Eintrag hinzufügen Alles löschen
91 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 4 Seiten
           
Sa 27. Okt 2007 18:27:25 +0200
Hallöchen*fg* na kennst mich noch*liebanguck*? archangel
antworten löschen
So 13. Mai 2007 16:01:02 +0200
Meld dich mal bei mia hab schon lange nix mehr von dia gehört das finde ich schade gruß Dominik
antworten löschen
Mi 12. Apr 2006 07:03:24 +0200
happy burzeltag, meister aller eulen :sweet
antworten löschen
Sa 25. Feb 2006 16:59:52 +0100
eulchen war schonwieder viel zu lang net hier :tugly
antworten löschen
Mi 07. Dez 2005 16:49:16 +0100
huhu schnucki :tock lebst du noch?
antworten löschen
So 04. Sep 2005 15:49:19 +0200
hallöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööchen *anspring* na eulchen wie schauts so bei dir*liebfrag* hoffe alles im lot soweit... würd mich tierisch lack und leder froin mal wieder bei zeiten was von dir zu hören, lieb grütz *winkz* die kleine sweetie angie
antworten löschen
Do 18. Aug 2005 23:30:38 +0200
wie auch immer du auf mich gekommen bist :-) gruß zurück suona
antworten löschen
Mi 17. Aug 2005 18:48:44 +0200
kein prob, habs doch überlebt ;) und ja DONG war riesig, 1000 ma besser als wacken. wegen nummer meld dich mal hier, hab doch alles neu ^^
antworten löschen
Mo 15. Aug 2005 07:42:55 +0200
Asma is also cute but psycho ja? :para WO BIN ICH DENN PSYCHO? :muhaha :tock :ougly
antworten löschen
Fr 12. Aug 2005 19:04:06 +0200
achso ... :augly ja, das teil is toll .. :esmile
antworten löschen
Fr 12. Aug 2005 16:08:25 +0200
was genau hat dich dazu veranlasst mir so einen gb-eintrag zu hinterlassen? O.o
antworten löschen
Mi 10. Aug 2005 18:00:39 +0200
ich erinnere mich grad dunkel, man wollte isch melden.... *taptaptap* => Dong Open Air
antworten löschen
Di 09. Aug 2005 17:33:55 +0200
Spielt denn das Alter eine so große Rolle? Ich las dein Profil und war erfreut, dass es ja doch noch Menschen gibt, die sich für die Wirklichkeit interessieren. Nur eines - und das verzeih mir - konnte ich nicht verstehen: Deine Abneigung gegen kollektive Nahrungsaufnahme *g* Ich würd mich wirklich freuen, wenn du mich mal (oder ich dich) anschreibst, wenn du siehst dass ich online bin - ich will ja nicht die halbe GC-Welt über dein GB mit meiner Person versorgen ;) Grüße Die Wolfsratte
antworten löschen
Di 09. Aug 2005 16:15:12 +0200
yaaaaaaaa hrhr
antworten löschen
Mo 01. Aug 2005 16:22:27 +0200
Na du Eule? Deine Seite hat sich sehr schön verändert. Spricht mich auch an. Doch leider bin ich nicht dazu gekommen, deinen langen Text zu lesen. Weiß auch nicht auswendig, was vorher drinstand. Wir sehen uns die Tage!!! Bis dann! Eljah
antworten löschen
Mo 01. Aug 2005 08:30:22 +0200
Greetinx, muss zwar gestehen, dat ich mit dem "Kult" Thelema nur am Rande zu tun hatte - da mir manches dann durch Crowley doch verdorben wurde, mit dem man ja (leider?) allein durchs Liber Legis (hies das so?) und den vielzitierten Sätzen "Do what thee wilth shalt be the whole of the law" respektive "Love is the Law, Love under wilth" in Berührung kommt - doch die Grundidee von Wille und Liebe als oberstes Prinzip scheint dann doch Erstrebenswert - also dann mal kurz: 93! *g* - Deine Statements zum Thema Chaos erscheinen zwar leicht chaotisch (verzeiht das Wortspiel), kann Dir im großen und ganzen aber zustimmen, denn wer mal lang genug auf chaotische Muster wie den "Fernsehschnee" blickt, erkennt vielerlei Interessantes... Das die meisten weltlichen Systeme im Chaos versinken ist aber wiederum ne andere Geschichte ;) - Und ich glaube wir haben uns schonmal gelesen, bist ja scheinbar auch noch "Gothic-Chatter" der 1. Stunde ;). - Und Emo Smilies mögen ja Ihre Existenzberechtigung in heutiger Zeit besitzen, doch da ich erste Kontakte zu "Chats" noch damals via Mailboxing hatte, ist meine Aversion vielleicht nachvollziehbar... Und ausserdem: Die Dosis macht das Gift, und der GC ist dann doch bisweilen "vergiftet"... so far, Ishtar
antworten löschen
Sa 30. Jul 2005 22:18:55 +0200
huhu *zurückwink*
antworten löschen
Sa 30. Jul 2005 17:22:03 +0200
oLLe sau du :D
antworten löschen
Sa 30. Jul 2005 16:45:25 +0200
das auto ist das schönste der welt! und qualität braucht keinen namen!
antworten löschen
Di 26. Jul 2005 12:38:20 +0200
vielen Dank. ich fühle mich geschmeichelt. LG, Nona van Rahn :vamp
antworten löschen
Di 26. Jul 2005 05:45:44 +0200
Hallo du schüchterner verschmuste Kater! :grins War sehr nett mit dir, die Nacht um die Ohren zu schlagen. *zwinkert* Doch jetzt werde ich mich in mein großes leeres Bett verkriechen.... Damit du es nicht vergisst: Ich bin das Madratzen-Luder :lol Du weißt wie ich das meine *zwinkert* Jaja ist schon spät und meine Phantasie geht mit mir durch.... hihi Also bis denne und liebe Grüße Dierna :kiss
antworten löschen
Fr 01. Jul 2005 06:26:50 +0200
[font=Comic Sans MS][color=green][big]06:23:18 DEAD_OWL : bei meiner nächsten inkarnation will ich als FROSCH!!! wieder kommen !!!! dann setz ich mich auf den rücken der nächstbesten geschlechtsreifen Fröschin ... und lass mich durch´s leben tragen ... bis dann ein grosser LKW ... auf einer einsamen landstrasse ..... ACH VERDAMMT !!! sag ich doch immer dass selbe ... :tugly
antworten löschen
Di 21. Jun 2005 12:54:52 +0200
*machtn kniggs* danköö daaa gehört dunkelbraun dazu... jawollja.. :grins
antworten löschen
Mi 15. Jun 2005 14:51:25 +0200
:mosh :umosh :kiff
antworten löschen
Mo 06. Jun 2005 15:44:00 +0200
NEO UNSER; DER DU BIST IN MÜNCHEN GEHEILIGT WERDE DEIN WEBSPACE, DEIN SERVER KOMME, DEIN STREAM GESCHEHE, WIE IM I-EXPLORER, SO AUCH BEI AOL UNS’RE TÄGLICHEN MSGS GIB UNS HEUTE UND VERGIB UNS UNS’RE STREITLUST, WIE AUCH WIR VERGEBEN DER CHATIQUETTE… UND FÜHRE UNS NICHT IN VERSUCHUNG, SONDERN ERLÖSE UNS VON CHAT-CITY… DENN DEIN IST DIE KICK-FUNKTION UND DAS CHAT-RADIO UND DIE HTML-NICKS…. IN EWIGKEIT… :AUGLY
antworten löschen
91 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 4 Seiten