Eintrag hinzufügen Alles löschen
28 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 2 Seiten
           
Di 18. Jul 2017 17:02:23 +0200
aaaaaaaaaaw, das ist aber lieb!! :D :uepic :freuwurst: :epicwin: :chong
antworten löschen
Do 02. Feb 2017 15:22:37 +0100
[img]http://cdn.mos.cms.futurecdn.net/yKwAHapJVNxv9Pu5Uvw7NA-650-80.jpg
antworten löschen
Fr 12. Feb 2016 23:38:53 +0100
https://www.youtube.com/watch?v=EB3IokHelRk
antworten löschen
Sa 23. Jan 2016 18:44:52 +0100
[img]http://img.pr0gramm.com/2016/01/23/087fa6dd7d5b6e72.jpg[/img]
antworten löschen
Mi 08. Okt 2014 20:56:29 +0200
Japanoschlampen meets Lovecraft ;C)= http://youtu.be/zjY-Zb8WYMU
antworten löschen
So 07. Sep 2014 16:42:40 +0200
Fangs 4 the Add Bro.°. http://youtu.be/XxScTbIUvoA Cam
antworten löschen
Sa 15. Dez 2012 19:04:50 +0100
das stück ist hervorragend. danke =)
antworten löschen
Do 19. Jul 2012 20:14:44 +0200
guten abend... sorry saß net vorm rechner... und nebenbei... danke^^... :tee
antworten löschen
Mo 06. Aug 2007 16:57:09 +0200
Wenn Dir daheim mal wieder etwas auch den letzten, einsamen Nerven raubt...schau Dir das hier an und lächle! :) [img]https://tpg.auburn.edu/ustores/web/images/store_2/killer_cat.gif[/img] mit lieben Grüßen ~Amaryll~
antworten löschen
Mi 20. Jun 2007 11:31:35 +0200
[img]http://www.chezmeowmeow.com/fredo_nightmare.jpg[/img] Hallo Schätzchen :) Ich und mein bewaffneter kleiner Freund (höhö^^) müssen Dich warnen:hier wird gleich der strom abgeschalten und mein dozent ließ AUSDRÜCKLICH vermerken, dass er nicht weiss, wann er wieder angeschalten wird (Irgendwelche arbeiten an den leitungen stehen an) :(...Bin morgen, um wahrscheinlich wieder von der Arbeit zurück und wenn Du dafür GANZ FEST die Daumen drückst...ja DANN funktioniert vielleicht alles wieder und wir können bei einem gemütlichen kleinen kränzchen mit kaffee und kuchen hier schön plauschen *GRINS*=) hab dich lieb und hoffe, du hattest einen schönen tag und es geht wieder ein wenig bergauf, gerade!! *lass Dich drücken!* :D liebe Grüße ~Amaryll Grabesengel~
antworten löschen
Fr 15. Jun 2007 10:06:11 +0200
[img]http://i15.photobucket.com/albums/a395/MartysTinyDancer/gothic.jpg[/img] Hey Schätzchen! Hatte Glück und durfte heute, trotz des Projekttages doch noch in's Internet gehen! :) Wollte dieses Umstand dafür nutzen, Dir ein paar schöne Wochenendwünsche hier zu hinterlassen und Dich mit lieben Grüßen und einer kräftigen Kopf-Hoch-Alles-Wird-Gut-Umarmung und einem Trostküsschen in die nächsten 2 Tage zu "entlassen" :). Viele liebe Grüße & aufbauende Gedanken! hab Dich lieb ~Amaryll Grabesengel~
antworten löschen
Do 14. Jun 2007 13:12:21 +0200
[img]http://www.freewebs.com/iroeclipse/anime_kitty.jpg[/img] SCAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!! Nicht? :)
antworten löschen
Mo 11. Jun 2007 09:27:20 +0200
