Nickname:
_Black_Sheep_
Wohnort 72202 Nagold
> Landkreis Calw
>> Baden-Würtemberg
Name Angiii -
Geschlecht weiblich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status in einer Beziehung
Geburtstag 05.12.1990
Alter 33
ICQ 260732119

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Industriemechanikerin
 
  • Mag ich
SUBWAY TO SALLY! mhh...ich mag alles mögliche, schwer sich fest zu legen, vorallem wenn man so ein verdammt positiv eingestellter mensch ist wie ich :D naja ich beschränk mich mal auf ein paar sachen: - ich mag meine Freunde, auch wenn es ein paar Leute gibt, die etwas gegen sie haben. ( lernt sie erst mal kennen dann reden wir weiter! ) - ich mag es feiern zu gehen - ich mag musik :D :D :D ( Subway ,Eisbrecher ,Marilyn Manson ,Onkelz ,Megaherz ,Slipknot ,Heaven Shall Burn ,Children of Bodom ,In Extremo, Tanzwut, Schandmaul , Ärzte , As I ly Dying , 30 seconds to mars , Hammerfall ,Bad Religion, Wizo, JBO, OOMPH, Godsmack, Disturbed, usw. ) - ich mag es an weniger warmen tagen draußen zu stehen und den kalten wind im gesicht zu spüren *rawr* - ich mag es, wenn ich spüren kann das man mich braucht - Tiere mag ich ...ähhhm... - lange nächte sind toll :D und und und... nun fällt mir nix mehr ein xD
 
  • Mag ich nicht
mhhh es gibt viel zu wenig was ich net mag.. aber dafür isses wenn ich etwas net mag...kein nicht mögen sondern schon fast hassen.. ... - ich mags net wenn man über einen menschen urteilt, den man einmal in seinem leben gesehen hat. Jeder mensch hat eine geschichte und bevor man sie net kennt sollte man lieber die fresse halten! - "lustige" Sprüche, wo leute meinen das man ne schlampe is und mit jedem ins bett hüpft. Wie oben schon erwähnt. Einfach fresse halten wenn man keine ahnung hat! -Ich mag Drogen nicht (außer Legale Drogen wie Alkohol & Zigaretten) - Ich mag es nicht wenn man sich von anderen Beeinflussen lässt. - ich mag es nicht wenn leute anfangen Menschen "aus zugrenzen" nur weil sie eine andere Musikrichtung hören. Klar man muss sie nicht selber hören, aber hey wäre es nicht langweilig wenn jeder das selbe hören würde?
 
  • Lieblings-Musikgenres
Rock,Hard Rock,Heavy Metal,Black Metal,Death Metal,Folk,Gothic
 
  • Lieblingsbands
Subway to Sally, Children of Bodom, Massendefekt .. gibt noch weitere aber das sind meine 3 favoriten :)