Eintrag hinzufügen Alles löschen
4 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Fr 05. Dez 2014 20:35:57 +0100
Na Du, auch mal wieder hier nach langer Zeit? viele liebe Grüße :-)
antworten löschen
Mi 25. Nov 2009 17:20:32 +0100
Wow. Damit hätte ich nun nie gerechnet...dass du dich noch mal meldest. Aber ich freue mich :) Meinst du, dass du demnächst wieder mal online bist? Oder vielleicht möchtest du ja auch in anderer Form mit mir kommunizieren? ...mir geht's ganz gut...aber nach Kanada würd ich auch mal ;) Ich habe zur Zeit ziemlich viel Stress, aber auch sehr viele kreative Momente zwischendurch. Ich würd sehr gern mal wieder mit dir schreiben. liebe Grüße
antworten löschen
Mo 07. Jan 2008 00:11:49 +0100
ich hoffe wir können irgendwann noch mal schreiben :) ...vll. auch mal telen? ganz liebe Grüße an das Kissen ;)
antworten löschen
Di 24. Apr 2007 09:59:18 +0200
[center]hör uff immer dein gästebuch zu löschn!
antworten löschen
4 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •