Eintrag hinzufügen Alles löschen
8 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Sa 19. Sep 2009 21:13:22 +0200
Hallo kleines... bin zu hause bis morgen... vermiss dich hier grad aber Kiskil-lilla ist ja hier (mein schatz).... und wie isses bei dir???
antworten löschen
So 06. Sep 2009 18:24:55 +0200
Hallo kleines... alles klar bei dir?? Bei mir ja... Bin ja jetzt in einer Nervenklinik und kann deswegen nicht on sein... Hab dich lieb...
antworten löschen
Do 03. Sep 2009 15:33:16 +0200
Hallo Maus, soll dich gaaaanz doll lieb von der BW grüßen, ihr geht es schon etwas besser. Sie vermisst dich und und Gc und hat ihre Telnr. hinterlegt! Einzelheiten per Chat oder Mail. <3 ^V^ Mähh
antworten löschen
Mo 31. Aug 2009 16:29:49 +0200
:lol
antworten löschen
Mi 29. Jul 2009 17:32:29 +0200
Danke Kleines für den süssen Eintrag... Hab dich auch lieb... aber das weisst du ja... lass dich von niemandem hier ärgern... und nehm die erst recht nicht ernst... denn sie haben ja alle keine Ahnung... :kiss2 :hug
antworten löschen
Mo 27. Jul 2009 22:17:43 +0200
Liebe Miss Schiep, ich finde du hast recht, ich sollte mich auch hier verewigen, das ist längst überfällig. Nein, ich möchte daraufhin keine Revanche, das wäre ja kindisch. :) Ich vermisse dein nettes Murmel-Augen-Bild, das ist die Schiep wie ich sie mag. :D Und überhaupt bist du viel zu selten online. *drück* [URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s3.directupload.net/images/090727/2alin9lv.jpg[/IMG][/URL] Ps: Määäääääääääääähhhhh!!! ^V^
antworten löschen
Do 23. Jul 2009 01:53:26 +0200
Hey... du bist aber auch so... hab dich echt gern gewonnen in der kurzen zeit... jemanden wie dich findet man nicht oft... also bleib wie du bist und wir werden noch viele lustige tage erleben... LG Anni
antworten löschen
Di 21. Jul 2009 11:03:02 +0200
Erster! Sehr nett mit dir!
antworten löschen
8 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •