Nickname:
Querdenker
Wohnort 50321 Brühl
> Rhein-Erft-Kreis
>> Nordrhein-Westfalen
Name Leonard Majester
Geschlecht männlich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status in einer Beziehung

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
Querdenker hat noch keine weiteren Bilder hochgeladen
 
  • Interessen
Aggressive Musik mit verzerrten Gitarren. Gutes Essen. Prügelspiele. Filme mit sinnloser Gewalt, sinnlosem Sex oder Kombinationen aus beidem.
 
  • Mag ich
Alles oben genannte. Meine bessere (böse Zungen behaupten, meine einzig gute) Hälfte. Mich. Wenige von Euch.
 
  • Mag ich nicht
Mich. Faschisten. Leute, die Faschisten oder Faschistische Bands á la "Burzum" oder "Blood Axxis" in irgendeiner Form unterstützen. Alle, die sich für unglaublich böse halten. Leute, die sich in Metal-Klischees suhlen sich gegenüber anderen aber für den individuellsten Typen überhaupt halten. Leute, die Black Metal ernst nehmen können. Leute, die denken, Cradle of Filth und Dimmu Borgir wären nicht peinlich. Menschen. Arbeit.
 
  • Lieblings-Musikgenres
Mir doch egal. Wenn mir eine Band gefällt muss ich nicht zuerst nachsehen, ob sie denn auch stilistisch zu mir passt.
 
  • Lieblingsbands
Tool Meshuggah Loonatikk In Flames Night in Gales Kataklysm Macabre versch. Komponisten für Filmmusik (Silvestry, Poledouris...)