Eintrag hinzufügen Alles löschen
9 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Fr 30. Dez 2005 15:23:22 +0100
sei gegrüßt... ...ich wünsche dir einen guten rutsch in das neue jahr... ...möge gesundheit und glück an deiner seite wandeln... ...es grüßt dich luparo
antworten löschen
Mo 12. Dez 2005 12:22:31 +0100
carpe noctem rachelle... ...habt auch dank für euren eintrag in meinem gästebuch... ...der mond vermag viele dienste leisten zu können, doch vermag er die tränen zu verwischen, die aus geröteten augen fließen... ...es grüßt dich luparo
antworten löschen
Mo 12. Dez 2005 01:29:48 +0100
sei gegrüßt rachelle... ...wollte mich auch mal in deinem gästebuch verewigen und einen netten gruß hinterlassen... ...möge dir der mond ein lächeln auf dein gesicht zaubern... ...es grüßt dich luparo
antworten löschen
Do 03. Nov 2005 00:20:59 +0100
"Das ich nicht mehr warten kann..bitte beeil dich" :) Hoffe man liesst sich mal wieder :) Lieber Gruss Ichi ^^
antworten löschen
Sa 29. Okt 2005 21:05:50 +0200
Das habe ich ;) Es hängt berreits an der Wand mit meinen DVD´s :) Hoffe du hast einen schönen Tag gehabt ^^ Lieber Gruss Ichi.
antworten löschen
Do 27. Okt 2005 19:27:56 +0200
Lass dir mal nen lieben Gruß hier, war n schönes Gespräch, vielleicht treffen wir uns ja irgendwann mal wieder hier, wenn du wieder online kannst ;)
antworten löschen
Mi 26. Okt 2005 08:11:42 +0200
autsch... dein gästebuch hat nur 2 einträge und beiden verfassern viel nichts besseres als diese phrasen ein? die machen es mir ja richtig leicht dir etwas rein zu schreiben was daneben richtig geistreich klingt. aber bevor ich wieder abschweife: "wie geht es dir?" "wo wohnst du" und, last but not least "wie war noch mal das 3. w?" so... ich denke damit wäre alles gesagt... ach nein... meine lieblingsphrase: *liebe grüsse hierlass* ;) [center][img]http://www.the-bizz.org/banner5.gif[/img][/center]
antworten löschen
Mo 24. Okt 2005 00:28:59 +0200
Devil MayCry...Fahrenheit...Gogo von Kill Bill... klingt intressant ;) Gruss Ichi :)
antworten löschen
Fr 21. Okt 2005 20:07:47 +0200
dir nen gruss dalass (=
antworten löschen
9 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •