Eintrag hinzufügen Alles löschen
120 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 5 Seiten
           
Fr 29. Jan 2010 20:16:44 +0100
Naaa, was macht die Kunst?! :)
antworten löschen
Di 06. Nov 2007 21:51:09 +0100
Weiß nicht mehr, bin hier so gut wie nie ;D
antworten löschen
So 26. Nov 2006 01:20:29 +0100
Ich wanderte durch einen alten Wald, da traf ich in Blättern verhüllt eine Gestalt, die Augen so rein, wie der Sterne Schein, die Stimme so fein, wie der Rose Keim, Und da mir Verzweifelung das Herz brach, "Diesen Moment bitte ich für immer zu behalten ..." ich sprach, Und sie antwortete ... "schenke Deine Liebe mein, in Deinen Träumen werde ich immer bei Dir sein ..."
antworten löschen
Di 04. Jul 2006 20:15:36 +0200
öööhm ja ;)
antworten löschen
Mi 29. Jun 2005 05:49:39 +0200
hm, 125 einträge. schönes jubiläum. so ein anlaß erspart einem die üblichen grußformeln und ähnlichen schwachfug und selbstverständlich geht es auch niemandem nur darum, möglichst schnell selbst die 125 zu erreichen, indem man anderen freundlichkeit vorheuchelt, iwo, nie im leben... liebe grüße
antworten löschen
Mo 14. Feb 2005 00:55:06 +0100
[center] [img]http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/muede/e050.gif[/img] ich hoffe du bist bald wieder gesund!! freut mich dich hier getroffen zu haben... bis denne ma gruss akron [/center]
antworten löschen
Do 03. Feb 2005 17:20:05 +0100
na da dämmerts doch... ja der bin ich wohl, man nennt mich auch pitti *gggg* ja werd den izo mal nen schönen gruß sagen. wir nennen ihn halt so weil hristo im bulgarischen izo halt die kurzform ist... was treibst denn so??? lg pitti ps: die freundinn von damals ist aber nicht mehr aktuell und danke für die haare. bei dir fang ich lieber gar nicht an dich zu loben... ich würde nicht fertig wwerden....
antworten löschen
Mi 02. Feb 2005 21:37:52 +0100
na sagen wir es mal so wir hatten einen gemeinsamen bekannten... kenn dich halt von bildern... und von den erzählungen vom izo..... na weisst wer gemeint ist??? aber datt is ja schon ein paar jaehrchen her. fand dich aber damals schon klasse!!!! *schleim* also dann lg pitti
antworten löschen
Mi 02. Feb 2005 17:41:35 +0100
Och, ich bin eigentlich auch froh, dass wir uns über die Füße gelaufen sind. Und das mit dem lachenden und dem weinenden Auge bezüglich der vergangenen Zeit, das kann ich gut verstehen. Geht mir da ähnlich. Wo ich jetzt wohne? In der Nähe von Kirchheimbolanden. Also zwischen Kaiserslautern und Mainz. Ist aber auch nicht für immer so geplant. Schade, daß Du nicht viel über "die Anderen" weißt. Hätte mich gefreut, von dem ein oder anderen was zu hören. ...hab mich ja auch über Dich gefreut. Eigentlich habe ich "die Anderen" auch das letzte Mal im Laufe des Jahres 1999, bzw. 2000 gesehen. Dann verlief sich alles im Sand. Gut, wirklich notwendig war der Kontakt zu den Meisten ja nicht - hat eh oft zu nem Haufen Ärger geführt. Wenn ich nur schon an Andi und Dani denke... ha... So. Würde sagen, wie lesen uns bei Gelegenheit wieder! Bis dann, Marie! Gruß, A.
antworten löschen
Mo 31. Jan 2005 18:59:40 +0100
na da bin ich ja beruhigt... sag mal wir kennen uns doch auch... du bist doch die marie??? haben da einen gemeinsamen bekannten... hast noch deine rastas oder is das bild hier aktuell??? lg pitti
antworten löschen
Mo 31. Jan 2005 13:09:51 +0100
Hallo Marie! Na das freut mich aber, daß ich mal wieder etwas von jemandem hören, den ich schon ewig (und hier kann man ja schon von einer kleinen Ewigkeit sprechen) nichtmehr gesehen habe!!! Ja, ja... ...lang' ist's her. Das stimmt leider. Ab und an denke ich an die Zeit in SB usw. zurück. War ja ab und an doch recht "erlebnisreich" gewesen - in jeder Hinsicht! ...schade, daß sich alles irgendwie auseinandergelebt hat. Frage mich, was aus Janina (Pinkie) geworden ist und aus Nathalie S.!? Hast Du noch zu irgendjemandem Kontakt aus dieser Zeit? Gruß, André
antworten löschen
So 30. Jan 2005 02:12:34 +0100
HI habe Versehentlich E-Mail Adresse verballert ! Gibt in Trier ne Uni ! Dunkele Grüße Merlin ( Frank & Henny )
antworten löschen
Mi 26. Jan 2005 20:38:33 +0100
oh hallo... sorry aber jetzt muss ich dir mal voll das lob aussprechen.... bist hier im chat die hübscheste frau die ich seit langem gesehen hab!!! aber bitte nicht als plumpe anmache verstehen, war eine feststellung... lg pitti
antworten löschen
Di 25. Jan 2005 08:23:05 +0100
Jap!? ...hm. Mal so dumm gefragt: Warst Du früher viel in SB unterwegs? Heaven... ..."Saarwiese", Andi, Dani, Janina usw....? ...Party... Dudweiler? ...1998 Zillo in Hildesheim zus. mit Nathalie Sch. und Julia W.? ...da würden mir noch einige Sachen einfallen, falls Du mal in der Nähe oder direkt in Bosen oder Neunkirchen/Nahe gewohnt hast! Maggi? Gruß
antworten löschen
Di 18. Jan 2005 15:48:29 +0100
Hallo, hallo... Aus Rgb? Riegelsberg?
antworten löschen
Fr 14. Jan 2005 19:33:21 +0100
wie, erwischt? wobei?! - [b]ICH BIN UNSCHULDIG !!! :CRY
antworten löschen
Do 13. Jan 2005 15:29:29 +0100
Du lebst! :-)
antworten löschen
Do 17. Jun 2004 19:00:47 +0200
hey du, lang nix mehr von Dir gehört ;( Du hast ja gemeint Du brauchst Illustrationen für Deine Bücher? Habs nich vergessen ^__^ *knuddel* gren
antworten löschen
Sa 24. Apr 2004 14:40:45 +0200
hübsches püc
antworten löschen
Mi 07. Apr 2004 19:31:01 +0200
mal liebe grüße aus münchen dalass shadow
antworten löschen
Fr 02. Apr 2004 11:35:25 +0200
[center]:nies :sweet
antworten löschen
So 28. Mär 2004 20:52:06 +0200
[img]http://www.fslrv.rv.bw.schule.de/markthal/aeffle1.gif[/img] :sweet na, was macht der nachwuchs? :chong :banana
antworten löschen
Sa 27. Mär 2004 13:47:41 +0100
Alles klar. Aber sooooooo alt bin ich ja nun doch noch nicht... :chong Und wie gesagt noch sehr rüstig und aktiv. :lol CHRIS :slap
antworten löschen
Sa 27. Mär 2004 02:38:54 +0100
uiiii WO komm ich her? hmmm:gruebel, des is grade nich so einfach zu definieren :augly ... is vielmehr die Frage wo es mich nun hinziehen wird...:tugly man da haste aber jetzt ne schwierige Frage gestellt ;) ...wir sollten das vertiefen...:flirt :kiss
antworten löschen
Sa 27. Mär 2004 02:32:59 +0100
*...schnurrend um Beine rumwusel und anschau* ... :sweet :lieb :sorry
antworten löschen
120 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 5 Seiten