Eintrag hinzufügen Alles löschen
11 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Mi 23. Jul 2003 18:28:56 +0200
hey (mein kleiner vampir)*g* uff..foto...ja....das wird schwer,ich hab im moment echt kein bild.bekomme aber freitag oder so eins.da kommt n kumpel von mir der hat welche gemacht aber mir vergessen zu geben.ok? hmmmm.....wann ich das nächste mal im chat bin...?gute frage,eigendlich fast jeden tag mal (hab ja ferien)*he he he*so im dreh von 1-6 uhr komm ich mal vorbei. wie auch immer.bis denn .cu (die kleine fee)*lol*
antworten löschen
Mi 23. Jul 2003 11:03:27 +0200
hi ich war lange nicht mehr hier...der scheiß chat hat mich nicht mehr reingelassen...(war ich aber nicht die einzigste die sich damit rumärgern musste)wie auch immer... ohh man,was gibts schon groß über mich zu erzählen...?vorstellungen vom "traummann" hab ich auch nicht dierekt,sollte aber auch nicht scheiße aussehn.das übliche halt.*g* tut mir echt leid,ich hab kein blassen schimmer,was ich schreiben könnte . an mir gibts (meiner meinung nach)nichts wirklich besonderes.wäre vielleicht einfacher,wenn du mir geziehlte fragen stellen würdest.*lach*naja,muss dann mal wieder (mein typ wird verlangt) hoffe du schreibst zurück.cu...*ind die nacht verschwind*
antworten löschen
Fr 04. Jul 2003 22:44:27 +0200
Greetz:-)) Mich hat es nach Frohnhausen verschlagen:-) VVir fühlen uns hier auch eigentlich schon ganz vvohl:-) Irgendvvie ist in Essen ja ständig vvas los:-) stay dark:-) I.
antworten löschen
Di 01. Jul 2003 14:17:58 +0200
Grüss Dich:-) Haben wir ja noch mehr gemeinsam. Ich wohn seit dem 1. April in Essen:-) Allerdings hab ich mich mittlerweile recht gut orientiert. Also für den Kaffee mal eben so neben bei bin ich gern im Nord. Donnerstags findet man mich meißtens im Pulp. Freitags gern im Blade in Oberhausen (is doch oberhausen, oder?) Matrix Freitags oder Samstags. Wobei ich das Shadows in Leverkusen Samstags vorziehe. Kleiner, netter, mehr spass:-) Zeimal im Monat ist in Krefeld Elektroshock - Party die auch ziemlich klasse zum feiern ist. Hm Eisenlager hätte ich da noch.. Zwischenfall, Zeche Bochum oder Zeche Carl. Also weg gehen kann man eigentlich 7 tage die Woche:-)) In welchen Stadtteil hat es Dich denn verschlagen? schwarzen, lieben Gruss Incognita
antworten löschen
Di 01. Jul 2003 14:15:51 +0200
P.S:....welche ist eigendlich deine (lieblingsfolge)von happytreefriends? ich find eigendlich alle lustig...this is your knife ist trozdem ne ziemlich gute... ist es vielleicht möglich,dass du nicht unbedingt oft hier bist? ..........................................
antworten löschen
So 29. Jun 2003 20:06:06 +0200
...vielleicht,...:in welchem freundeskreis du dich so bewegst...oder,auf was von art frau du so stehst,oder auch einfach nur wie dein tagesablauf so veläuft... ich hoffe dir eine kleine anregung gespendet zu haben. bis zum nächsten eintrag cu
antworten löschen
Di 24. Jun 2003 14:08:44 +0200
sei gegrüßt...muss dir keinesfalls unangenehm sein... wegen icq müsste ich mal sehn was sich machen lässt.verrat mal n bisschen was über sich,bin neugierig,dass ist leider eine meiner schwächen... freu mich über nächsten eintrag! ............FEE.................
antworten löschen
So 22. Jun 2003 13:37:06 +0200
sei gerüßt.... hab leider kein plan was ich schreiben will...der eigendliche grund is auch nur,weil du mir vom carakter her voll gefällst... mail back ................
antworten löschen
So 15. Jun 2003 01:41:30 +0200
Sei mir gegrüsst:-) Wenn ich schon jemanden aus Essen begegne, dann hinterlasse ich selbstverständlich auch einen Gruss:-) Dark wishes incognita!
antworten löschen
Sa 24. Mai 2003 17:01:54 +0200
das foto mit dem auge ist cool! liebe grüße, demonsun
antworten löschen
So 11. Mai 2003 12:15:29 +0200
Gruesse! Wollt nurmal liebe grüße dalassen!! Nettes pic = nettes lächeln! -dark greetz- @Einsam
antworten löschen
11 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •