Eintrag hinzufügen Alles löschen
8 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Di 29. Nov 2005 14:56:02 +0100
[center] [color=darkred] [size=2] hey hübsche na wie gehts dir?? lang nix mehr von dir gehört... *schnüff* hoff es passt bei dir alles soweit :) mir gehts ganz gut, soviel gibts aber eigentlich garnicht zu erzählen... in 19 tagen werd ich endlich [b] 18 [/b]!! naja... am ende diesen jahres ziehen wir um - ich hab mal garkeinen bock auf den ganzen stress...!! :( und die schule ist zur zeit auch wahnsinnig anstrengend...!! blubb... aber das wird schon wieder... würd mich freuen mal wieder von dir zu hören!! ich wünsch dir eine gute zeit und einen schönen nachmittag/abend!! gaaanz liebe grüße von Talena "EvE" Evelyn Melancholy*** :rose
antworten löschen
Do 30. Jun 2005 10:05:15 +0200
[color=darkred] [center] hi guten morgen :gaehn ja ich war nun ewig nicht mehr online... über 2 monate oder so... aber mir geht es gut - nur noch 3 wochen schule :grins und daheim läuft auch wieder alles - bis auf nen paar meinungsverschiedenheiten aber die sind ja normal... gestern war ich tanzen, hat viel spaß gemacht :lugly naja, bei dem tanzlehrer :smile tja heut ist schulfrei weil die anderen abschlussprüfungen schreiben und keine aufsicht für meine klasse da war... bin in keiner sonderlich großen schule... ich schreib meinen abschluss erst nächstes jahr... und dann halt noch 3 jahre ausbildung... ich hoff echt es klappt alles so wie ich mir das vorstelle - aber es kommt schließlich bekanntlich immer anders... aber erzähl doch - wie geht es dir?? ich weiß, hab nicht grad aufregendes zeug geschrieben... aber müde ist man noch so unkreativ... zumindest heute... einmal nicht schule - da will man sich nicht sonderlich anstrengen... :lol und wie gehts deiner kleinen?? alles klar?? wohl denn, ich freu mich sehr auf deine nexte antwort - weiß zwar nicht wann ich wieder online komme aber ganz von hier verschwinden werde ich nie!! einen wunderschönen tag wünsch ich dir und falls wir nix mehr von uns hören ein angenehmes wochenende!! fühl dich geknuddelt liebe grüße von det Lenchen*** :rose
antworten löschen
Mi 15. Jun 2005 15:10:33 +0200
[center] Die Stimme zu verzehrt zum klagen, die Haut von Kälte weit Verbrannt, im Inner'n laute Schreie plageen, durch die Maske unerkannt! *kichernd mit leuchtend grünem Edding GB verschandel*
antworten löschen
Mo 06. Jun 2005 13:11:23 +0200
[color=#FF00CC]*einmal quer durchs gb renn und schnell noch ein paar grüße da lass* :))[/color]
antworten löschen
Di 17. Mai 2005 09:08:51 +0200
[color=darkred] [center] :lugly hey guten morgen du hübsches :lugly na, wie gehts dir?? ist dein handgelenk wieder in ordnung?? wie war dein wochenende und der hübsche freie tag hinten dran?? *zwinker* hmm ok, war vielleicht etwas unpassent - tut mir leid... *schäm* naja, ich bin noch ein wenig schlafbesoffen, war gestern doch länger auf als ich :gaehn vorgehabt hatte... tja, nun bin ich aber schon halbwach... und nachher geh ich hundesitten bei meinem dad... seine frau und meine schwester sind in ungarn auf familienbesuch... wir hier haben grad 2 wochen ferien... da mein dad also arbeitet kümmer ich mich um "nemo"... sehr toller zeitvertreib... :lol aber wenigstens betätige ich mich dann auch mal sportlich... bin doch sonst sooo faul... *grinsel* grad fällt mir nix mehr ein, was ich dir so schreiben könnte - ham damals ja auch nicht allzu lang gechattet... so weiß ich nicht viel über dich... aber das macht nix... *lieb* wär einfach mal schön wieder von dir zu hören!! dann mal einen schönen tag, *knuddel*knuff* det Lenchen*** :rose
antworten löschen
Di 10. Mai 2005 15:17:48 +0200
aloha :sweet hui, dankeschön wegen der hp :-) und für die blume*gg* ^-^ na dann lass ich auch mal einen ganz lieben gruss hier :lieb man liest sich, oder sieht sich evtl. hoffentlich mal wieder irjendwo :sweet bis dönn ;-) dolly a.k.a. amo a.k.a. maren :chong
antworten löschen
Mo 09. Mai 2005 06:05:49 +0200
na hattest du ein schönes wochenende?? wünsch dir nen guten start in die neue woche!! *schnell ins badezimmer hüpf* :kiss det Lenchen*** :rose
antworten löschen
Do 05. Mai 2005 23:33:16 +0200
Hab dein Gästebuch entjungfert *freu* freu mich dich mal wieder zu sehen :) viele liebe grüße da lass *ganzfestdrück*
antworten löschen
8 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •