Nickname:
KurzNachEnde
Wohnort 99092 Erfurt
> Kreisfreie Stadt Erfurt
>> Thüringen
Geschlecht männlich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status Single
Geburtstag 15.08.1985
Alter 38

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Über mich
Wäre ich... ... ein Whisky, dann ein Islay ... ein Möbelstück, dann antik ... eine Schokolade, dann hochprozentig ... ein Kunstwerk, dann düster ... ein Gemüse, dann bitter ... eine mythologische Gestalt, dann ein Vampir ... Ich bin definitiv nichts für jeden Geschmack, dafür etwas Besonderes für Kenner*innen. Eben ein echtes Sammlerstück *zwinker* Ich bin freiheitsliebend und abenteuerlustig, intelligent und kulturbegeistert, sportlich und gerne draußen. Man findet mich eher in der Subkultur als im Mainstream, eher auf der Tanze als an der Bar...
 
  • Interessen
Reisen, Musik, Literatur, Philosophie...