37 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 2 Seiten
           
Allgemein (37)
Rating: 0 (0)


20:10:57 Elektrohexe : eva ich bin dein heimlicher verehrer^^

Allgemein (37)
Rating: 0 (0)


20:10:57 Elektrohexe : eva ich bin dein heimlicher verehrer^^

Allgemein (37)
Rating: 0 (0)


tian-shi betritt den Channel (1000. Chat, Chatzeit: 22 Tage, 21:14h; IP: p54966C42.dip.t-dialin.net; IP zuletzt genutzt von: Schattenschmerz) jAAAAA das war am 9.10.06 :D

Allgemein (37)
Rating: 0 (0)


"Man sollte den Arsch nicht höher halten als man scheißen kann!" by sanne Storm : du bekommst 20 kg kekse und ein 4x4 m bett zur hochzeit evalüüüüüü Dieser Satz soll nun als Beweis dienen. Ich will unbedingt das bett und die kekse *sabber (achja, hab gehört du bist fett geworden stormi ) 18:09:28 TheDark : ich erfinde en neuen trend nach den schweißerbrillen ich zieh mir ne klobrille auf 18:09:41 TheDark : das sind dann die scheisserbrillen der kerl hat so ne meise

Allgemein (37)
Rating: 0 (0)


Frage: Wie beschreibt ma mich in einem Satz! Massacre : eva is fufu - das einzig schöne an bayern Scherbenfacetten: äva - die erste FRAU die besser rülpst als ich <_< Deep_Silence : tian-shi: chaotische liebe frau Dan : knuffeliges piercing shi dingsi Dunkler_Bote: Eine sehr ausdrucksstarke Person. -Dirona-: die eva ist ein komplett verplanter verrückter und total lieber mensch Digitoxin : du bist da pü meines pixens .... :lugly Dunkeltierchen: ziemlich nett aber bissl nervig ^^ un.nah.bar : eva die piercingschlampe meine septumfreundin ein knuffiges knuffl ding und jmd. den man einfach liep habn muss :lugly systemshock : tian-shi (engel) ... ja engel ... aber engel mit hörnern ... ist für einen da wenn man sie braucht ... aber wehe man ärgert sie :muhaha systemshock : dann kann se echt gemein werden systemshock : in quietsch nerv und stichen aktionen :lieb Tian-Shi meint.... ja ne is klar flo :augly TheDark : fräulein von und zu mu shi ist mit sofortiger wirkung und ofiziell :gaga :sweet TheDark : *urkunde übereicht Zephael: [img]http://www.my-smileys.de/generator/signs2/638e612c2b551306ec491b2b77531ce4.png[/img] :ablach lila.lilie : die dame die a) am geilsten rülpsen kann b) die geilsten fratzen ziehen kann (Die beste Antwort :tock nominiert für die goldene Gurke) † seine - \ - Eminenz † : Bhoa neeee, ich bin ganz schlecht in sowas, ich kenn mich mit Menschen ungefähr so gut aus wie mit dem Liebesleben der angolanischen Nacktschnecke 17:15:40 Deep_Silence : ouh eviii 17:15:55 Deep_Silence : tu mir den gefallen und änder dich nie OKEH! ich werde dann auch ned älter und bleib immer 18 :dugly

Allgemein (37)
Rating: 0 (0)


[img]http://www.black-bavaria.de/galery/989823001147781959.jpg[/img] [img]http://www.black-bavaria.de/galery/386475001143497080.jpg[/img] [img]http://www.black-bavaria.de/galery/673311001146513626.jpg[/img] [img]http://www.black-bavaria.de/galery/240333001148512734.jpg[/img]

Allgemein (37)
Rating: 0 (0)


Ma paar neue Bilderz hier reinschleudern, wa? [img]http://img206.imageshack.us/img206/1624/200604092001301704478wk.jpg[/img] [img]http://img100.imageshack.us/img100/3518/blaaaaaaaa4ig.jpg[/img] [img]http://img509.imageshack.us/img509/6578/200604092001213304146fl.jpg[/img]

Allgemein (37)
Rating: 0 (0)


[img]http://www.sanjoc.net/randbilder/Gyne.gif[/img] [img]http://www.sanjoc.net/randbilder/eskimo.jpg[/img] [img]http://www.sanjoc.net/randbilder/lachen.jpg[/img] [img]http://www.sanjoc.net/randbilder/ihaveone.jpg[/img] [img]http://www.sanjoc.net/randbilder/ABSCHIED.jpg[/img] [img]http://www.sanjoc.net/randbilder/kollege.jpg[/img] [img]http://www.sanjoc.net/randbilder/blinder.jpg[/img]

Allgemein (37)
Rating: 0 (0)


[img]http://www.bangb.us.com/pics/fun/jhmuxqkq.jpg[/img]

Allgemein (37)
Rating: 0 (0)


Wiedermal langeweile in der schule... was macht das kleine eva? Tests *hrhr auf www.bravo.de *narf Test: Wie tolerant bist du? Du wärst ein guter Schiedsrichter! Du lässt jedem die Freiheit zu denken, was er will . . . Aber nur bis zu dem Punkt, wo es total gegen deine Überzeugung geht. Dann beziehst du klipp und klar Stellung und versuchst, dem anderen deine Ansichten deutlich zu machen. Du riskierst dafür unter Umständen sogar einen Streit - aber das ist deine Meinung dir wert. Erst wenn es jemandem gelingt, dich mit guten Argumenten umzustimmen, lenkst du ein. Diese Fähigkeit, etwas einzusehen, schätzen andere sehr an dir. TIPP: Deine vernünftige Einstellung und deine Toleranz kannst du prima einsetzen, wenn es darum geht, Zoff bei anderen zu schlcihten! Du lässt jeden ausreden und wägst ab, was richtig ist! (is des jezt gut? :gruebel) Find jetzt raus, wie die Jungs dich einschätzen! Die Traumprinzessin! Es gibt viele Jungs, die heimlich von dir träumen. Doch sie würden sich nie trauen, mit dir zu flirten, weil sie denken, dass du für sie unerreichbar bist. Du zeigst deutlich, dass du nicht mit jedem rummachst und an Jungs hohe Maßstäbe anlegst. TIPP: Du gitst zwar als Prinzessin, aber überrasch doch den Jungen, der dir gefällt mal mit inem lockeren Flirtangebot (:ablach, ne is klar :augly :tock sorry meine heimlichen verehrer bin vergeben :augly) Wie wirkst du auf andere Mädchen? Du bist cool & offen! Du hast eine super Ausstrahlung und ziehst andere schnell in deinen Bann. Kein Wunder, dass du oft im Mittelpunkt stehst, denn mit Stlyingtipps und collen Aktionen erregst du überall Aufmerksamkeit. Manches andere Mädchen wäre gern so wie du, doch gerade weil das so ist, hast du auch Neider. TIPP: Du wirkst auf andere oft ein wenig zu kontrolliert. Trau dich und zeig ihnen doch auch mal deine nicht ganz so perfekten Seiten . . . ( da habts es... :ablach :augly ich liebe diese dinger, die besser mein ego auf :tock)

Allgemein (37)
Rating: 0 (0)


[img]http://www.bangb.us.com/pics/fun/qmojiuxj.jpg[/img] [img]http://www.bangb.us.com/pics/fun/uymfcxvl.jpg[/img]

Allgemein (37)
Rating: 0 (0)


[img]http://www.bangb.us.com/pics/fun/finger_inside_very_young_pussy.jpg[/img]

Allgemein (37)
Rating: 0 (0)


[img]http://img191.imageshack.us/img191/4310/cat5dj.jpg[/img]

Allgemein (37)
Rating: 0 (0)


[center] [img]http://www.animestern.de/anime/sailor/bilder/neptun/sn033.jpg[/img] [img]http://www.poster.net/sailor-moon/sailor-moon-girl-with-blue-background-3700192.jpg[/img]

Allgemein (37)
Rating: 0 (0)


von masoSlave : Hallo! Hast du Interesse an realem SM? Ich würde mich dir als leidenswilliger Sklave zur Verfügung stellen. Ich würde auf Wunsch putzen, einkaufen gehen, dich bedienen etc. Du könntest mich beliebig bestrafen, demütigen, fesseln, auspeitschen etc. Du allein bestimmst, was ich machen muss. ja JA JA aLLe SKlaVen zU MiR ihr dürft sogar in meinem Schrank wohnen :chong

Allgemein (37)
Rating: 0 (0)


18:37:21 thoron : gibt es irgendwas schlimmeres als geschlachtet und in den eigenen arsch geschoben zu werden ... soviel zum thema wurst.