[img]http://i36.photobucket.com/albums/e10/Red29/RachaelHuntington_Alice.gif[/img] Hallo Schätzchen... *VonBeidenSeitenGedrücktWirst* :) Ikarus Nachtfalter und ich bedauern sehr, dass Dein Wochenende so grauenhaft war...es tut uns aufrichtig leid, dass wir beide nicht ganz schuldlos an dem Ärger waren, den Du hattest... :,( Wir hoffen inständig, dass bald alles wieder gut wird, bei Dir...Du Dich wieder wohlfühlen kannst...und wünschen einen Zauberwind zu Dir, der .a.l.l.e. Probleme & Sorgen, die Du hast... von dir weg weht...damit Du Dich -recht bald hoffentlich!- wieder freuen kannst! Ein liebes Dankeschön für Deine e-mails...wir haben Dich (soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo...*VonIkarusGeradeNochImRechtenAugenblickEinPflasterAufsMündchenGedrücktbekommt*)vermisst,am Wochenende :( ...und freuen uns schon unheimlich (ungeduldig!) auf Deinen Besuuch im chat in Kürze... Liebe Grüße von :)(: <- ~uns~
antworten löschen
Di 29. Mai 2007 10:30:21 +0200
Einen wunderschönen guten Morgen, Monsieur! :) Ich bin heute DOCH schon ein bisschen früher hier, weil ich -pflichtbewusst wie ich nuneinmal bin *G*- bereits alle alle Aufgaben erledigt habe...und da es ja noch ein kleines Weilchen dauert, bis Du mich hier besuchst und den leckeren Himbeer-Punsch ausprobierst, den ich EXTRA FÜR DICH inmitten der allerschwärzesten Nacht mit viel L*i*E*b*E*(<--- WOW!!! AMAZING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^.^) zusammengebrodelt hab, kümmere ich mich während der Wartezeit einfach mal wieder ein wenig um Dein Gästebuch und füge ihm mein jüngst-entdecktes kleines Kuriosum hinzu- den EINZIGARTIGEN und SAGENUMWOBENEN...°H*e*L*l*o*^°^C*t*H*u*L*hU!!° :o) Ich hoffe, Du findest den genauso drollig, wie ich, freue mich jetzt schon riesig auf gleich :) UND sage Dir von g*A*n*Z*e*M ° H*e*R*z*E*n °D*A°N*K°E*(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)°für Deinen lieben Anruf, die lieben Dinge, die Du gesagt hast, Deine liebe Stimme, Dein liebenswertes Wesen und die Dir eigene (beinahe schon übergroße!:)) Drolligkeit! *herumflatter* :) Und wehe Du nimmst das/mich jetzt nicht ernst...damit würdest Du mir unrecht tun, jawohl!Und mich traurig machen ohne Ende *händchenFalt&mitKulleraugenAnguck*...~nimm~mich~ernst~ ...ja?:) So und NUN: VIEL SPAß mit diesem TOLLEN neuem Bild und immer alles Gute und Liebe für Dich!*hochheb&knuddel* :) ~Amaryll~ [img]http://www.myconfinedspace.com/wp-content/uploads/2006/06/hello-cthulhu.gif [/img]
antworten löschen
Mo 21. Mai 2007 14:42:16 +0200
Tadaaaa! hier nun endlich die supertolle Fortsetzung (wenn auch auf Umwegen...) ;) Viel Spaß damit und liebe Grüße! ~Amaryll~ [img]http://images.epilogue.net/users/blondeblythe/halloween.blythe.witch.haunted.garden.jpg[/img]
antworten löschen
Do 10. Mai 2007 12:10:24 +0200
Hey Du! :) Freue mich ja schon SO wenn Du wieder da bist, und damit du dann auch schön was zum angucken hast, gesellt sich zu all den anderen Bildern...noch meine neueste, TOLLE (!)Entdeckung dazu...hab ganz viel Spaß daran ...und am chatten natürlich auch!^^ ~glitzernde Grüße~ senden Dir ~Amaryll Grabesengel & Ikarus Nachtfalter~ [img]http://images.epilogue.net/users/blondeblythe/halloween.blythe.spider.web.witch.jpg[/img]
antworten löschen
Mi 09. Mai 2007 13:06:50 +0200
[img]http://www.tel.fh-htwchur.ch/~techniktag/girl74/traurig.jpg[/img] ~wo bist du?....~
antworten löschen
Mi 09. Mai 2007 08:27:33 +0200
Hey Du...:) [img]http://imagecache2.allposters.com/images/pic/DES/D906~Betty-Boop-Kiss-Posters.jpg [/img] Möchte Dir auf diesem Wege Gute Besserung wünschen& dass Du Dich bald wieder wohler fühlst! Sollte ich um 11 noch nicht wieder hier sein, hab noch ein wenig Geduld...muss heut Vormittag noch meine BaföG-Unterlagen durchgehen, das könnte unter Umständen ein wenig länger dauern als geplant. *SchönDableiben!* ^^ Liebe Grüße ~Amaryll~
antworten löschen
Di 08. Mai 2007 11:58:06 +0200
[img]http://trouble.philadelphiaweekly.com/archives/sad%20kitty.jpg[/img]
antworten löschen
Mo 07. Mai 2007 11:35:10 +0200
[img]http://dl3.glitter-graphics.net/pub/81/81613acxymf5o7w.gif[/img]
antworten löschen
Do 12. Okt 2006 14:46:56 +0200
Hallo Herr Kater :) Ich habe heute...zum allerersten (und vermutlich auch letzten Mal) die Gelegenheit dazu gehabt, von hier aus in diese schönen Räumlichkeiten gelangen zu können und diese Möglichkeit habe ich unbedingt dazu nutzen wollen, um Dir eine kleine Nachricht in Deinem Gästebuch zu hinterlassen...die Du auch hoffentlich bald finden wirst und Dich drüber freuen :) (?).Ikarus und ich...wünschen Dir noch einen schönen Tag und auch noch viel Freude beim chatten und viel Glück bei der Arbeitssuche*Daumendrück*:) Viele liebe Grüße von 2...Flügelwesen
antworten löschen
Do 29. Jun 2006 19:22:41 +0200
Hallo Michael !... ...Wie Du siehst,war ich da :) Leider ist hier weit und breit keine Spur von dir zu sehen,aber ich werd noch ein wenig warten,vielleicht läufst Du mir ja später noch über den Weg(?).Falls aber nicht,dann möchte ich mich bei Dir auf diesem Wege für Deine schnelle Antwort auf meine Mail bedanken-hab mich sehr darüber gefreut !:). Hab mit meiner Antwort noch ein wenig Geduld,s'gibt nicht so gute Neuigkeiten&ich muss meine Gedanken ersteinmal etwas ordnen,um Dir eine "anständige" Nachricht schreiben zu können .Spätestens bis zum Sonntag dürfte ich das aber ,endlich geschafft haben,denk (und hoffe!)ich... Bis dahin sende ich Dir viele liebe Grüße &wünsche eine schöne Zeit :) *Es winken & grüßen* ~Grabesengel & Ikarus~
antworten löschen
Mi 03. Mai 2006 10:33:05 +0200
Hey Du-wir haben immernoch Internet!*FREU* :) oO(KeineAhnungWieLangeNoch...AberSoweitSoGu!t:)) oh...und nicht so schlimm,das mit der verpassten Chatmöglichkeit neulich-ein Arztbesuch ist wichtiger! Dunkle Grüße &eine schöne Zeit wünscht Dir ~Grabesengel~
antworten löschen
Fr 28. Apr 2006 19:07:08 +0200
Hallo Herr Kater...Du hast Post bei Web.de! :)
antworten löschen
Di 25. Apr 2006 19:18:14 +0200
Hallo Michael :) Hab Deine E-mail gerade abgeholt-danke für die netten Zeilen :). Freut mich zu hören, dass es Dir jetzt wieder besser geht!Oh und dass ich mit Deiner E-mail dann ja DOCH keinen Mist gebaut hab^^! Wie schön, dass Du nichts gegen Briefwechsel hast !*DannIstDasFehlendeInternetJaNichtmehrGanzSoSchlimm* :) Würde mich sehr freuen,wenn wir uns vor Monatsende hier nocheinmal über den Weg liefen... Momentan bist du ja noch nicht zu sehen, aber ich halte mal weiterhin Ausschau... Ansonsten...Viel Spaß beim Webcam-tüfteln, viele liebe Grüße und viele schöne Stunden im blauen Zimmer :) *EsWinkt&teiltSichMitIkarusDasPlätzchen* ~Grabesengel~
antworten löschen
28 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 2 Seiten