13 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Allgemein (13)
Rating: 0 (0)


Rainer Maria Rilke

Und du erbst das Grün vergangner Gärten und das stille Blau zerfallner Himmel. Tau aus tausend Tagen, die vielen Sommer, die die Sonnen sagen, und lauter Frühlinge mit Glanz und Klagen wie viele Briefe einer jungen Frau. Du erbst die Herbste, die wie Prunkgewänder in der Erinnerung von Dichtern liegen, und alle Winter, wie verwaiste Länder, scheinen sich leise an dich anzuschmiegen. Du erbst Venedig und Kasan und Rom, Florenz wird dein sein, der Pisaner Dom, die Troïtzka Lawra und das Monastir, das unter Kiews Gärten ein Gewirr von Gängen bildet, dunkel und verschlungen, - Moskau mit Glocken wie Erinnerungen, - und Klang wird dein sein Geigen, Hörner, Zungen, und jedes Lied, das tief genug erklungen, wird an dir glänzen wie ein Edelstein. Für dich nur schließen sich die Dichter ein und sammeln Bilder, rauschende und reiche, und gehn hinaus und reifen durch Vergleiche und sind ihr ganzes Leben so allein... Und Maler malen ihre Bilder nur, damit du unvergänglich die Natur, die du vergänglich schufst, zurückempfängst: alles wird ewig. Sieh, das Weib ist längst in der Madonna Lisa reif wie Wein; es müsste nie ein Weib mehr sein, denn Neues bringt kein neues Weib hinzu. Die, welche bilden, sind wie du. Sie wollen Ewigkeit. Sie sagen: Stein, sei ewig. Und das heißt: sei dein! Und auch, die lieben, sammeln für dich ein: Sie sind die Dichter einer kurzen Stunde, sie küssen einem ausdruckslosen Munde ein Lächeln auf, als formten sie ihn schöner, und bringen Lust und sind die Angewöhner zu Schmerzen, welche erst erwachsen machen. Sie bringen Leiden mit in ihrem Lachen, Sehnsüchte, welche schlafen, und erwachen, um aufzuweinen in der fremden Brust. Sie häufen Rätselhaftes an und sterben, wie Tiere sterben, ohne zu begreifen, - aber sie werden vielleicht Enkel haben, in denen ihre grünen Leben reifen; durch diese wirst du jene Liebe erben, die sie sich blind und wie im Schlafe gaben. So fließt der Dinge Überfluss dir zu. Und wie die obern Becken von Fontänen beständig überströmen, wie von Strähnen gelösten Haares, in die tiefste Schale, - so fällt die Fülle dir in deine Tale, wenn Dinge und Gedanken übergehn.

Allgemein (13)
Rating: 0 (0)


Komm wir trinken auf das schöne Leben...

https://youtu.be/_QXxGSFCsxs

Allgemein (13)
Rating: 0 (0)


Zitat

[big]..du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du fickst, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben. ( Menschenfeind )

Allgemein (13)
Rating: 0 (0)


World

[img]https://data.whicdn.com/images/46265958/original.gif

Allgemein (13)
Rating: 0 (0)


Humans

[img]https://64.media.tumblr.com/e962a2c2cae3d98dbd76748777056ca0/tumblr_mjqqq4OLSg1rkyhqwo3_500.gif

Allgemein (13)
Rating: 0 (0)


Reif werden zum Tode ~ Elisabeth Kübler-Ross

[big]"Viel von unserem Leben, viel zu viel, wird als konventionelle Erfahrung gelebt. Wir zwingen uns in die Formen, die uns von unseren Familien, unseren Arbeitgebern, unseren Freunden und unserem öffentlichen Ansehen vorgeprägt sind, bis wir uns nicht mehr als Selbst erfahren, sondern nur als die leere Karikatur des Bildes eines anderen. Wir verlieren den Kontakt mit dem, was und wer wir wirklich sind. Wir verlieren den Kontakt mit der Frische und Vitalität, die aus dem ursprünglichen Bewußtsein unser selbst, unserer Bedürfnisse und unserer Entscheidungen kommt. Verlieren wir diese Befähigung, leben wir ein Leben der Selbstzerstörung, vor allem mit dem Resultat, daß wir das Leben anderer, mit denen wir in Kontakt sind, zerstören. Unsere inneren Konflikte, unsere chronischen Schuldgefühle, unsere Abstumpfungen und Ermattungen, unsere akute Einsamkeit beginnt damit, daß wir unser eigenes Bewußtsein, unsere eigene ursprüngliche und kreative Erfahrung verleugnen."

Allgemein (13)
Rating: 0 (0)


Morgenwonne

[color=#474141][big] Ich bin so knallvergnügt erwacht. Ich klatsche meine Hüften. Das Wasser lockt, die Seife lacht. Es dürstet mich nach Lüften. Ein schmuckes Laken macht einen Knicks und gratuliert mir zum Baden. Zwei schwarze Schuhe im blanken Wichs betiteln mich " Euer Gnaden ". Aus meiner tiefsten Seele zieht mit Nasenflügelbeben ein ungeheurer Appetit nach Frühstück und nach Leben. (Joachim Ringelnatz) [/big][/color]

Allgemein (13)
Rating: 0 (0)


Liebe

[color=#474141]Meist akut, manchmal auch chronisch auftretendes fakultativ ansteckendes polymorphes psychovegetatives Syndrom. Das mit Tachykardie, Diarrhoe, intermittierenden Schweißausbrüchen, Mydriasis der Pupillen, erhöhter Adrenalininkretion, gesteigerter Erregbarkeit der Meißnerschen Tastrezeptoren der Epidermis, wechselnd stark erhöhtem Blutdruck bei gelegentlichem, anfallsweise auftretenden anakastisch-haltschwachem Drang zu kurzfristiger Bettlägerigkeit, ferner mit Gedankenflüchtigkeit, aber auch starken Fixationen in den Vorstellungsinhalten, Konzentrationsschwäche sowie partiellen Despersonalisierungserscheinungen einhergeht...[/color]

Allgemein (13)
Rating: 0 (0)


[color=#474141][big][b] "Ein Blick zum Spiegel – ach du Graus wie schau ich heute wieder aus! Es hängt mir wirr die Lockenpracht wohl ins Gesicht, woraus mich lacht doch hämisch eine Falte an, die ich gar nicht mehr glätten kann. Die Augen wirken müd' und leer, der Teint ist fahl vom Weinverzehr dazu noch Ringe, breit und dunkel; und auf der Nase ein Furunkel! Auch an den Lippen – nein daneben, da seh' ich etwas Helles kleben! Es ist 'ne Spur, sie führt zum Kinn, zeigt dass im Schlaf ich sabbernd bin. Der Ekel kommt mir hoch gekrochen, ich renn aufs Klo, hab mich erbrochen. Ganz schal riecht es nun aus dem Mund. Ich fühl mich heute gar nicht rund! Da rufst du an, sprichst mir von Liebe, dass deine Sehnsucht steigend bliebe, und dass du mich nun auch noch küsst! Am liebsten hätt' ich mich verpisst. Doch weil ich dich so gern verwöhn, schließ ich die Augen, träum mich schön und locke dich mit Phantasie zu einer Frau (die war ich nie). Erzähle, wie die strahlend Lider betörend heute blicken wieder und wie mein Schmollmund sich erdreist, dir neckisch in die Nase beißt. Worauf du dir glatt meine nimmst, mit ihr das selbe Spiel beginnst. Du knabberst drauf in einem fort. Was für ein Glück, ich bin nicht dort! Nachdem wir uns genug bekunden wie traumhaft schön doch unsere Stunden da hast du endlich aufgelegt. Nun, ich bin sichtlich noch erregt. So steh ich da, mach auf die Lider da seh' ich mein Gesicht schon wieder! Ich hör noch, wie ich leise stöhn – ich schließ die Augen, träum mich schön. "

Allgemein (13)
Rating: 0 (0)


[color=#474141][big][b] Ich habe einen guten schweren Wein bestellt. Den unedlen Gefühlen, die ich hege, kann man nur mit einem edlen Stoff begegnen. Und ich will mich nicht besaufen, sondern nur betrinken, mich nicht betäuben, sondern nur mich trösten.

Allgemein (13)
Rating: 0 (0)


[männlich] [Profilfoto] [Chatter] Surdus : [b][i]Seine verbalen Liebkosungen laufen mir wie warmes Öl die liebessüchtigen Ohren hinunter. Immer tiefer in mich hinein wo sie dann einen wohlig warmen Platz in der Spitze meines errigierten Penises finden. [/b][/i]

Allgemein (13)
Rating: 0 (0)


[center][color=#474141][big][b] Ich träumte davon, dass alle Menschen gleich sind. Ich träumte von der Langeweile. Ich träumte von dir in der Nacht. - Ich träumte du wärst in meinen Armen. - Doch wenn du kommst, dann schau ich dich nicht an, ich schaue weg, doch ich denk an dich, es ist immer das gleiche, nicht nur in der Nacht. Ich verfolge dich im Stillen. Ich bin stets hinter dir. Ich bin der Schatten der dir folgt wohin du auch gehst, hinter jedem Baum, jedem Fenster, jeder Mauer stehe ich, hinter jedem Vorsprung, jeder Mauer laure ich, und ich sprech die Worte so leise, dass du sie nicht hörst. Ich träumte davon dich umzubringen. Ich träumte davon mich umzubringen, ich träumte davon dich zu quälen und zu hassen, doch ich wünschte du wärst in meinen Armen. [/b][/big][/color]

Allgemein (13)
Rating: 0 (0)


[center]:fuckyou

13 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •