3 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Allgemein (3)
Rating: 0 (0)


ich weiß Du sprichst über mich und amüsierst Dich königlich doch nicht in mein Gesicht sondern eher innerlich beschäftige ich Dich und mich Schicht für Schicht doch was ändert sich was ändert sich nicht was weiß denn ich doch wenn Du glaubst ich wär Stier daß ich Ideen bloß kopier daß ich mich isolier fremde Dinge nicht akzeptier wenn Du glaubst ich zähle bloß bis vier und trinke nur Bier ich allen imponier und meinen Namen buchstabier doch Du glaubst was Du denkst bei Dir glaubst Du weißt wie ich reagier doch ich schreibe auf Papier was ich denke und philosophier denn dies ist mein Revier weil ich hier das Gesetz diktier auch wenn ichs manchmal nicht kapier mach ich nicht was ich spekulier bei Dir weil hier nur ich bestimm wohin ich geh wo ich beginn bestimm die Dinge die ich glaube und auf was ich mich besinn denn ich steh selber mittendrin Du kannst in meinem Ding den Sinn nicht sehn denn nur ich weiß das ich bin was ich bin und nicht schizophren Glauben ist das eine Ding Wissen ein ganz anderes Interpretation Spekulation halt jetzt langt es denn die Ansprüche die Du jetzt an andere Leute stellst sind eine Projektion Deiner Person und ein Spiegel Deiner selbst glaubst Du dennoch Du hast mich erkannt bin ich arrogant extravagant wer hat Dich ernannt das zu entscheiden wer ist ignorant wer ist tolerant von uns beiden hrrrgh interessant wo ist mein Verstand hier in meiner Hand der Abstand wird nicht kleiner oder doch in Deiner oder hat ihn keiner doch in meiner Hand in meiner du behauptest konstant penetrant allerhand hahaha amüsant uninteressant denn nur ich bestimm wohin ich geh wo ich beginn bestimm die Dinge die ich glaube und auf was ich mich besinn denn ich steh selber mittendrin Du kannst in meinem Ding den Sinn nicht sehn denn nur ich weiß das ich bin was ich bin und nicht schizophren irgendwo irgendwie irgendwann fang ich an mich zu fragen was ich kann wo geh ich hin woher ich stamm was ich will und was ich kann was fang ich als nächstes an jeder kann die Dinge ändern doch fang selber bei Dir an denn nur ich bestimm wohin ich geh wo ich beginn bestimm die Dinge die ich glaube und auf was ich mich besinn denn ich steh selber mittendrin Du kannst in meinem Ding den Sinn nicht sehn denn nur ich weiß das ich bin was ich bin und nicht schizophren

Allgemein (3)
Rating: 0 (0)


Wie eine Evolution die nicht gegen euch geht die das in euch bewegt um das sich unser Leben dreht die da kommen mußte weil jeder hier wußte wie es wenn es so weitergeht noch um uns steht nun ihr werdet zu dem was ihr denkt und schon kennt ihr das Geheimnis wie ihr eure Zukunft lenkt und wer erkennt das wenn die Schwingung nicht stimmt die Stimmung sinkt der beginnt zu erkennen wie wir drauf sind und das es nichts bringt dieses Egospiel denn alle ziehn Energie und wollen viel zu viel und geben ist Theorie erst wer das Spiel durchschaut hat es in der Hand und hört auf der andere setzt verliert den Verstand und geht drauf doch wie oft macht man den selben Fehler wann wird man klug macht eigener Schaden froh ist genug nicht genug ich hab es satt neue Generationen zu sehn deren Leben sich noch immer um die alten Regeln drehn die unsere Vorfahren vor Jahren aufgestellt für eine Welt die heute nicht mehr zählt doch wer sich dennoch daran hält der blieb zu lang auf der einen Seite stehn kann zwar zur anderen sehn doch hat nicht mehr den mut um rüber zu gehn sieht wie die anderen durch ihr Leben wandern während er steht sie treffen aufeinander wo bei ihm nichts geht er ist frustriert auf Grund von dem was ihm passiert und hat doch nicht kapiert wie das Spiel funktioniert und fragt sich immer warum ich warum immer ich ha so ein Mist es passiert Dir doch nur deshalb weil Du bist wie Du bist und deshalb leuchtet mir auch nur noch eine Frage ein wer bin ich und wer will ich sein wer braucht Regeln und wer hat sie geschrieben wieviel ist mir eingetrichtert worden was ist geblieben was ist wahr während der Suche wird mir klar auch ich bin nicht mehr der selbe der ich vorher war und ich seh ein nichts und niemand sieht hier oben rein oh nein ich bin mit meinem Kopf die ganze Zeit allein doch was ist da los ich frag mich mit was wurd ich groß ja was ist da drin was macht mich zu dem der ich bin und ich besinn mich und erinner mich an was wesentlich und endlich zieh ich Kraft aus meinem Leben und verinnerlich dann alle diese Augenblicke in denen ich einfach nur da war im jetzt und hier war ganz klar war tief in mir war und wie wunderbar ich das Leben nahm wie es kam und es kam rein in vollen Zügen nahm ichs an und lebte allein nur mir genügend kam ich dann vom haben zum sein und ohne Lügen tauchte ich ein erfuhr gedankenlose Freiheit wie noch nie und wurde eins mit meiner Philosophie meine Philosophie ich muß bewahren was ich weiß und ich weiß daß kaum ein Kind noch ein Greis heute noch weiß was es heißt am Leben zu sein doch was seit Jahren in mir reift das beweist mir wer wir sind und verheißt mir wie der Wind am Schweben zu sein und ich lebe allein bin außer mir so tief in mir zu sein und dann komm ich drauf irgendwann hörte ich auf mich von mir zu entfernen hab umgedreht und angefangen mich kennenzulernen und jetzt stehen meine beiden Beine fest auf dem Boden und mein Kopf ist in den Sternen

Allgemein (3)
Rating: 0 (0)


Die Wandlungen des Menschen. Sind sie nicht erstaunlich? Anfangs wollten wir Prinzessin, Indianer, Lokomotivführer, Stars werden. Wir wünschten uns Barbies, Spielautos, Legosteine, Gameboy etc. Beliebheit war auch ein grosses Bedürfnis, viele Freunde, wenig (böse)Neider. Ich nenne sie die Traum,Fantasiephase. Darauf folgt die realistische Phase, in der man langsam begreift, dass man nicht als seine Berufung geboren wird, sondern sie über Jahre hinweg erlernt und einen guten Freundeskreis nicht die Anzahl Mitglieder ausmacht, -jedenfalls bin ich der Ansicht dass es so sein sollte- Die einen oder anderen von uns treiben in dieser Etappe der Interessenwandlungen auch in die Idealistendimension, in der man vor Motivation und Selbstbewusstsein nur so strotzt, und oft der naselang hart auf dem steingepflasterten Boden der Realität aufschlägt. Ich möchte hiermit auf keinen Fall pessimistisch erscheinen, denn ich bezweifle keineswegs, dass es jeder schafft, etwas auf die Beine zu stellen, solange es mit dem entsprechenden Engagement angegangen wird. Ich hoffe dies sehr wohl mit unserem Projekt, welches wahre Kunst sein, und alles vorhergehende übertreffen, bestätigen kann. Bis dahin wird es allerdings noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Es soll sich ja schliesslich voll entfalten können.

3 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •