Nickname:
rabenmond
Wohnort
Geschlecht weiblich
Geburtstag 11.09.1985
Alter 38

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
was mit glas
 
  • Interessen
[center][IMG]http://i112.photobucket.com/albums/n173/conny_011/natur%20buddhas%20japan/4665218.jpg[/IMG][/center]
 
  • Mag ich
[center]mag ich?..nein in dem fall lieb ich es..mein Hund..ich liebe sie abgöttisch, das schönste was mir je passiern könnte, manchmal glaub ich das ich nicht mehr wäre ohne sie...ich liebe es wie sie in der früh zu mir ins bett kommt zum kuscheln...ich liebe wie sie sich freut wenn ich nach Hause komme...ich liebe es wie sie mit mir über die Wiese tobt oder einfach nur faul rumliegt...ich liebe es wie sie mich liebt ...ich liebe sie einfach weil sie ist wie sie ist und weil sie mich lässt wie ich gern möchte... mein Schnitzelhund[/center] [center][IMG]http://www.freepler.de/userdaten/52980676/bilder/muetze.jpg[/IMG][/center]
 
  • Lieblings-Musikgenres
[center]mittelalter..folklore..paganfolk...rock..techno..klassik...im endeffekt alles außer hiphop und musikantenstadel[/center]
 
  • Lieblingsbands
[center]im moment... - schandmaul - subway to sally - saltatio mortis (komisch alle mit s o.O) - loreena mc kennitt - faun - die streuner - rammstein (forever) - öhm ja und noch jeeeedemenge mehr[/center]