Eintrag hinzufügen Alles löschen
52 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 3 Seiten
           
So 04. Sep 2005 15:54:40 +0200
Gestutzte Eiche Wie haben sie dich, Baum verschnitten Wie stehst du fremd und sonderbar! Wie hast du hundertmal gelitten, Bis nichts in dir als Trotz und Wille war! Ich bin wie du, mit dem verschnittnen, Gequälten Leben brach ich nicht Und tauche täglich aus durchlittnen Roheiten neu die Stirn ins Licht. Was in mir weich und zart gewesen, Hat mir die Welt zu Tod gehöhnt, Doch unzerstörbar ist mein Wesen, Ich bin zufrieden, bin versöhnt, Geduldig neue Blätter treib ich Aus Ästen hundertmal zerspellt, Und allem Weh zu Trotze bleib ich Verliebt in die verrückte Welt. (Herman Hesse)
antworten löschen
Fr 04. Mär 2005 14:57:09 +0100
Ein Ehepaar beschliesst, dem kalten Winter für eine Woche zu entfliehen und in die Südsee zu reisen. Es ergibt sich aus beruflichen Gründen, dass sie einen Tag später erst nachfliegen kann. Der Ehemann fliegt wie geplant. Dort angekommen, bezieht er sein Hotelzimmer, holt seinen Laptop heraus und schickt sogleich ein Mail an seine Gattin. Blöderweise lässt er beim Eingeben der E-Mail-Adresse einen Buchstaben aus, und so landet das Mail direkt bei einer Witwe, die soeben ihren Mann zu Grabe geleitet hat. Diese blickt gerade in den Computer, um eventuelle Beileidsbekundungen von Freunden und Bekannten zu lesen Als ihr Sohn das Zimmer betritt, liegt sie ohnmächtig am Boden. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo da steht: An: Meine zurückgebliebene Frau Von: Deinem vorausgereisten Gatten Betreff: Bin angekommen Liebste, bin soeben gut angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass alles für Deine Ankunft morgen schon vorbereitet ist! Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich. In Liebe, Dein Mann. P.S. Verdammt heiss hier unten!!!
antworten löschen
Fr 25. Feb 2005 15:45:20 +0100
wohl ehr ein hübsches foto
antworten löschen
Di 22. Feb 2005 21:30:54 +0100
ach ich lebe vor mich hin, danke der nachfrage und selbst?
antworten löschen
Mo 21. Feb 2005 11:20:43 +0100
*reinstürm* *darf ich mal* *entschuldige* *ma was was des denne so volle hier* *happy burzelday* *war doch nu richtig oder?* *geschenk hinstell* *darf ich mal* *sorry* *nicht auf den teppich kotzen* *rausstolper und über die alkleiche auffer treppe stolper* Greeetz asmo :augly
antworten löschen
Do 10. Feb 2005 13:49:50 +0100
öffnen sie bitte 20mal den browser und gehen sie auf google :) der server wird irreparablen schaden nehmen boah,digga,wie,uncoooool,lesen..! hör dir lieber meinen neuen klingelton an *fiepflötsch* oder den oder den... kisskiss
antworten löschen
Di 08. Feb 2005 22:08:53 +0100
Hallo ice_tear. Wollt mal mich jetzt mal in Deinem Gb verewigen. Würde mich freuen, wenn Du Dich meldest. Morgen und Donnerstag bin ich übrigens fast durchgehend unterwegs und wohl auch nicht im Chat anzutreffen. Aber vielleicht klapppt es Freitag ja wieder. Oder wir telenieren, oki?? Lieben Gruß aus Bergedorf-Lohbrügge.
antworten löschen
Di 08. Feb 2005 14:01:13 +0100
na das nenne ich mal eine arbeitsmoral von uns beiden... *g*
antworten löschen
Di 08. Feb 2005 08:37:57 +0100
:lieb Guten Morgen ich sitze schon in der Schule und muss eine blöde Inhaltsangabe schreiben... Was machst Du denn so früh schon im Chat? Lieber Gruß
antworten löschen
Mo 07. Feb 2005 21:15:57 +0100
Ja, aber ich hab nicht so schöne Augileins haste ICQ?
antworten löschen
Mo 07. Feb 2005 15:18:50 +0100
*dich mal ganz feste und lieb drückt* Hab Deine Mail erhalten und hab Dir auch schon geantwortet.... :lieb
antworten löschen
So 06. Feb 2005 19:22:36 +0100
oh was betrübt denn dein herz? welches problem lastet auf deiner seele? kann ich dir vielleicht irgendwie zur seite stehen? grüße :sorry
antworten löschen
So 06. Feb 2005 11:33:30 +0100
:lieb :lieb :lieb :lieb :lieb
antworten löschen
Fr 04. Feb 2005 21:01:13 +0100
Oi oi oi die ist schön
antworten löschen
Di 01. Feb 2005 15:53:05 +0100
*hin und her hüpft*
antworten löschen
Di 25. Jan 2005 20:39:13 +0100
sehr schönes und süsses foto, musste einfach mal gesagt sein... :lieb
antworten löschen
Mi 13. Okt 2004 21:16:11 +0200
woah sehe gerade du kommst aus der nähe von hamburg.. meine heimatstadt *schnief* will da och wieder hin
antworten löschen
Mo 11. Okt 2004 21:40:45 +0200
mal n Gruß dalass...
antworten löschen
So 26. Sep 2004 19:27:09 +0200
hi du *umarm+knutsch* wie gehts dir süße?
antworten löschen
Do 09. Sep 2004 16:03:03 +0200
du sollst zum Vatikan buddeln...ned zu meiner Arbeitsstelle...tztztz*kompassreich*
antworten löschen
Mo 06. Sep 2004 23:05:13 +0200
ach das is nurn teil der egodramatik *g*
antworten löschen
Fr 03. Sep 2004 00:17:01 +0200
Schnapp Dir ne Schaufel, dann kannste mir helfen nen Tunnel da rein zu graben....
antworten löschen
Di 31. Aug 2004 22:04:46 +0200
zum vatikan?ich glaub da hab ich Hausverbot*gg*
antworten löschen
Mo 30. Aug 2004 23:21:52 +0200
nein du hast heute glück :D ich bin da das einzige was mich selber nervt is das ich zu faul war meine bewerbunen zu machen und heute net schlafen darf und deshalb arbeiten muss :kotz aber immerhin lübe grüße ^^
antworten löschen
Mo 30. Aug 2004 21:23:52 +0200
joooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
antworten löschen
52 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 3 Seiten