10 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Allgemein (10)
Rating: 0 (0)


:sabber Ich bin verliebt!! :sabber [img]http://www.centimeter.at/essenphotos/schwert1.jpg[/img] :sabber :sabber :sabber :sabber :sabber

Allgemein (10)
Rating: 0 (0)


Clash Of The Titans... ...will be continued! I hope.

Allgemein (10)
Rating: 0 (0)


Ich versuche Brücken zu bauen und du reisst sie nieder. Das ist nicht fair. Ich gebe zu, anfangs dich nur oberflächlich und, einem Mikrowellengericht gleich, zu schnell abgeurteilt zu haben. Und wen es einen Grund gibt, warum ich meien BEtrachtung von "House on Hounted Hill" mit Vincent Price unterbreche um dich zu nötigen, dann nur jener, dass ich das hier wircklich genieße. Nicht weil ich mich dir überlegen fühle. Was übrigens nicht zutrifft, denn, wie du bereits sagtest, wir kenne uns nicht so gut.

Allgemein (10)
Rating: 0 (0)


Mit oder ohne Scheiss: mir ist nicht langweilig genug, um mich mit einem Wildfremden in einem Chat-GB zu beflegeln. Wenn die Welt mich irgendwann mal mit genug Ignoranz und Unaufmerksamkeit straft, dass mir langweilig genug ist, komme ich eventuell darauf zurück. Bis dahin - halt den Latz steif - oder die Ohren. Such's dir aus.

Allgemein (10)
Rating: 0 (0)


Mal ohen Shceiss, ich find dich knuffig. Das hätte so einen schönen Vergleich unserer verbalen Schwanzlänge werden können und du kneifst. Ich mein es doch nicht böse. Außerdem muss ich betonen, dass ich bezweifle das du recht häufig eien "vor den Latz" geknallt bekommst. (Nein Ich meine nicht damit, dass du nicht bzw kaum dazu kommst den Akt zu vollziehen.)

Allgemein (10)
Rating: 0 (0)


Pass auf, wir zwei kürzen das jetzt ab. Ich bin der Depp, der eins aufgrund seiner maßlosen Oberflächlichkeit von einem schönen Mädchen vor den Latz bekommen hat, du bist der coole Hengst, der Totenschädel auf der Nase balancieren kann und dabei noch gut aussieht. Du hast gewonnen, ich hab' verloren, belassen wirs dabei, dann sind wir beide glücklich. Oder auch nicht. Wen kratzt's? Mich nicht.

Allgemein (10)
Rating: 0 (0)


Komm ich ahb mir die Mühe gegeben ihn zu schreiben. Das Mindeste was du nun tun kannst, bevor du ihn löscht, obwohl du um eine Statement batest, ist ihn zu lesen.

Allgemein (10)
Rating: 0 (0)


Du glaubst jetzt nicht wirklich, dass ich den ganzen Stumpfsinn da lese, oder?

Allgemein (10)
Rating: 0 (0)


Uhh, du siehst direkt in mein kleines, schwarzes, vertrocknetes Herz... Ja ich gestehe! Ich durchforste die Gästebücher aller halbwegs des aufrechten Ganges befähigten weiblichen Wesenheiten nach Einträgen anderer Männchen. Wenn ich dabei einen entdecke, von dem ich annehme, dass es mir ein Leichtes sei, ihn zu verunglimpfen um mich, buckliger Wicht der ich im Schatten lauere, als potent und mächtig dastehen zu lassen... Ja dann ist meine Stunde! All die Galle, die mein Innerstes ausfüllt, packe ich in debile Sätze und ejakuliere sie in die Gästebücher. Aber du wirst mich verstehen... immerhin hast du wohl selbst jedem der dir auffiel eine kleine Banalität, einen Allgemeinplatz des Small-Talks zukommen lassen. In der Hoffnung, oh Bruder, schnell und direkt, neuer Wandere in den Elysichen Feldern der du bist, Kontakt zu finden. Aber jetzt, da meine Wunde offenliegt, dank dir, kann das HEilen beginnen... Und dafür werde ich dir auf Ewig dankbar sein. Dein auf Ewig, Poe

Allgemein (10)
Rating: 0 (0)


Du darfst mir auch direkt sagen, dass ich ein Kasper bin, aber bei mir ist das nicht so interessant, hm? Immerhin bin ich kein hübsches Mädel, sondern nur einer, auf dessen Kosten man sich besser dastehen lassen kann. Tja, wer's nötig hat. Werd glücklich damit.

10 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •