Eintrag hinzufügen Alles löschen
42 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 2 Seiten
           
Sa 19. Mai 2007 23:28:14 +0200
Huhu mein Gemahl! ;) Lass uns Memory spielen *g* Kuss Dein Weib
antworten löschen
Di 13. Feb 2007 22:59:42 +0100
grins....wer bin ich! Ich bin ich! Das bin nun ich! Mehr gibt es erstmal nicht! Denn wozu hat man uns das Hirn geschenkt? Daher fragt mich aus wie ihr wollt, antwort kommt beinahe(wenn ich mal Online bin) sofort!
antworten löschen
Fr 02. Jun 2006 15:03:24 +0200
was ein schönes foto o.O lg
antworten löschen
Fr 07. Apr 2006 00:10:03 +0200
sorry, dass ich ich nimma bye gesagt habe.. hole ich hiermit nach: tschüssi :sweet bis die tage :lugly
antworten löschen
Mo 27. Mär 2006 07:13:31 +0200
Guten Tag :smile - bitte leihe mir kurz dein Ohr! Meine Band "Framed In Silence" aus Rodgau (Kreis Offenbach) sucht zur Zeit dringenst ambitionierte, neue Musiker! Und zwar für die Positionen - Schlagzeug - Gesang FIS gibts jetzt seit 2 Jahren, wir verbleibenden 4 sind allesamt keine Anfänger und offen, was die musikalische Richtung in der Zunkunft angeht Demos und Kontaktinfos gibts unter www.framed-in-silence.de oder unter www.fis.rod-gau.de Vielen Dank für die Aufmerksamkeit - burghi PS: Wenn DU weder trommeln noch singen kannst - Weitersagen gilt auch!
antworten löschen
Sa 08. Okt 2005 05:34:31 +0200
Hey ho! Dies ist eine offizielle Einladung, mal bei www.rod-gau.de reinzuschauen :smile Das Rockforum für die Region rund um Darmstadt, Frankfurt, Rodgau Mit jetzt schon 60 Bands mit über 100 MP3 aus dem näheren Umkreis... Schau / Hör doch mal rein :smile www.rod-gau.de
antworten löschen
Mo 06. Jun 2005 16:22:48 +0200
was macht dein sakrileg? ich bin fertig!!! leibe grüße mei
antworten löschen
Mi 01. Jun 2005 17:35:00 +0200
na dann mahnbescheid abgegeben?! lass deine lila seifenblase nicht platzen, sonst stürzt der vogel ab!!! liebe grüße mei
antworten löschen
Fr 05. Nov 2004 16:24:56 +0100
schönes foto und ein toller musikgeschmack :)
antworten löschen
Sa 24. Apr 2004 00:10:43 +0200
Na,wie gehts?Sorry,das ich mich jetzt erst zu Wort melde. Bin aber nich gerade sonderlich oft da.
antworten löschen
Do 27. Nov 2003 10:16:58 +0100
Hallo Dunkelpixie.. Ich hinterlasse dir nun einfach mal einen Eintrag. Ich hoffe, dir geht es gut. Ich kraul das Frettchen von dir... Maunz. Anna
antworten löschen
Di 28. Okt 2003 16:29:04 +0100
aaaach ich hab dir noch garnicht von meiner gerichtsverhandlung erzählt richtig ausführlich oder? ahahahahah so geil. vielleicht hab ich da nächste woche mal zeit zu. a propos gehst du da ins cave oder so?
antworten löschen
Fr 29. Aug 2003 22:56:39 +0200
hui in der tat, das bild gefällt grüsschen ~sil
antworten löschen
Sa 16. Aug 2003 23:29:20 +0200
Schreib miiiiir :) *am Ärmel zupf* ;))) *ganzliebenKnuddeldalässt* Anna
antworten löschen
Mo 28. Jul 2003 09:39:22 +0200
Huhu! :sweet Sorry, daß ich mich jetzt erst wieder melde. Aber ich hatte die letzte Zeit ziemlichen Stress. Wie geht´s dir so? Bruch ist (samstags) nie beschissen - jedenfalls nicht so schlecht wie ich´s im KuZ finde. ;oP Ich meinte das genau anders herum: Meine Bekannten sind vom KuZ in den Bruch geflüchtet. Bin übrigens diesen Samstag wieder dort. Wann läßt du dich mal da blicken? *g* *greetz*
antworten löschen
Do 24. Jul 2003 18:10:49 +0200
dankeschön, wo bist du den im moment? den bei uns ist es gerade mal 18.15 :) müscha
antworten löschen
Do 24. Jul 2003 17:57:30 +0200
*mal ein paar liebe grüße dalass* müscha
antworten löschen
Mo 07. Jul 2003 13:29:24 +0200
Huch? *lachen muss* Was geht denn hier in deinem GB ab??? ;-) So, mein beliebtes Dunkelpixie.. aus Japan? Keine Geisha? ooooooch... hast mich garnicht lieb. Schmoll. Nein, Ernst beiseite. Keine Ahnung :) Irgendwas schönes.. was leckeres.. mit viel Zucker.. Spiel, Spaß, Spannung... und Schokol.. äh.. ne, Schoki muss nicht sein *lächelt* Ein schönes Foto vielleicht. Oder irgendeine andere schöne Erinnerung. Hab zu Hause noch ein Frettchen für dich liegen, schon seit Ewigkeiten *g* (.oO gut, dass es aus Plüsch ist, das arme Ding.. Oo.) Irgendwie gehts mir grade garnicht gut :( Naja. Bin noch in der Arbeit. Fühl dich lieb geknuddelt Das Glöckchen ;)
antworten löschen
Sa 05. Jul 2003 16:03:51 +0200
[color=pink]Ich sah dich und es war um mich geschehen, sehe dich so oft, doch du hast mich noch nie gesehen. Du wirst mich auch niemals entdecken, denn ich bin garnicht in deiner Reichweite. Du verdienst reiche,hübsche,und intelligente. Aber ich bin es einfach nicht. Wenn du mich anguckst, bemerkst du mich nicht. Es ist als ob du durchmich hindurch siehst. Ich Liebe einfach alles an dir, wie du rauchst,wie du dich bewegst und wie du deine augen schliesst. Alles an dir ist einfach vollkommen, doch ich werde dich niemals kennen lernen. Denn für mich lebst nur in meinen Träumen! in liebe deine unbekannte white[/color]
antworten löschen
Sa 05. Jul 2003 16:03:24 +0200
[color=magenta] ähm naja....ich hab zwar nichtviel mit dir geredet...aber du warst mir mehr als symphatisch....und als ich dein Foto gesehn hab...ich wär beinah vom Stuhl gekippt..... du bist so......... WOW .......... schon als du in den channel kamst...hast du mich verzaubert...deine ausstrahlung...schon allein dein dasein..... ich kann nichtmehr aufhören an dich zu denken... ... ich bin so..hin und her gerissen von dir....... Ich muss dich unbedingt wiedersehn.......bitte sag das ich dich wiederseh *auf knien bettel* Liebe .. SEHR LIEBE grüße... DEINE Einsam :sorry [/color]
antworten löschen
Sa 05. Jul 2003 15:55:14 +0200
[color=plum] ach liebster Rabenflug ... Wie wundervoll sind doch deine Worte ... und wie traurig bin ich dass du jetzt grade gehen musstest. ich hoffe so sehnlichst das wir uns bald wiedersehen. ich verzehre mich vor sehnsucht nach dir. und ich muss dir gestehen ... ich habe dich sehr gern. deswegen auch dieser kleine liebeseintrag hier. sag erwiderst du meine gefühle? wenn nicht verstehe ich das. du bist so begehrt und so unendlich beliebt bei allen mädchen. und sicher nicht nur bei mädchen... und es is sicher nicht schwer eine bessere zu finden ... aber ich hoffe du findest etwas an mir ... In endloser Liebe deine Niphred [/color]
antworten löschen
Sa 05. Jul 2003 15:52:19 +0200
[color=magenta]Na Süßer? Bist so schnell verschwunden, konnte dir gar nicht mehr sagen wie süß ich dich find! Bist ein echt lieber! :hdl bis bald hoff ich! :kiss[/color]
antworten löschen
Sa 05. Jul 2003 15:13:58 +0200
[center] [color=DarkOrchid] Sie zerbricht... sie zerbricht.... um mich herum. Alles zerfällt. Doch ich tanze. Tanze durch die schwarzschöne Nacht. Durchlebe die Klänge, die Stimmen. leide. und lache. und sterbe. und werde wiedergeboren in meiner Selbstzerstörung. Schließe die Augen... die Musik lenkt meinen Körper. Egal was war. Egal was morgen sein mag. Der Augenblick ist meine Ewigkeit. [/center] [/color]
antworten löschen
Fr 04. Jul 2003 00:28:43 +0200
wow *schwer beeindruckt bin* :shock super bild, kledage und schöne haare Mfg, das Niva
antworten löschen
Mo 30. Jun 2003 22:30:47 +0200
Guten Abend! Ich glaub wir kennen uns doch vom Sehen. Du hast mich und ne Freundin mal im Zug angesprochen als wir auf dem Weg zur Ronneburg waren. Wir hatten übers KuZ gesprochen. Auf dem Zunft- und Handwerkermarkt hab ich dich glaub ich auch gesehn..und im KuZ am Samstag, kann das sein? Grüsse aus der Heimat ;-)
antworten löschen
42 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 2 Seiten