2 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Allgemein (2)
Rating: 0 (0)


joar..heut war eigentlich ganz lustig, oder besser eigentlich gestern o.O...naja wenn heut gestern is und morgen morgen *aus den ohren qualmt* äh ..ja ^^...war in nem musical war ganz schick eigentlich obwohl mir die darsteller nicht sooo gut gefallen haben...aber man kann ja ned alles haben was ma will *schnief* ögal war trotzdem schön...war alles in allem n geiler tag...aber wem erzähl ich des ^^...*fussel von der tasta schnipps* ..ähm ja nachti *hust*

Allgemein (2)
Rating: 0 (0)


moar..blöder tag irgendwie, aber dennoch hab ich sogar was geschafft auch wenn ich erst um halb eins aufgestanden bin ^^...naja wenn man urlaub hat wir die nacht zum tag *g... hm ja ich bin noch ziemlich neu in diesem chat und dann fühlt man sich noch so alleine. weiss nich was an reden soll... blabla jaja ..ich habs ja eigentlich nich mit tagebüchern oder so aber anderseits hat es auch was für sich seinen kram wo loszuwerden.... *zerkrümmel*

2 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •