Nickname:
tian-shi
Wohnort 8238 Peißenberg
Name Eva
Geschlecht weiblich
Liebes-Status Single
Geburtstag 09.10.1987
Alter 36
Homepage http://www.myspace.com/tianshi
ICQ 125080274

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Fremdsprachenkorrespondentin
 
  • Interessen
[center] [size=5] [color=#8d1ca7] [font=monotype corsiva] Der Homo-Fürst-der-Finsternis :lugly Sacro :dugly [img]http://www.black-bavaria.de/galery/763551001158751462.jpg[/img] mit dir tu ich wahnsinnig gern telen :lugly [img]http://telefonieren.pixeltrends.de/images/billig-telefonieren.jpg[/img] hör dir gern beim kreischen zu :lugly [img]http://www.black-bavaria.de/galery/239222001157341421.jpg[/img] ohne Scham bei dir rülpsen und gurgeln :lugly [img]http://www.fotosearch.de/comp/ARP/ARP114/Bib_6.jpg[/img] bin auch gern dabei wenn du dein Geschäft verrichtest :lugly [img]http://www.lars-ostermeyer.de/scheisse.jpg[/img] du hast den tollsten Körper :lugly [img]http://www.female-bodybuilding-photos.com/4images/data/media/6/bauch.jpg[/img] und das schönste lächeln :lugly [img]http://tierpixx.de/bilder/tierpixx-de-1126800708-52.jpg[/img] Kurz gesagt: [img]http://admin.geschenkidee.ch/getCover.php?bookid=1036802&annid=2714614&h=200&maxw=260[/img] ------------------------------------------------------------------------------------------- Meine Lebensabschnitts-Ehefrau :lugly [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/chatter/Elektrohexe.jpg[/img] Durch dich hat mein Leben einen Sinn, und meine Träume werden schöner. ai laf you :sorry ----------------------------------------------------------------------------------------------- Mein Mayokönig ---- Sile *backenaufblas [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/chatter/Sile.jpg[/img] du pist der peste :lugly ------ meine geliebte susi :) die neuerdings auch Tian-bi ist... hab di so lieb :sorry [img]http://www.black-bavaria.de/galery/196314001160381441.jpg[/img]
 
  • Mag ich
[center] [size=5] [color=#8d1ca7] [font=monotype corsiva] manche mögen mich jetzt vielleicht für verrückt halten, aber das is mir egal Ode an den Wurstsalat Wurstsalat, oh Wurstsalat du mein´ sollst auf meiner Zunge sein Im sitzen, liegen oder stehen wirst du mir im Mund zergehen Deine Gürkchen und Zwiebeln machen mich an und deine soße zog mich in den Bann Egal ob ich fett werde wie ein Ball fressen tu ich dich auf jeden fall! Du bist der beste den es je gab du mein einzig wahrer Wurstsalat! *verneig danke ist selbst verfasst :lugly [img]http://static.flickr.com/41/100136476_c9ca1b625a_m.jpg[/img] was mag ich noch??? vieles... :augly Hirschlisten zum Beispiel :gruebel oder... Versprecher :augly hier ein paar von mir und meiner Umgebung: Ich: Schlangen furzen sich schnell fort... Franco: Lüg mir nicht ins Maul! Jessi: Gemma in Gierbarden! (Biergarten) Sanne: Mach mich nicht blöd von der scheiße an! Ich: Die dicksten Bauern haben die dümmsten Kartoffeln... Ich: mit einem Laptor fühlt ma sich super Ich: Sprachen und Dollmetzgerinstitut Ich: Wie kann man nur so bunt (dumm) sein? Sybs: Ich schwing nicht mit dem Strom!!!! Ich: ich schreib immer meine Verbrecher (versprecher) auf!!! was ich noch mag kann euch doch am Arsch vorbeigehen :chong
 
  • Mag ich nicht
[center] [size=5] [color=#8d1ca7] [font=monotype corsiva] was ich wirklich hasse??? [img]http://www.korntravel.de/Fuesse.JPG[/img] ich krieg anfälle wenn diese dinger in meiner nähe sind, ich will keinerlei kontakt damit und gar nicht anschauen und mögen sie doch so gepflegt sein das is mir egal!!!!
 
  • Lieblings-Musikgenres
[center] [size=5] [color=#8d1ca7] [font=monotype corsiva] [img]http://static.flickr.com/29/64123452_490673491c.jpg[/img]