Allgemein (37)
Rating: 0 (0)


[center] [color=deeppink] [size=5] KEINE MACHT DEN KINDERN! [img]http://23b.org/albums/album16/DSC00030.sized.jpg[/img]

Allgemein (37)
Rating: 0 (0)


[center] [color=deeppink] [size=5] Paar Fotos hia ne :chong mich und Babsi [img]http://img144.imageshack.us/img144/6876/aaaaaahgeil0qz.jpg[/img] neuste Extremsportart "Frezzeverziehing" [img]http://img144.imageshack.us/img144/9342/boahwhatafresse0ve.jpg[/img] [NO COMMENT...] [img]http://img144.imageshack.us/img144/6697/ll5tp.jpg[/img] Die zwoa süßen und das mich :chong [img]http://img144.imageshack.us/img144/983/mauuuuuuuuu9kg.jpg[/img] Mein Schnecki und mei Mama (ganz in klein mei zweite Mama *g*) [img]http://img144.imageshack.us/img144/4536/krissiundyvonne1xl.jpg[/img] Das Vreni wie ma se am meisten sieht.... [img]http://img144.imageshack.us/img144/8408/vreniistsauer0fi.jpg[/img] Titteeeen gnaa :chong (extra nomml für neo) [img]http://img144.imageshack.us/img144/9761/aaahhhtitten5um.jpg[/img]

Allgemein (37)
Rating: 0 (0)


Bewerbung als Sklave bei mir :chong Guten Tag Herrin Eva, Doch nun möchte ich mich nochmal bei Ihnen vorstellen. Ich heiße Matthias. Meine Größe beläuft sich auf 1,74 m bei einem Gewicht von ca. 75 kg. Meine Augenfarbe ist blau. Des weiteren bin ich naturdevot veranlagt und suche eine Herrin, der ich später mal gehören möchte. Ich bin gern bereit einige Kilometer zu fahren, um meiner zukünftigen Herrin und Halterin so oft wie nur möglich zur Verfügung stehen zu können. Vielleicht ist auch später bei Sympathie ein zusammenziehen nicht ausgeschlossen. Beruflich habe ich zum einen Facharbeiter für geologische Tiefenbohrungen, und zum anderen Hubschraubermechaniker gelernt. Bis vor einem Jahr habe ich eine Ausbildung zum Physiotherapeuten gemacht, welche ich wegen meinem jetzigen Beruf vorzeitig beendet habe. Aber das massieren meiner zukünftigen Herrin sollte absolut kein Problem darstellen, denn das Fach Massage hatte ich bereits abgeschlossen. Seit über 5 Jahren arbeite ich nun als Justizvollzugsbeamter im mittleren Dienst. Seit Oktober 2002 bin ich nun Beamter auf Lebenszeit. Sehr geehrte Herrin und Meisterin Eva, hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen als leibeigener Haus-, Lust- und Putzsklave. Nach einer bestandenen Probezeit möchte (soll) ich in Ihr persönliches Eigentum übergehen. Ich möchte Ihnen dienen und gehorchen, wie Sie es mir befehlen. Sie haben das Recht, mich zu bestrafen wann immer Sie einen Grund dafür haben. Sie haben das Recht, mich zu foltern und zu quälen, wenn Sie die innere Lust danach verspüren. Weiterhin haben Sie das Recht mich zu jeder Zeit zu fesseln, es sei denn, ich muss gerade für Sie arbeiten. Ich weiß, das durch die (ständige) Fesselung und mein Sklavendasein bei Ihnen mein Kontakt zur Außenwelt sehr eingeschränkt sein wird. Das nehme (muss) ich in Kauf. Sie haben letztendlich auch das Recht einen Sklavenvertrag zu erlassen, der mich als Ihr leibeigener Sklave an Sie bindet. Hiermit gewähre ich, Matthias, Ihnen liebe Herrin und Meisterin Eva aus freiem Willen, den uneingeschränkten Besitz an meinem Körper und meiner Seele. Ich werde Ihnen jederzeit gehorchen und mich von ganzen Herzen vorrangig um Ihr Vergnügen und Ihr Wohl bemühen. Ich verzichte auf mein Recht auf Vergnügen, Bequemlichkeit und Befriedigung, es sei denn, Sie gestehen es mir zu oder es entspricht Ihrem Wunsch. Ich werde mit Eifer danach streben, meinen Körper, meine Gewohnheiten und meine Einstellung in Übereinkunft mit Ihren Wünschen umformen. Ich werde nicht aufhören zu lernen, wie ich Sie noch besser zufrieden stellen kann, und Kritik bereitwillig akzeptieren. Ich verzichte auf mein Recht auf Privatsphäre und jede Heimlichkeit Ihnen gegenüber. Ich werde alle Fragen, die Sie mir stellen, aufrichtig, vollständig und nach meinem besten Wissen und Gewissen beantworten. Ich bin mir bewusst und akzeptiere, dass jedes Versagen meinerseits, Ihren Wünschen uneingeschränkt nachzukommen, als ausreichender Grund für eine möglicherweise schwere Bestrafung angesehen wird. Unter der Einschränkung, dass meine körperliche Sicherheit bewahrt und mein Recht, meinen Lebensunterhalt zu verdienen, gewährleistet bleibt, anerkenne ich im übrigen bedingungslos Ihr Vorrecht, alles mit mir zu tun, was Sie wollen, sei es als Strafe, zu Ihrem Vergnügen oder zu jedem anderen beliebigen Zweck, unabhängig davon, wie schmerzhaft oder demütigend dies für mich ist. In der demutsvollen Hoffnung, von Ihnen zu hören verbleibe ich mit.... vielen lieben und devoten Grüßen, Sklave Matthias

Allgemein (37)
Rating: 0 (0)


:sex

Allgemein (37)
Rating: 0 (0)


18:31:25 Sumpfschatten : tian? 18:31:29 tian-shi : ja sumpf? 18:31:43 Sumpfschatten : du hast es irgendwie voll drauf, ich mag dich irgendwie 18:31:48 Sumpfschatten : *find* Dankeeee Sumpfi :anbet

Allgemein (37)
Rating: 0 (0)


Ein wunderbares gespräch von mir und meinem Papi papi: Was willst du zu Mittag? ich: Döner papi: Nein ich: Lachmachun? papi: ??!! ich: Dürüm? papi: ???!!! ich: bööörek? Papi: wenn du jetz ned deutsch mit mir redest kriegst du gar nix! :doh warum passiert immer nur mir sowas!

Allgemein (37)
Rating: 0 (0)


süüüüüüüß :lugly [img]http://img158.imageshack.us/img158/4623/seezer10792122415wu.jpg[/img]

Allgemein (37)
Rating: 0 (0)


Gestern habe ich in der Schule ein chinesisches Orakel gemacht. Das ist dabei rausgekommen: Anerkennung lässt noch auf sich warten. Für Ihre Partnerschaft ist der richtige Zeitpunkt noch nicht gekommen. In einem Rechtsstreit sollten Sie Frieden schließen. Versuchen Sie auf keinen Fall ihre Finanzielle Sitution gewaltsam zu verbessern. Eine krankheit könnte zu einem Rückfall führen. Verloren Dinge werden Sie schwerlich wiederfinden. Ihre häusliche Situation wird von Harmonie bestimmt sein. Ihr persönliches Leben wird friedlich verlaufen. Ihre Plänge und Hoffnungen werden sich bald erfüllen lassen. Ihr Kinderwunsch wird vermutlich noch nicht in Erfüllung gehen. Erkundigungen bringen noch kein Ergebnis. Seien Sie vorsichtig bei neuen Kontakten

Allgemein (37)
Rating: 0 (0)


gestern wars sooo toollll mau mau mau mau mauuuu! CSD RUUULEZ

37 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 2 Seiten