Nickname:
Zardas
Wohnort 45139 Essen
> Kreisfreie Stadt Essen
>> Nordrhein-Westfalen
Name Marc Kaiser
Geschlecht männlich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status Single und auf der Suche
Geburtstag 12.03.1983
Alter 41
ICQ 295896174

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Bin ein Bundi (noch 0 Wochen. Von 2 jahren ! ! ! )
 
  • Interessen
Hmmmm, dieses und jenes?
 
  • Mag ich
Die Nacht; Hin und wieder etwas Ruhe; Katzen (Da bin ich inzwischen skeptisch. Ich hatte mir kürzlich 2 kleine geholt, mußte sie aber leider wieder abgeben, da ich wohl eine Allergie habe... Irgendwie vermisse ich die beiden...) Frauen; Kerzen; Romantik; Zärtlichkeit
 
  • Mag ich nicht
Heuschnupfen; Nasenbluten (siehe Heuschnupfen); den Sommer [ es wird spät dunkel, früh hell, es ist zu warm und die Pollen fliegen ungehemmt durch die Gegend (siehe auch Heuschnupfen) ] Kurze Wochenenden; Einsamkeit; Nazis; Lästige Fehler im Chat, Kopfschmerzen;
 
  • Lieblings-Musikgenres
Alles quer durch
 
  • Lieblingsbands
Eisregen, Lacrimosa, Die Apokalyptischen Reiter, Lordi, Das Ich, In Extremo, Deathstars, Marduk, Naglfar, Suicide Commando, Hocico, Feindflug... Hmmm, im grunde wie oben schon erwähnt Alles quer durch