Eintrag hinzufügen Alles löschen
125 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 5 Seiten
           
Di 08. Sep 2009 04:40:27 +0200
Ich hab mich über deinen Gb eintrag sehr gefreut, wirklich gefreut, wie ein kleines Kind zu Weihnachten. Naja nur der UNterschied es ist kein Weihnachten ... Und wie geht es dir so? Ich hoffe doch gut, denn mir auch, bin ab Montag bei meiner Freundin in Bremen. Darauf freue ich mich, ich nehme sie dann mit zu meinen Konzerten und Abends inner Disse wenn ich auflegen muss. Also ich kann nicht klagen. Und wie schaut es bei dir aus? Lieben gruss, dein grosser. Kussi dir gebs hab dich acuh mega doll lieb kleine
antworten löschen
Sa 11. Jul 2009 20:34:40 +0200
hey, habe mir schon voll gedanken gemacht um dich kannst du nicht so irgend wie online kommen icq oder skype? msn habe ich derzueit nicht! keine ahnung warum das bei mir nicht funktioniert. würde dich gerne mal wieder sehen. bei mir hat sich viel getan und das möchte ich nicht alles ins Gästebuch schreiben, denn das muss ja nicht jeder wissen. Deinen Busserle werde ich sinnlich erwiedern ;-) ich hab dich auch lieb sehr sogar, und vermisse dich ohne ende. gruss Dj Ex-Pulsion
antworten löschen
Sa 15. Nov 2008 18:21:36 +0100
Hey was denn los bei dir, schreibst mir nicht mehr bei myspace oder so ... hast du etwas gegen mich? hab ich dir denn etwas getan?*lieb frag* mache mir auch sorgen um dich!!! gruss michael
antworten löschen
Mi 10. Okt 2007 02:45:08 +0200
Hey süsse, freue mich gearde diene nachricht zu lesen, nein ich bin idr nicht böse, naja bei mir ist zur zeit alles etwas doof, naja muss mir ne neue bleibe suchen bin mal wider in Deutschland, wie du jetzt auch weisst, naja mal hier und mal dort das selbe spiel zwischen herkunft und deinem Land. Naja es gibt auch viele änderungen bei mir. Habe mich auch stark verändert, muss ich sagen, und was ist bei dir neues so los? Sorry das auch ich mich so verspätet melde, sei mir nicht böse aber ich ahbe nur noch selten zugang zum Inet, wegen reisen und so! also bitte um verzeihung, es ist vorübergehen so. Naja ich hoffe man liest sich bald mal wieder. Schcike mir einfach ne mail, wo alles drinne steht, da ich hier nur noch sehr selten onnline bin, wie man gemerkt hat! naja du ich ahbe dich acuh enz doll leib dein Silenoz
antworten löschen
Sa 22. Sep 2007 13:33:25 +0200
nA du, wann kommst du mal wieder on?
antworten löschen
Mi 05. Sep 2007 00:26:51 +0200
Sry gc hatte mich geckickt und nimmer reingelassen aber es ergeben sich sicherlich noch andere gelegenheiten zum chaten *gg* ich fands nämlich auch sehr angenehm LG
antworten löschen
Mi 18. Jul 2007 09:32:43 +0200
Hey süsse wie geht es dir? Lang nichts mehr von dir gehört! mache mir so langsam gedanken, naja ich sollte mich auch mal wieder melden, habe ich so das gefühl. naja gruss Set
antworten löschen
Sa 02. Jun 2007 20:26:24 +0200
hi Süsse, Hvordan dem deg til? mir geht es gut, naja was man noch gut nennen kann, von der seiter her die ich vergessen wollte und nun wieder aufgenommen habe. Das was man ist, bleibt man sein leben lang. Habe alles an gefühle und so in mir ausgelöscht. Keinen bock mehr auf moralscheiss, denn dazu ist kein platz in einem leben was verdammt kurz ist, denn die zeit rennt und rennt mir davon.*gesundheitsbedingt, wie du weisst* hat sich nichts geändert in mir und an mir, doch, mein verhalten hat sich ohne ende verändert. freu mich dich bald eventuell wieder zu hören und zu sehen in beiderlei hinsicht. naja man liest sich bald mal wieder. Küssel geb zurück. gruss Set
antworten löschen
Di 29. Mai 2007 04:39:10 +0200
hattest du zufällig auch maln problem mit saschas (tristanes) freundin und ihm? vll. liest man mal von einander. schön schaurige grüße :esmile
antworten löschen
So 27. Mai 2007 21:58:01 +0200
habe dich in letzter zeit versucht voll oft anzurufen, wollte mit dir reden, naja ich denke mal das man sich ihregend wann wieder einmal hört, denn der Kontakt zu dir soll nicht in die Brüche gehen. Es gibt bei mir viel neues, und wollte dir einige dinge mitteilen, die du doch wissen solltest. Naja vielleicht liest man oder hört man sich bald wieder bevor ich gehe... Naja sage dann damit bis denn Gruss dein Set
