Eintrag hinzufügen Alles löschen
17 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Mo 28. Aug 2006 11:12:41 +0200
Deine Homepage funkt nicht:( Liebe Grüße
antworten löschen
Mo 14. Nov 2005 14:43:42 +0100
[center][size=6][font=marlin][color=#DD0000] ich wünsch dir alles Gute aus Berlin... genieße den Tag Dunkle Grüße Elisa [img]http://digikam3rdparty.free.fr/Templates/Events/happy-birthday-1.png[/img]
antworten löschen
Sa 12. Nov 2005 14:15:25 +0100
mein rechner is abgestürzelt *g kam dann auch nicht mehr rein ... hat mir immer was von zeitüberschreitung erzählt *grrrr* wünsch dir nen nice day und viel spass auf der insel, fall nicht ins wasser *g Liebe Grüße Emily
antworten löschen
Di 18. Okt 2005 23:40:42 +0200
:dflirt
antworten löschen
Sa 17. Sep 2005 22:55:10 +0200
:roll
antworten löschen
Mo 12. Sep 2005 00:48:52 +0200
:vamp Hi!!Ich hab mir gedacht Du brauchst mal wieder nen tiefsinnigen GB-Eintrag!!Also :flirt Fertig!Und beeindruckt??Liebe Psychi Grüsse dalass...:punk
antworten löschen
Di 06. Sep 2005 22:08:43 +0200
:ablach Is das schon wieder geil!!!Ich sag nur... -:O( Du weisst was ich mein..ne...!Ach ja..wie findest Du das Bild was ich Dir zugemailt hab??:grins LG,punk
antworten löschen
Di 06. Sep 2005 06:47:04 +0200
den Nick hatte ich gebannt, weil er als Profil sowohl mit Profilbild etc hier nicht reingehört ...wenn ich ihn entbannen soll dann unterlass auch die beleidigenden Anspielungen in deinem jetzigen Profil, welchen Zwist Unicorn und du auch immer haben mögen, wenn man jemand auf den Boden der Tatsachen zurückholen will ,dann funktioniert das sicher nicht über entsprechende Äusserungen wie "nur eine Gehirnzelle" etc. Macht das unter Euch aus und haltet es hier raus, wir sind keine Platform für so etwas. Gerade Menschen wie ihr solltet euch doch auf einem anderen Niveau bewegen können....daher unter Vorbehalt kein "unban" , ich schaue mir das ganze jetzt an...aber wenn du wirklich beleidigendes Verhalten notwendig hast um jemanden eine Botschaft zu überbringen, weil Meinungen über etwas auseinander gehen , dann werde ich den jetzigen Nick ebenfalls bannen, das geht einfach nicht! Wir sind keine Kindergärtner! Mfg, Gesine
antworten löschen
So 04. Sep 2005 22:55:43 +0200
yay,jemand, der camille claudel kennt (und mag) :D
antworten löschen
So 28. Aug 2005 14:55:17 +0200
Zu Hülf!!!:kotz Ich würd ma sagen mein icq hat soeben komplett den Geist aufgegeben...aber der Fehler wird noch heut behoben wurde mir gesagt...:gacker Das will ich auch mal stark hoffen... CU dann!!:eye :punk
antworten löschen
Sa 27. Aug 2005 01:41:36 +0200
Mein icq wollte mich wohl nich mehr haben...SRY!!Wenn es so weitermacht,will ich es bald auch nich mehr...:bha OKI,dann schlaf mal gut!:vamp Ciaoiii,:punk
antworten löschen
Fr 26. Aug 2005 00:25:14 +0200
HI!!Geil!Thx für die schicke Ruby Gloom!!!Die mag ich auch!!Und natürlich auch für den hochinteressanten Text dazu!!Phänomenal!!:gacker SchADE;DASS Du gestern aufeinmal futsch warst...aber Du kannst mir ja noch erzählen was war!:explodier :ubitch Ganz viele liebe schöne Grüsse!:kiff psyche :rose
antworten löschen
Mo 22. Aug 2005 03:58:49 +0200
:fly
antworten löschen
Fr 19. Aug 2005 16:19:44 +0200
:lieb
antworten löschen
Di 16. Aug 2005 16:26:32 +0200
DANKEEEE!!!:anbet Freu!Die is sehr schön und rosa!!!:grunz Vielleicht ja bis nachher?!?LG,Psychelia:punk
antworten löschen
Mo 15. Aug 2005 02:03:39 +0200
Sorry,mein PC war wieder am rumspinnen!Was war denn jetzt Deine letzte Frage???:borg Übrigens bist Du genau 13 Tage älter als ich!LG,Psychelia :punk
antworten löschen
Mi 16. Feb 2005 12:22:33 +0100
hihihihi, erste erste erste :esmile dir mal ganz liiiebe Grüße schick, freu mich dich kennengelernt zu ham ^^ Skorpione eben... :grins Lieben Knuddler, Nadiiiine
antworten löschen
17 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •