48 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 2 Seiten
           
Allgemein (48)
Rating: 0 (0)


[sub]Was würden wir erfahren Wenn wir alles vorher wüssten Vielleicht brach ich dein Herz als wir uns küssten Doch vielleicht bist es du Die unserer Liebe diesen Tritt verpasst Wenn du bereust dass du mich je getroffen hast Und vielleicht ist es ein Gesetz Das es in deinem Leben gibt Dass man für jeden Tag im Himmel Einen in der Hölle kriegt Doch es gibt alles im Leben nur einmal Und wenn's nicht so wär- Ich würd dich nochmal lieben -Und zwar doppelt so sehr. ... - danke.[/sub]

Allgemein (48)
Rating: 0 (0)


[color=#030303]. . . [/color][/center]< Ich wollte Dinge tun, die ich nicht konnte; Hab mir selbst von gestern erzählt; Und die Schlingen ICH HAB DAS LACHEN GEHÖRT zogen sich immer enger; Hab zu häufig das Falsche gewählt; Ich hab das Lachen gehört; Und hab den Wahnsinn probiert; Ich hab die Tränen gespürt; Und am Ende war alles still; Ich hab das Lachen gehört; Und hab den Wahnsinn probiert; Ich hab die Tränen gespürt; Doch am Ende war alles still UND HAB DEN WAHNSINN PROBIERT und leer >< Ich habe Feste gefeiert; Doch dann war mir die Gesellschaft zu dumm; Ich saß alleine im Zimmer; Leere Flaschen lagen um mich herum; Ich hab das Lachen gehört; Und hab den Wahnsinn probiert; Hab deine Tränen gespürt; Doch am Ende war alles still; Ich hab das Lachen gehört; Und ICH HAB DIE TRÄNEN GESPÜRT den Wahnsinn probiert; Ich hab die Tränen gespürt; Doch am Ende war alles still und leer >< Ich hatte Angst vorm Alleinsein; Und dachte: Nähe ertrage ich nicht mehr; Ich hatte keine Ideen mehr; Und hab mir selbst von gestern erzählt; Ich hab das Lachen gehört; Und hab den Wahnsinn probiert; UND AM ENDE WAR ALLES STILL Ich hab die Tränen gespürt; Und am Ende war alles still; Ich hab das Lachen gehört; Und hab den Wahnsinn probiert; Ich hab die Tränen gespürt; Doch am Ende war alles still und leer ><

Allgemein (48)
Rating: 0 (0)


[img]http://xa8.xanga.com/47db83151063246763379/b31528224.jpg[/img] [size=2]What's the use in sighing what's the use in crying if he's wandered off the track 'cause if your kisses won't hold the man you love then your tears won't bring him back [i] when his love grows cool...[/i][/size]

Allgemein (48)
Rating: 0 (0)


[right][img]http://i12.photobucket.com/albums/a221/flirtgloww/thmakeme.gif[/img][/right]

Allgemein (48)
Rating: 0 (0)


[img]http://www.nemmelheim.de/galerie/angus/Broken%20heart.jpg[/img]

Allgemein (48)
Rating: 0 (0)


Heute von einem hartnäckigen Chatter Teil 3: aber ich würde alles für dich tun, mich bemühen, redlich bemühen, mich wirklich formen lassen von dir. dabei würde es mir auch reichen,wenn du mir halt viel weniger zeit als den anderen widmen kannst. DANKE aber ich bin WIRKLICH beschäftigt! :slap :slap (..........)

Allgemein (48)
Rating: 0 (0)


Heute von einem lieben Chatter Teil 2 (Bitte lesen Sie zuerst den Eintrag darunter): ok, du hast 7 sklaven die du formen musst sagst du. ich finde bei 7, kommt es jetzt auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an. ich bin sehr sehr pflegeleicht, du kannst dir zeit lassen mit mir, aber ich würde dich so gerne um eine chance bitten,dass ich dir beweisen darf,dass ich es ernst meine, und wer weiß, viell. sagst du nach ein paar monaten, ich bin froh, dass ich ihm eine chance gegeben habe, er hat sich bewiesen und viell. hast du dann auch nur noch 3 oder 4 sklaven. das gut ist, ich bin solo, du kannst mich also sogar tiefergreifend formen, als jemanden, der jetzt schon eine freundin hat. dann ist es von vorteil, dass ich eine cam habe für die erziehung, das hat viell. auch nicht jeder. denn ein treffen wird es bestimmt nach ein paar monaten kommen, wenn ein sklave sich bewiesen hat, denke ich. Vielen Dank aber ich bin wirklich, wirklich beschäftigt!:slap (...)

Allgemein (48)
Rating: 0 (0)


Heute von einem lieben Chatter: es ist so, ich bin sehr devot und suche eine "herrin",...ich meine es ehrlich und veräppel dich nicht,...ich könnte es mir in etwa so vorstellen, dass wir ab und an mal chatten und ich dir immer sage, wohin ich am we so gehe, was ich so mache ect. und du könntest es mir halt verbieten oder erlauben, der reiz wäre für mich, dass du mir halt ab und an mal etwas verbieten würdest und ich das, was ich dann an diesem abend nicht ausgebe, an dich abgeben müsste, das fände ich klasse und würd mir gefallen, dass ich mich halt einschränke hin und wieder, für dich;-) oder du mir halt auch aufgaben stellst, dir zb etwas schreiben, ein gedicht, oder gebet an dich zb oder ähnliches. du könntest mich also nach deinen vorstellungen formen und ich würde dir da nie reinreden. könntest du dir das evt. vorstellen? ich habe schon gesehen,dass du vergeben bist,ich meine auch keine intime beziehung,sonder halt nur,das ich dein "sklave" bin und natürlich nur,wenn dein freund damit einverstanden ist. falls dir meine idee nicht gefällt,dann bitte entschuldige vielmals! Dankle danke aber ich bin mit meinen 7 Sklaven schon ausgelastet!:slap (...)

Allgemein (48)
Rating: 0 (0)


[color=#030303]. . . [/color][color=#fb0000][/color][color=#21bef3][/color] [size=2][left]Der Herbst hat Einzug in der Stadt das Land ist morsch und kalt unsere Kerze ausgebrannt die Nächte ohne Halt wir kriechen zu den Trögen hin und lassen uns beschmieren wir schließen uns in Wände ein doch was gibt es zu verlieren es ist nirgendwo besser als hier hol mich hier raus es ist nirgendwo besser als hier was heißt das schon, zu haus? [right] Herr Doktor, es ist still in mir ich hör nicht mehr die Stimmen die sind mir wohl im Pillensud verstummt ich brauch als letzte Hilfe nur den kalten kühlen Schlaf sonst reibt sich meine Seele an mir wund Die Flügel wurden abgequetscht in der Kindheit zum fixieren wann binden sie sich endlich von mir los wer weiß ob ich noch fliegen kann ich werd's heut Nacht probieren vielleicht stürz ich mich diese Nacht zu Tod [center]- - - Und was übrig bleibt, ist die Asche im Feuer Und die kalten Sterne am Himmel Die um mich kreisen, wie hungrige Geier - - - wir sind wie kalte Sterne, so viel, so leer, so ausgebrannt sie sind die schmutzige Asche in einem längst verbrannten Land - - -[/right][/size][/center]

Allgemein (48)
Rating: 0 (0)


[center][size=2][i]Ich hab geträumt. Wir war’n zusammen im Traum. Wir waren Bruder und Schwester. Mutter und Vater. Frau und Mann. Ich kann nicht gut schlafen wegen Dir. Wenn ich endlich schlafe, dann träum’ ich von Dir. Ich werde weg gehen. Du darfst mit mir kommen. [...] [/i][/center][/size]

Allgemein (48)
Rating: 0 (0)


[color=#030303]. . . [/color][center][color=#fb0000][/color][color=#21bef3] Kälte kriecht tief in die Knochen laut im Schädel ein dumpfes Pochen Ein stummer Schmerz, ein tiefer Zug für ein wenig Mut . . . was muss noch passieren bis sich etwas dreht wie lange kann soll man warten ist es schon zu spät? wohin soll ich mich wenden strecke meine Hände aus da ist nichts du lässt mich leere greifen klammere wie unter zwang halte an etwas fest, das niemals werden kann. [size=1]29.6.2006 . . .[/size][/color] [color=#030303]. . . [/color]

Allgemein (48)
Rating: 0 (0)


[img]http://people.freenet.de/jusajusa/cutomfg.jpg[/img]

Allgemein (48)
Rating: 0 (0)


[color=#030303]. . . . [img]http://people.freenet.de/jusajusa/ggreenn.JPG[/img] [color=#535252][/size][color=#fb0000] [b]Does[/b] [big]it[/big] have [sup]to [i]be[/i][/sup] from [pre]far away[/pre], [s]when [/s][sub]you[/sub] [s][i]love me[/i] 'til your [b]bones[/b]?[/s] Do [b]we[/b] always [big]have to[/big] [sup]hide away[/sup], [sub]in a road [/sub]bin [u][sub]full[/u] of [sub]SToNeS[/sub]?[/sub] [color=#030303]. . . [/color][/color][/right]

Allgemein (48)
Rating: 0 (0)


[color=#030303]. . . [/color][center] [color=#fb0000][sub]Ich verliere den Halt und beginne zu fallen Ich höre deine Stimme, sie weist mir einen Weg Doch schaue dich nur an, wie es immer ist Wie eine einzige Träne Ich schließe meine Augen Und höre eine Melodie Die Erinnerung kommt auf Und der Kampf beginnt Die Last auf meinen Schultern Schmerzen meinen Körper Es bleibt mir nur die Hoffnung Dein Körper ist so nah Doch du bist verschlossen Du drehst dich herum Und nimmst meine Hand Ein einsamer Tag Die Schmerzen wachsen Es bleibt nur ein Kuss. [color=#030303]. . . [/color][center][/center][/color][/center][/color][/sub]

Allgemein (48)
Rating: 0 (0)


[right][color=#030303]. . . [/color] [color=#fb0000] Bohrende Zweifel, bittere Angst Der Mond küßt meinen Verstand Oh, ich hab' solche Sehnsucht Meine Haut ist so kalt Wie das Glas in meiner Hand An Schlaf ist nicht zu denken ich träume und bin doch wach Versuche Zweifel zu versenken Und diese Frage: Was kommt danach? Törichtes Denken oder geht es doch Ich weiß, was ich will, doch der Einsatz ist hoch An so vielem gezweifelt und immer gesucht Am Leben verzweifelt - die Liebe verflucht Es könnte immer etwas sterben Denn wir sind ständig in Gefahr Ein kleines Herz in Scherben Und nichts ist wie es vorher war Nichts zu verlieren, die Welt steht leer Bin total verdreht und versinke noch mehr Zeig mir den Ort in der Realität Es ist so nah - ist es zu spät Würdest Du jemals sagen Laß' mich bitte niemals mehr allein Ich würde alles wagen Immer da, für immer [u]Dein[/u].[/right][/color] [left][img]http://www.savannahnow.com/livepages/savvy/images/depressed.jpg[/img][/left]

Allgemein (48)
Rating: 0 (0)


[color=#030303]. . . [/color][center] [color=#fb0000] - [pre]confused[/pre],[pre] sad[/pre] & [pre]fat[/pre] - [color=#030303]. . . [/color] [/center][/color]

Allgemein (48)
Rating: 0 (0)


[color=#030303]. . . [/color][i] [color=#fb0000][pre]- - - - - - - - - - - - -[/pre] So bin ich nur als Kind erwacht, so sicher im Vertraun' nach jeder Angst und jeder Nacht dich wieder anzuschaun. Ich weiß, sooft mein Denken misst, wie tief, wie lang, wie weit - : du aber bist und bist und bist, umzittert von der Zeit. [pre]- - - - - - - - - - - - - [/pre] [right][pre] - - - - - - - - - - - - - [/pre] ...jetzt in diesen Frühlingswochen hat mich etwas langsam abgebrochen von dem unbewussten dunkeln Jahr. Etwas hat mein armes warmes Leben irgendeinem in die Hand gegeben, der nicht weiß was ich noch gestern war. [pre] - - - - - - - - - - - - - - - -[/pre] [center](rilke)[/color][/center][color=#030303]. . . [/color][/i]

Allgemein (48)
Rating: 0 (0)


[right]:lugly [pre]24.03.2006[/pre][/right]

Allgemein (48)
Rating: 0 (0)


[img]http://www.mariinsky.ru/lib/ballet/ballet.jpg[/img]

Allgemein (48)
Rating: 0 (0)


[color=#070707] . .[/color][color=#535252] www.sloganmaker.de Vogelgrippe - for a better future. Vogelgrippe - hinterher weiß man immer mehr. Außen Vogelgrippe innen Geschmack. Vogelgrippe gehört einfach dazu. George W. Bush bringt Leben an den Tisch. It´s not a trick, it´s a George W. Bush. George W. Bush - Aufregend anders. [i]wie wahr[/i] :ablach George W. Bush - Aussen gut. Innen besser. total :gaga das ding :gaga Wir stecken keinen Euro in die Werbung, sondern jeden Euro in Vollmond. Mit Vollmond lacht das Leben. Vollmond is a female force. Vollmond erreicht die Grenzen des guten Geschmacks. :ugly Immer höher, immer schneller, immer Tokio Hotel. Die geistvollste Art, Tokio Hotel zu genießen. Tokio Hotel makes you better. Mit Tokio Hotel kann Dir alles passieren. :augly Untergang macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel. Untergang muss mit. Mit Untergang einen kühlen Kopf bewahren. Zeit für Untergang. Everyone should believe in Die Bibel. Who wouldn´t fight for Die Bibel. Pure Die Bibel . Pure Power. Die Bibel ist unvergesslich gut. [i]is das ding manipulierbar:para[/i] Tampon - Keiner macht mich mehr an. Tampon ist Urlaub. Tampon gibt niemals auf. Tampon bringt Dich ganz nach oben. [i]o.O[/i] Se Geddo , love it or leave it. Se Geddo can do. Se Geddo - Einen Seitensprung wert. Se Geddo wirkt sofort. [i]YO![/i] Wer YO! hat, hat´s leichter. When you say YO! you've said it all. YO! bringt dich zum Lachen. YO! ist sexy. [i]:augly ... ich habs geahnt - Hip-Hopper - alles Hip-Hopper:augly[/color][/i]

Allgemein (48)
Rating: 0 (0)


[color=#070707] . [/color][color=#535252][b]Achtung:eugly[/b] [u]Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:[/u] Isabelle ist sehr bescheiden, wirkt in ungewohnter Umgebung fast schon ängstlich:2nanu. Sie stellt ihr Licht gerne unter den Scheffel, ist aber im Umgang mit anderen sehr korrekt und bemüht, alles so gut wie möglich zu machen. [i]ach so so..[/i] Manchmal ist sie etwas eigenbrötlerisch und selbstkritisch. :augly Isabelle ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen. :nee Isabelle ist bescheiden, zurückhaltend und oft etwas eigenbrötlerisch und selbstkritisch.:dito Sie ist sinnlich:flirt, warmherzig:lugly, gemütlich:moin und phantasievoll:fly. [i](...und hat für alles en passenden smilie parat :para)[/i]:lol Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert [i](binnisch voll krass dagegn EY!)[/i], wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten. :tampon:sweet Sie ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. :gacker Isabelle ist ein vernunftgesteuerter Mensch. Sie versucht, ihre Gefühle zu verbergen :para und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.:rtfm Sie versucht, die eigene Meinung durchzusetzen. Wenn sie etwas besser weiß als andere, muss sie es ihnen auch unbedingt mitteilen. :uschimpf Isabelle legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen. :tuschel :augly Sie ist künstlerisch-handwerklich begabt - oder zumindest interessiert. [i]joa..stümmd.[/i] Isabelle ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen. :angel Isabelle wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt. :dgaga Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht. :ende[/color]

Allgemein (48)
Rating: 0 (0)


[img]http://www.alwayscurious.com/photos/images/photo_a_day_276.jpg[/img]

Allgemein (48)
Rating: 0 (0)


[color=#070707] . .[/color][center][color=#535252][i][size=2]Die mir noch gestern glühten, Sind heut dem Tod geweiht, Blüten fallen um Blüten Vom Baum der Traurigkeit. Ich seh’ sie fallen, fallen Wie Schnee auf meinen Pfad, Die Schritte nicht mehr hallen, Das lange Schweigen naht. Der Himmel hat nicht Sterne, Das Herz nicht Liebe mehr, Es schweigt die graue Ferne, Die Welt ward alt und leer. Wer kann sein Herz behüten In dieser bösen Zeit? Es fallen Blüten um Blüten Vom Baum der Traurigkeit. (Hesse)[/sub][/size][/i][/color]

Allgemein (48)
Rating: 0 (0)


[color=#070707] . .[/color][center][color=#535252] [i]It was [/i][u]me[i][/u] on that road[/i] [s]but you couldn't see me[/s] [sup]too [sub]many [/sub]lights [sup]out[/sup] [i][/sub][/sup]but nowhere near here...[/i] [/sub][/sup][big]It was me on that [i]road[/i] [s]still[/s] [u]you[/u] couldn't [sup]see[/sup] [/big]me [i]and then [b]flashlights[/b] and sudden [b]explosions..[/b][/big] [color=#535252] [/i][s]Road[/s]'s [b]end[/b] getting [s]nearer[/s] [sub]we[/sub] cover [sup]distance[/sup] but not [sub]together[/sub] [s][big][i]I am the storm I am the [sub]wonder[/sub] and the[/s][/i] [b][s] flashlights[/b][i][/s], [/i]nightmares [i][s]and sudden[/s] [/i][/big]explosions..[/big][/i][/s] [color=#535252] [b]I don't [pre]know[/pre] what more to [sup]ask[/sup] for I was given [i]just[/i] one [s][/b]wish[/s][/b] [pre]It's about you and the sun[/pre] [s]a morning run[/s] [sup]the [sub]story[/sup] of my maker[/sup] <what I have and [u]what[/u] I ache for> [/sub]_[i]I've [pre]got a golden ear[/i][/pre] I [s]cut[/s] and I spear and [sup]what else[/sup] [b]is[/b] there[sup]?[/sup] [/i][s]Road[/s]'s [b]end[/b] getting [s]nearer[/s] [sub]we[/sub] cover [sup]distance[/sup] but not [sub]together[/sub] If I am the [i]storm[/i], if I am the [u]wonder[/u] [pre]will I have[/pre] [b]flashlights[/b], [b]nightmares[/b] [sub]and sudden[/sub] [b]explosions[sup]?[/sup][/b] [i][s]There's no room [/s][/i]where I can go[i][s] and you've got secrets, too[/i][/s] [b]I don't [pre]know[/pre] what more to [sup]ask[/sup] for I was given [i]just[/i] one [s][/b]wish[/s][/b].

Allgemein (48)
Rating: 0 (0)


[color=#070707] . .[/color][center][color=#535252] (..irrelevant..) (..arrogant..) (..charmant..) ELEFANT? o.O [color=#070707] . .[/color][color=#070707] . .[/color][center][color=#535252]((( -- ))) [color=#070707] . .[/color][i][center][color=#535252] ill outward - ness color life -less - - -[/i] | .sickfuck. | - - -[/color] [color=#070707].[/color] [color=#070707][/color][center][color=#535252][color=#070707] [color=#070707] . . [/color][right][color=#535252]Die Stunden festhalten... - .... Momente gefrieren, - zusammen mit Erinnerungen - in einem Wasserglas, um dann am Ende die Wirklichkeit zu ertränken. [right][size=1][never] [color=#070707] . .[/color] [/sub][/size]

48 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 2 Seiten