antworten löschen
So 15. Apr 2007 13:14:37 +0200
Zum einen bist du nicht verrückt sondern süss und zum anderen hab ich dich immer noch enz dolle als doller lieb =P. Hi Erstmal, ja mir geht es gut, und demnach freue ich mich von dir per eintrag zu hören, Habe mich versucht zu melden aber felhschlag wie du gemerkt hast. Aber keine sorge der Monat ist nicht mehr lang und dann habe ich meinen neuen Monitor, dan bin ich wieder sicht bar!!!!*ich hoffe es erfreut dich* naja du ich muss jetzt auch wieder wech, Gruss dat Set
antworten löschen
Fr 13. Apr 2007 14:17:50 +0200
Hi, ich wollte dir sagen das es mir soweit ganz gut geht, und gestern mit vier leuten habe ich Die Pulpbühne auseinander getanz*elektro kind geworden bin* von daher frage ich mich wie es dir geht? versuche mich heute abend zu melden, kann aber nichts versprechen, habe bereitschaftsdienst, deswegen muss ich mal schauen. naja küssel geb. Gruss Set
antworten löschen
So 08. Apr 2007 13:13:25 +0200
sers lass mal ein grüssle da. lg The_holy_alliance
antworten löschen
So 18. Mär 2007 14:28:43 +0100
miss you too. ich schaqu was sich machen lässt! Aber versprechen kann ich wie immer nichts mehr!!! Hat sich viel bei mir geändert!!! Aber wie gesagt mal sehen, was die zeit nich so alles bringt?!!! man liest sich, kuessel reback give.
antworten löschen
Di 13. Mär 2007 21:02:21 +0100
du kannst do net sagen ich soll net an deinem rummeckern bloß weil du nicht an meinem herummeckerst o_O hallo?! beenden wir das damit. maRy ps: viel spaß noch beim kotzen :kotz
antworten löschen
So 11. Mär 2007 21:30:55 +0100
Das ist super*lieb hab dich*. und freue mich auf ein baldiges*wenns klappt meiner und deiner Seits* Wieder sehn! gruss Set
antworten löschen
So 11. Mär 2007 12:04:36 +0100
vermutlich hast du recht. naja es ging mir weniger darum, ob du es magst oder net, sondern ehr darum, ob man das in sein profil reinschreiben muss. vielleicht übertreibe ich in der hinsicht auch nur mal wieder. toll find ich dennoch net..insbesondere in verbindung mit "mag ich nicht: essen". das ist fast so wie "mag ich:ritzen" oder so.. maRy
antworten löschen
Mi 07. Mär 2007 11:13:08 +0100
deine bilder werdn ja immer hübscher :flirt.... hast zur zeit viel um die ohren oder warum bist du nie da? dein fuchsi^^
antworten löschen
So 04. Mär 2007 13:35:20 +0100
hi süsse, na wie geht es dir denn so? Mir ganz super, neben den schmerzen*weisst ja was ich zur zeit habe!* demnach bist du mir enz wichtig und vermag dich nicht mehr hergeben wlenoder zu verlieren*kennst mich ja zu gut, mittlerweile* Also bis denne dann, man hört, liest sich und sieht sich bestimmt frü genug wieder*so fern mein monitor wieder ganz ist oder ich in der lage bin mir einen neuen zu klaufen* naja ansonsten sage ich bis den. Habe dich ganz enz dolle lieb, dat Set sagt nun carpe noctem und cu.
antworten löschen
Fr 02. Mär 2007 22:12:50 +0100
lieben gruss hier lass..°°
antworten löschen
Fr 23. Feb 2007 15:30:56 +0100
"mag ich: kotzen" ?! muss das sein? maRy
antworten löschen
So 21. Jan 2007 10:53:36 +0100
na da warste bestimmt genau richtig ;D nein. scherz. wars denn interessant?
antworten löschen
Mi 17. Jan 2007 11:07:44 +0100
ich mach das auf nem gestüt.. da muss ich misten, einstreuen fegen und das alles den ganzen tag xD naja.. muss ich halt furch wo hast du denn schon welche gemacht?
antworten löschen
Sa 13. Jan 2007 18:11:54 +0100
Schön ^^ ich arme sau hab jetzt die erste woche praktikum hinter mir *heul*
antworten löschen
Mi 10. Jan 2007 17:07:39 +0100
hui buhhh....... klaro doch aber hir bin ich eig nie am meinstem im gs und seit neusten viel im sg bist du da au??? kannst mich da ja mal suchen heiß da genauso wie hir ........... und sonst alles fit bei dir???????? wünsch dir was machs gut byebye
antworten löschen
125 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 5 Seiten