von Seite 1 und ein bisschen von Seite 2... Zu den oben erwähnten Gruppierungen gehören: Batmobile, Nekromantix, Horrorpops, the Meteors, Mad Sin, Dr. Ring-Ding, Frau Doktor, Mezcaleros, Springtoifel, Dropkick Murphys, ect. pp.